Slots Gallery Casino zahlt nicht aus


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Hallo, ich habe das Slots Gallery Casino auf der Seite askgamblers gefunden. 
Da ich schon einmal eine positive Erfahrung mit einem Casino der Hollycorn N.V Gruppe gemacht habe, dachte ich mir nichts dabei. Am 14.1. 2022 habe ich eine Auszahlung über 300 Euro beantragt. Da ich mit paysafecard eingezahlt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nur mit Banküberweisung auszahlen kann. Mein Casinokonto wurde auch verifiziert. 
Die Genehmigung der Auszahlung wurde am 20.1. veranlasst, da es vorher angeblich technische Probleme gab. Ich sollte mich melden, wenn ich bis 27.1. das Geld noch nicht an Konto habe. Das habe ich auch getan und habe denen auch einen Kontoauszug zukommen lassen als Beweis, dass ich das Geld noch nicht erhalten habe. Nun bekomme ich seitdem keine klaren Auskünfte mehr, wo das Problem liegt. Angeblich wartet die Finanzabteilung auf eine Bestätigung des Zahlungsanbieters. Ich soll doch bitte noch etwas warten und man würde an dem Problem arbeiten. 
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, da der Support hier nicht hilfreich ist.
Es kommt mir so vor, als werde ich nur hingehalten. 
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 
Vielen Dank 

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Hallo,
Ich rate grundsätzlich von Casinos mit Curacao Lizenz ab. Es sind zwar nicht alle dort lizenzierten Online Casinos grundsätzlich schlecht aber man hat halt leider bei Problemen wie bei Dir kaum Möglichkeiten. 
Zu Slots Gallery konkret kann ich leider nichts sagen. Trotzdem es ist erfahrungsmäßig so, dass Auszahlungen auch ankommen wenn du verifiziert bist und die Auszahlung zugesagt wurde. Verzögerungen sind aber leider bei vielen Anbietern an der Tagesordnung. Ich denke du solltest einfach wirklich noch ein bisschen länger warten, auch wenn’s ärgerlich ist. Sag Beschied wenn es Neuigkeiten gibt.
 

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vor 53 Minuten schrieb Jochen:

Hallo,
Ich rate grundsätzlich von Casinos mit Curacao Lizenz ab. Es sind zwar nicht alle dort lizenzierten Online Casinos grundsätzlich schlecht aber man hat halt leider bei Problemen wie bei Dir kaum Möglichkeiten. 
Zu Slots Gallery konkret kann ich leider nichts sagen. Trotzdem es ist erfahrungsmäßig so, dass Auszahlungen auch ankommen wenn du verifiziert bist und die Auszahlung zugesagt wurde. Verzögerungen sind aber leider bei vielen Anbietern an der Tagesordnung. Ich denke du solltest einfach wirklich noch ein bisschen länger warten, auch wenn’s ärgerlich ist. Sag Beschied wenn es Neuigkeiten gibt.
 

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Eigentlich hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie so ein Problem dieser Art. 
Da ich keine konkreten Auskünfte bekomme, weiß ich nicht, wo das Problem hier liegt, Habe mir auch schon gedacht, dass die vielleicht gar nicht auszahlen wollen, obwohl ich hoffe, dass es nicht der Fall ist. Das mit dem Warten ist so eine Sache, ich hoffe nur, dass du recht hast und sich das bewahrheitet und das Geld doch noch bei mir ankommt. 

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Vielleicht könntest du ja bei dem Zahlungsdienstleister mal nachfragen und denen das Unternehmen sowie deren Bankverbindung nennen welche du dann wahrscheinlich vorher erfragen müsstest und fragst den Zahlungsdienstleister wo das Problem liegt wenn der Zahlungsdienstleister wiederum sagt er hätte keine Probleme und wenn Geld gezahlt werden würde wäre dies auch überwiesen worden schicke dies einfach als Screenshot an den Chat

Hat das aber mal nicht helfen sollte du hast immer noch bei jedem Casino ein personal account manager hinterfrage doch mal E-Mail-Adresse von diesen und schildere das Problem den vielleicht hilft er dir weiter

Und wenn alles nicht weiter hilft bleibt dir noch die Möglichkeit ein Fall bei askgamblers oder LCD zu eröffnen wenn du dabei Hilfe brauchen solltest melde dich ruhig

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vor 10 Stunden schrieb Metz1013:

Vielleicht könntest du ja bei dem Zahlungsdienstleister mal nachfragen und denen das Unternehmen sowie deren Bankverbindung nennen welche du dann wahrscheinlich vorher erfragen müsstest und fragst den Zahlungsdienstleister wo das Problem liegt wenn der Zahlungsdienstleister wiederum sagt er hätte keine Probleme und wenn Geld gezahlt werden würde wäre dies auch überwiesen worden schicke dies einfach als Screenshot an den Chat

Hat das aber mal nicht helfen sollte du hast immer noch bei jedem Casino ein personal account manager hinterfrage doch mal E-Mail-Adresse von diesen und schildere das Problem den vielleicht hilft er dir weiter

Und wenn alles nicht weiter hilft bleibt dir noch die Möglichkeit ein Fall bei askgamblers oder LCD zu eröffnen wenn du dabei Hilfe brauchen solltest melde dich ruhig

Danke für deine Rückmeldung. Eine Mail an das Management habe ich schon geschrieben, da habe ich aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und Beschwerde habe ich schon eingereicht. 
 

Habe vorhin gesehen, dass ich das Geld jetzt wieder auf dem Casino Konto habe. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung wieder zurückgekommen ist, weil der Zahlungsdienstleister ein technisches Problem hatte. 
Da haben die jetzt 2 Wochen gebraucht um das herauszufinden. 
Ich soll nochmal eine Auszahlung beantragen. Immerhin kann ich die Auszahlung jetzt mit Skrill versuchen. Bin gespannt, ob das funktioniert, da ich über eine neuerliche Banküberweisung nicht begeistert wäre. 

bearbeitet von San1203
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Hallo, ich habe das Geld vorhin auf mein Bankkonto bekommen. Obwohl das Casino meinte, sie hätten das Geld wieder retour bekommen und es wurde mir heute morgen auf mein Casinokonto wieder gutgeschrieben. Habe dann eine neuerliche Auszahlung beantragt, die noch nicht einmal bearbeitet wurde, doch jetzt habe ich plötzlich  das Geld erhalten.
 

bearbeitet von San1203
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Am 4.2.2022 um 17:13 schrieb San1203:

Hallo, ich habe das Geld vorhin auf mein Bankkonto bekommen. Obwohl das Casino meinte, sie hätten das Geld wieder retour bekommen und es wurde mir heute morgen auf mein Casinokonto wieder gutgeschrieben. Habe dann eine neuerliche Auszahlung beantragt, die noch nicht einmal bearbeitet wurde, doch jetzt habe ich plötzlich  das Geld erhalten.
 

Glückwunsch i

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  • 2 Wochen später...

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