Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei dem Onlinecasino dozenspins.com eine Einzahlung von 100 Euro mit einem 200 % Bonus getätigt. Diesen habe ich umgesetzt und am Schluss einen Auszahlungsbetrag von knapp 1360 Euro gehabt. 

Daraufhin wollte ich es auszahlen, da kam dann schon der erste Dämpfer, da meine Einzahlungsmethode nicht zur Auszahlung zur Verfügung stand, habe mit dem Kundenservice gechattet, dieser teilte mir mit dass ich zur Verifizierung nochmal mindestens 20 Euro über die gleiche Methode einzahlen muss, wie ich es auch auszahlen werde. Gesagt getan, habe nochmal 20 Euro eingezahlt, daraufhin konnte ich die Auszahlung anmelden. Habe dann kurze Zeit später eine Email erhalten dass ich mich verifizieren soll, foto Personalausweis, Screenshot Onlinebanking und Selfie von mir mit meinem Personalausweis und einem Zettel auf dem das aktuelle Datum und dozenspins.com steht. Habe ich alles getan. 

Dann habe ich kurz danach eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Sicherheitsabteilung bei mir melden wird um ein Skypevideotelefonat zu machen und falls ich diese Prüfung nicht bestehe, behalten sie sich das Recht meine Gewinne zu stornieren und mein Konto zu sperren. Fand ich persönlich schon mal echt heftig, da ich schon alles gemacht habe um mich zu verifizieren. Ein Tag später kam dann eine erneute Email mit Datum und Uhrzeit wann das Videotelefonat stattfindet. 

Das Videotelefonat war ausschließlich auf Englisch und meinen Gesprächspartner habe ich nicht gesehen, er mich aber schon. Das Telefonat war für mich schwierig, da mein Englisch nicht das beste ist, deshalb hat mir mein Mann immer wieder beim übersetzen geholfen.

Ich sollte Fragen beantworten wie zb. Welche Spiele ich hauptsächlich gespielt habe, wie hoch mein aktuelles Guthaben noch ist usw und sollte auch meinen Personalausweis nochmal in die Kamera halten. Ich habe alles so gut es geht beantwortet. 

Dann bekomme ich 2 Tage später vom Casino die Email dass ich die Prüfung nicht bestanden habe und dass alle meine Gewinne storniert werden und mein Konto ohne Recht auf Widerruf gesperrt wird.

Ich bin so fassungslos was hier getrieben wird. Ich kann das doch nicht so einfach akzeptieren. Was kann ich denn jetzt machen?

Screenshot_20210405-185759_GMX Mail.jpg

Screenshot_20210405-185832_GMX Mail.jpg

Screenshot_20210405-185856_GMX Mail.jpg

Polish_20210405_190408170.jpg

bearbeitet von Ta88
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da du mit Bonus gespielt hast wäre vorab die Frage ob du gegen irgendwelche bundesregierung verstoßen hast falls nicht könnte ich dir sehr gerne dabei helfen über eine andere Website zu versuchen den Casino repräsentativen zu erreichen dies funktioniert leider ebenfalls nur auf englisch. Was aber nicht so schlimm wäre da ich das umsetzen könnte wenn du Interesse hast schreib mir einfach mal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Metz1013 danke für deine Antwort. 

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe, allerdings hätten sie dafür nicht extra noch ein Videotelefonat machen müssen, sondern mich dann direkt sperren. Und da das nicht geschehen ist gehe ich stark davon aus, dass sie mir einfach nur nicht das Geld auszahlen wollen und dss mit sehr fadenscheinigen Begründungen, wie ja auch in der Email zu sehen ist.

Ich komme nach Möglichkeit gerne auf dein Angebot zurück. Wie läuft das ab mit dem Casinorepräsativen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ta88,

das man sich über Skype bei einem Casino "verifizieren" muß, ist mal ganz was neues. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

Nachdem was du hier schilderst, würde ich dieses Casino definitiv als unseriös einstufen. Es hat auch "nur" eine Lizenz der Karibikinsel Curacao. Vor diesen Casinos warnen wir hier immer ausdrücklich.

Du könntest es mal mit einer Beschwerde über Askgamblers und/oder Casinomeister versuchen. Ob da viel dabei rauskommt ist aber leider fraglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über lcb.org gibt es ich glaube ich einen der das Casino vertritt und so könnte dir vielleicht weiterhelfen warum du die Verifizierung nicht bestanden hast und man könnte es versuchen über diese Webseite zu lösen mit den mods die Webseite ist auch besser als askgamblers denn askgamblers hatte in der letzten Zeit ein wenig an Qualität verloren sowie casinos die auf die Blacklist gehören promotet

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele