1bet.com werde ich mein Geld erhalten??

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte mich Anfang der Woche bei 1bet.com angemeldet. Die Seite genießt nicht gerdade den besten Ruf aber es sah ganz einladend aus u. ich habe dort ohne Bonus etwas Roulette u. paar Slots gespielt. Einsatz war gesamt 260 Euro. Nach ein paar Stunden Spaß spielte ich mich auf immerhin 315 Euro hoch. Ich hatte dann beschlossen es gut sein zu lassen u. klicke auf "Auszahlen" u. wählte als Auszahlungsmethode Banküberweisung. Ich frage vorsichtshalber schon mal im Supportchat nach wie es aussieht ob ich auszahlen kann oder ob ich ggf. das Geld nicht genügend umgesetzt habe etc. Dies wurde überprüft u. ich würde alle Anforderungen erfüllen. Zu erwähnen ist hier das 1bet.com in den AGBs doch ehr untypische und ehr spielerunfreundliche AGBs durchsetzt. Auch was die Auszahlungssumme bei Banküberweisung von unter 500 Euro angeht habe ich mich im Supportchat rückversichert u. diese sagten das ich auch unter 500 Euro auszahlen kann. Da ich auch gelesen hatte das es bis zu 48 h dauern wird bis die Auszahlung bearbeitet wird fragte ich zudem nach ob es nicht Sinn macht das KYC Verfahren also Ausweis, Stromrechnung etc. schon jetzt einzureichen um eben Zeit zu sparen. Im Chat hieß es dann "Nein" das ist nicht notwenig.

"Ok" dachte ich mir dann warte ich mal ab was kommt....

Ca. 1 Tag später bekam ich dann eine Email ich solle folgende Dokumente zur Verfügung stellen

- Lichtbildausweis vor u. rückseite

- Strom Rechnung etc. nicht älter als 90 Tage

- Kontoauszug auf welchem die Bankverbindung u. Bankadresse hervorgeht

Alles eingereicht u. meine Dokuemte liegen nun vor sagte der Chat mir heute.

Allerdings sagen sie jetzt das auch dieses Verfahren 48 h dauern würde....

Langsam komme ich mir hier etwas verar....vor!

Dies habe ich auch dem Chat heute so mitgeteilt mit der Bitte dies an das Managment weiter zu geben.Hier werden ja dann aus urspr. 48 h ü. 96 h.

Zudem kommt danach noch die Banküberweisung an sich ins Spiel also gut 1 Woche Gedult oder was geht hier ab?

Ich berichte was hier bei raus kommt. Wegen ich sage mal lausigen "300 Euro" wovon hier gerade mal 50 Euro Gewinn sind wird so ne Show abgezogen?

Naja warten wir ab....

ich bereichte!

bearbeitet von turboschelle777
Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb turboschelle777:

Langsam komme ich mir hier etwas verar....vor!

Dies habe ich auch dem Chat heute so mitgeteilt mit der Bitte dies an das Managment weiter zu geben.Hier werden ja dann aus urspr. 48 h ü. 96 h.

Zudem kommt danach noch die Banküberweisung an sich ins Spiel also gut 1 Woche Gedult oder was geht hier ab?

Ich berichte was hier bei raus kommt. Wegen ich sage mal lausigen "300 Euro" wovon hier gerade mal 50 Euro Gewinn sind wird so ne Show abgezogen?

Naja warten wir ab....

ich bereichte!

Tja, so läuft das leider eben vielerorts mit der Warterei auf Auszahlungen per Banküberweisung, insbesondere wenn es zuerst noch Verifizierungskram bearbeitet werden muss dafür.

Aus diesem Grund ist die Zahlungsmethode Banküberweisung eigentlich auch kaum mehr zeitgemäss. Zumindest wenn man von einer allgemeinen Dauer von 1-3 Tagdn ausgeht sowieso. 

Du solltest aber beachten dass aktuell auch Feirrtagskram ist. Also jenachdem wird an Weihnachten und Neujahr mancherorts etwas lockerer gwarbeitet halt.

Viel Glück trotzdem und halt uns auf dem Laufenden!

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ja ich habe nach doch sehr langer Wartezeit am Di.04.01. das Geld endlich ausgezahlt bekommen.

Die Wartezeit war schon enorm lange auch bis mein Account verifziert war alles im Ganzen über eine Woche....

Feiertage hin oder her aber die schnellsten sind sie bewusst nicht.... 

will nicht wissen was passiert wenn man mal ü 1k u. mehr dort gewinnt. ist mir zu hohes Risiko zumal die auch nicht MGA Lizenz besitzen soweit ich rechachiert habe.

Also ehr alles mittelmäßig... support war okay aber die Bearbeitung mit Pending absichtlich lange.....

bearbeitet von turboschelle777
  • Like 1
Link zum Beitrag

Na das ist ja dann erfreulich zu lesen.

Wirklich gezielt und absichtlich hinausgezögert muss dies nicht zwingend sein meiner Meinung nach - auch wenn zweifelsfrei vereinzelte Anbieter auf dem Markt solche Vorgehensweisen praktizieren!

Aber gut, die Kohle ist ja nun da, dann passt es ja eh, hat sich somit erledigt. Danke für die Antwort noch..

Gruss 

Link zum Beitrag