Doppelkonto aufgrund Appartment-Anlage Hausnetzwerk


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Guten Tag liebes Forum, 

nachdem ich nun erfolglos Mails im zweistelligen Bereich mit dem Kundenservice von 5Gringos getauscht habe, bitte ich nun hier um eine Einschätzung. 

 

Ich wohne in einer Appartment-Anlage, ob die IP-Adressen identisch sind, ist mir nicht bekannt. Jedoch gibt es eben ein Hausnetzwerk, jedoch mit separaten Zugängen. 

 

Folgender Sachverhalt: Account erstellt, 100.- eingezahlt und knapp 2000.- gewonnen. Zur Auszahlung freigegeben, 7 Tage später die Mail bekommen: Ihr Konto wurde gelöscht, sie verstoßen gegen die AGB, wir überweisen lediglich die Einzahlung. 

 

Nun ist es so, dass ein Nachbar/Freund sich ebenfalls auf dieser Seite registriert hat. Wir stehen im engen Kontakt und der gute Mann würde sogar eine eidesstattliche Erklärung/Nachweise etc. erbringen, um diese Sache zu legitimieren. 

 

Der Kundenservice lässt nicht mit sich sprechen. 

 

Die wollen es halt einfach nicht auszahlen. 

 

Habe bereits bei askgamblers mein Anliegen geschildert, wäre auch bereit einen Anwalt in der Region einzuschalten. 

 

Habe mich jetzt mal quergelesen mit Casinolizenzen etc (erstes Mal Onlinecasino) und würde nach den Neuinformationen nie wieder in eben solcher Casinos spielen (Lizenz etc.). 

 

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, 500.- Euro hätte ich noch verschmerzen können aber bei dem Betrag ist es schon schwieriger. 

Lieben Gruß! 

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Hallo,

Wie du schon angedeutet hast, ist es immer schwierig was zu machen bei Casinos mit Curacao Lizenz weswegen wir immer von diesen Seiten abraten.

Das Doppelaccounts verboten sind haben quasi alle Casinos in ihren AGB’s stehen. Bei  5Gingos steht konkret:

Zitat

“Only one account per person, per household/address, per phone number/email, and IP address is allowed”

Wenn ihr Nachbarn im selben Haus seit gehe ich mal davon aus, dass ihr also dieselbe Adresse habt, ob auch dieselbe IP sei mal dahingestellt. Du hast es sicherlich schon versucht, denen zu erklären, dass es sich trotzdem um einen anderen Haushalt handelt?!

Ist deine Beschwerde bei askgamblers noch in Bearbeitung?  Ich habe gesehen, dass das Casino auf einen andere Beschwerde dort direkt geantwortet hat. Ich denke mal die Chancen stehen gut das du auf diesem Weg zumindest eine ausführliche Antwort von denen bekommst und evtl die Situation nochmal genauer erklären kannst.

Sag auf jeden Fall Bescheid wenn du da was neues hörest. Interessiert mich wie das ausgeht. Hoffe natürlich du bekommst dein Geld noch.

 

 

 

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Askgamblers antworter folgendermaßen: 

 

Your complaint has been rejected due to following reason:

Considering the nature of your dispute and the fact that your lawyer is already informed, AskGamblers Complaints Team strongly encourage you to communicate be between your lawyer and casino. If you cannot find the resolution with the casino, we recommend seeking help in front of the regulatory body for the casino. They are the only competent authority to provide adequate assistance and further guidance on possible solution of the issue.
Also, please be informed AskGamblers is webportal for online casinos, where you may find all necessary information about online casinos, bonuses, along with players reviews, we are not owner of the casino or have any affect on casino operations. 
 
Von einem Anwalt war aber nie die Rede. Wirklich eine Hilfe war das nicht.. 
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Ich hatte es angeschnitten.. wäre halt ne Möglichkeit ein Anwalt auf der Insel zu suchen. 

 

Wird vermutlich auch der nächste Schritt sein, vorab wird jetzt erstmal eine eidesstattliche Erklärung mit dem Zweitaccount-User aufgesetzt. Ebenfalls habe ich eine Bestätigung der Haustechnik eingeholt, dass hier eben die gleichen IP's vergeben werden.

 

Wünscht mir Glück.. 😄 

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Suche dir erstmal keinen Anwalt wäre zu teuer frag den Support ob es (sofern möglich) beide Accounts verifiziert werden könnten damit ersichtlich wird das es 2 unterschiedliche  Personen sind und  erkläre denen das du für die Erstellung ein öffentliches Netzwerk genutzt hast. 

 

Falls die zu dumm sind melde dich bei lcb.org an und kontaktiere sydney oder matorik und eröffne erstmal da einen Beitrag 

 

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  • 2 Wochen später...

Probiere es einfach nochmal mit einer der bekannten Hilfsseiten (lcb.org, casinomeister) und las den Anwalt erstmal weg. Die haben keinen Bock dir kostenlos zu helfen wenn du eh schon mit einem Anwalt an der Sache dran bist.

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