Jetbull Casino Auszahlung wird nicht bearbeitet


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

ich habe am Sonntag den 18.09.22 bei Jetbull 100€ per Sofortüberweisung eingezahlt und den 150% Willkommensbonus verwendet. Ich habe die ganze Zeit Book of Dead gespielt und habe die Bonusbedingung durchgespielt. Das Bonusgeld wurde in Echtgeld umgewandelt. Ich habe dann noch eine weile weiter gespielt und am Ende hatte ich 3700€ auf der Uhr. Ich habe dann am 18.09.22 die erste Auszahlung in Höhe von 700€ beauftragt. Mit den restlichen 3000€ habe ich weiter gespielt. Noch am 18.09.22 habe ich per Email mein Konto verifiziert. Habe meinen Personalausweis und mein Kontoauszug per Email an den Jetbull Support geschickt und mein Konto wurde innerhalb 2h verifiziert. Am 19.09.22 habe ich noch ein wenig mit den 3000€ weitergespielt und es war ein auf und ab. Am Ende habe ich die 3000€ auch auf Auszahlung gesetzt. Ich habe also eine Auszahlung in Höhe von 700€ (18.09.22) und eine Auszahlung in Höhe von 3000€ (19.09.22) bei meinen verifizierten Jetbull Konto veranlasst. Jetbull wirbt damit das Auszahlungen innerhalb von 24h bearbeitet werden. Am Dienstag Abend den 20.09.22 standen meine beiden Auszahlungen immer noch auf PendingNotification. Ich habe dann den Live Chat angeschrieben und gefragt wo das Problem liegt, der Mitarbeiter meinte das ich mir keine Sorgen machen brauche und die Auszahlung in den nächsten Stunden bearbeitet wird. Und er hat noch gesagt das mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Gestern habe ich mich wieder im Live Chat gemeldet weil meine Auszahlungen immer noch auf PendingNotification stehen. Diesmal wurde mir mitgeteilt das man mein Anliegen an die Zahlungsabteilung weiter leitet und diese sich in den nächsten Stunden bei mir melden würden. Das ist jetzt wieder 24h her und meine Auszahlungen stehen immer noch auf PendingNotification. So langsam mache ich mir Sorgen da heute niemand mehr im Live Chat auf meine Nachrichten reagiert. Hat jemand eventuell Erfahrung was das Jetbull Casino angeht oder hat jemand die selben Erfahrung gemacht wie ich? Also das man die Auszahlungen gar nicht bearbeitet und mich ständig hinhält hatte ich so noch nicht. Eventuell kann mir jemand einen guten Rat geben oder es hat jemand irgendeine Idde. Normalerweise habe ich auch Geduld was Auszahlungen angeht, aber das kommt mir echt irgendwie komisch vor was ich dort zurzeit erlebe. Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals sind das Hinhaltetaktiken. Man spekuliert darauf, dass du deine Auszahlung wieder stornierst und den Gewinn letztendlich verspielst.

Wenn dir der Chatmitarbeiter bestätigt hat, dass alle i.O. sei, dann würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. Das Geld wird sicherlich noch kommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey, habe gestern Abend noch eine Antwort von Jetbull bekommen. Angeblich wären meine Auszahlungen schon genehmigt und auf dem Weg zu meinem Wallet. Das lustige an der ganzen Sache ist das beide Auszahlungen immer noch auf Pending in meinem Konto stehen und ich auch beide Auszahlungen noch abbrechen könnte um das Guthaben meinem Spiele Konto wieder gutzuschreiben. Langsam fühle ich mich echt Verarscht. Hier ist die Email von Jetbull.

Please be informed that your latest withdrawal request has already been approved from our side. Please note that due to a new automated process, it may take a little longer for withdrawals to reach your wallet. Therefore, please allow a 3 to 5 business days timeframe for this transactions to be completed, rest assured these funds are currently on their way.

 

Thanks so much for your patience and understanding.

 

Regards,

 

The Jetbull Payments Team

 

Einfach der Wahnsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unschön, wenn Auszahlungen so verzögert werden. Fast ne Woche ist schon wirklich unverschämt, leider aber nichts Aussergewöhnliches. 
Zumindest haben sie die Auszahlung aber bestätigt. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass du das Geld jetzt nicht bekommst.
Sag bitte Bescheid, wenn das Geld ankommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich diese Nachricht vom Jetbull Casino bekommen nachdem ich hinterfragt habe warum ich meine Auszahlung immer noch abbrechen kann wenn das Geld angeblich schon auf dem Weg zu mir ist. Habe noch nie ein Casino erlebt das so ein Auszahlungsverfahren hat. Und ich glaube wirklich erst daran wenn das Geld auf meinem Bankkonto ist. Es klingt aber nach wie vor alles echt spanisch. Hier ist die Email von Jetbull Casino von heute Mittag. 
 

Hello, 

 

We hope you're doing well. 

 

The withdrawals will be displayed in a 'pending verification' status on your Jetbull profile until you have actually received the funds in your bank account. Once the transaction is completed (the funds are on your account) the status will change to 'successful' on your profile. 

 

There is still a possibility to cancel them if that's what you would like to do, but you do need to confirm this back to us to check if there's a possibility to do so (depending on the stage of processing). Please get back to us if that's the case. 

 

Let us know if you have any other questions. 

 

Regards, 

 

Jetbull Team

 

 

Würde gerne mal eure Meinung dazu haben? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxien1985,

Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich hoffe er wurde inzwischen ausgezahlt? Wenn die Auszahlung bereits genehmigt wurde, sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben.

Ich spiele seit 12/2020 bei Jetbull, und hatte gleich am Anfang eine Auszahlung, die nach Verifizierung und 2 Stornierungen seitens Jetbull (angeblich technische Probleme) duchgeführt wurde. Übrigens zählt Book of Dead dort laut den allgemeinen T&C zu den ausgeschlossenen Spielen, welches du demnach eigentlich nicht hättest spielen dürfen.

Bei den ausgeschlossenen Spielen betreffend den Willkommensbonus, ist es aber nicht aufgelistet. Das ist schon verwirrend, denn wer geht schon davon aus, dass die ausgeschlossenen Spiele sich je nach angenommenem Bonus unterscheiden?

Überhaupt gibt es bei Jetbull ein paar Regeln, die etwas seltsam sind. So darf man als deutscher Spieler zum Beispiel kein Autoplay benutzen, und nicht mehr als 1000 EUR monatlich einzahlen. Andererseits ist es z. B. kein Problem, dort mit höheren Einsätzen als 1 EUR pro Dreh zu zocken, was nach neuem deutschen Glücksspielstaatsvertrag nicht erlaubt ist. Skurillerweise erheben sie aber die deutsche Glücksspielssteuer i. H. v. 5,3%. 

Da ich dort erst eine Gewinnauszahlung hatte, kann ich zu den aktuellen Bearbeitungszeiten leider nichts sagen. Es gibt übrigens jeden Montag einen 10%igen Cashback Bonus auf die Einzahlungen der vergangenen Woche. Kann aber sein das es von der VIP-Stufe abhängig ist.

Gruß

RUF_GT

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, die Situation ist in der Tat seltsam, aber ich denke, Sie müssen noch ein wenig warten, bis Sie kontaktiert werden oder die Zahlung erfolgt. Aber trotzdem im Casino bleiben, würde ich nicht raten, da ich es vorher erlebt habe und zu biamo gegangen bin, dort ist immer gut mit den Zahlungen und diese Situationen sind nie aufgetreten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden