Winner Videos

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
20 Euro Rein und 3000 raus ;)

Weitere Videos folgen morgen

Das kann ich fast gar nicht glauben, soviele Bildsymbole sind bei den Freegames gar nicht so eng zusammen, dass sie in der Häufigkeit vorkommen könnten, bzw zu sehen wären... :naughty:

Wie meinst du das ?

Ich meine damit, dass das Verhältnis von Bildern zu Karo Herz Pik Kreuz in den Freegames, wenn die vierte Reihe dazu kommt, normalerweise genau umgekehrt ist. Es passen in den Zeilen immer nur ein Bild, höchstens zwei rein, aber niemals 4, wenn man sich den Leerlauf betrachtet, bzw wenn die Walzen stehen. Der Rest ist von Karo Herz Pik Kreuz belegt. Ich habe mit Sicherheit 100+ Bonusrunden an dem Spiel durch und noch nichtmals theoretisch die Möglichkeit für so hohe Gewinne entdeckt.

So ähnlich wie bei TSII. Bei TSII sind selbst bei 5 Wilds (nicht Wildstorm) keine höheren Gewinne möglich, als bei 3 oder 4 Wilds plus hohes Bild. Das gibt die Aufteilung der Walzen einfach nicht her.

Darum wundert es mich warum beim Terminator auf einmal so hohe Gewinne möglich sein sollen...

Nochmal: Es sind die -> HOTMODE <- - Freispiele!

Daher sind die Gewinne ohne weiteres möglich.

Schau dich mal bei CM um, dort gibt es einen eigenen Thread für den Terminator Slot, mit ähnlichen / höheren Gewinnen.

Wie bekommt man die Hotmode Freispiele?

• Jochen hat den Titel in Winner Videos geändert