Eure Slot-Empfehlung

Empfohlene Beiträge

Oftmals versuche ich nachzuvollziehen weshalb man manche Slots (unabhängig der bisherigen Ergebnisse) selber spielen sollte. Auch teste ich einfach spontan einen neuen Slot, aber sofern nicht mit sehr viel Glück relativ bald etwas gewonnen wird, wechsle ich wieddr woanders hin. 

Deshalb hab ich mir gedacht hier kann man posten welchen Slot man gerade spielt und weshalb. Natürlich entscheidet in erster Linie ob man dort in der Vergangenheit selbst gewonnen hat oder nur verloren.

Aber mit einem Satz oder kurzer Begründung lässt sich vielleicht der ein oder andere ja überzeugen? Es soll dabei auch nicht um Werbung gehen. Ebenso nicht um die RTP eines Slots als Bewertung, sondern eher wiegesagt um spontane Tips aus eigenen Erfahrungen. 

Man kann mit einem Bild oder Erklärung, oder einfach nur den Slotnamen schreiben, wie man will. 

Poste nacher sonst mal ein Beispiel

Inletzter Zeit versuch ich nein Glück immer wieder mal bei Wild Wild Riches. Der Slot ist unbere henbar, dh er kann runterfressen wie nix ohne Bonus, und wenn dann mal bonusrunden kommen zahlen sie ganz gerne nal 1 oder 2x. Trotzdem reizt mich der Slot, da natürlich auch sehe gute Bonusrunden kommen können. Auch das Zustandekommen der Gewinne macht Spass, z. B. Mit dem multiplikatorfeld, welches die gewinne nochmals multipliziert. Hier mal als Beispiele:

Sehr frustrierend ist natürlich wenn in ddn Freispielen eine Verlängerung kommt, und am Ende der Gewinn gegen 1x geht. Dies ist häufiger der Fall, aber das Beispiel dient um den Slot quasi "schmackhaft" zu machen bzw. Nachzuvollziehen weshalb mkr der Slot teotzdem gefällt. 

Beim andeeen positiven Beispiel hatte ich das seltene Glück auf gute Freispiele. Wiegesagt sind die Bonusrunden kedoch meistens einw ganz miese Nummer. 

Das basegame ist auch nicht sehr interessant, aber je nach Einsatzgestaltung ist es nicht nur ein "fressen solo" Basegame Ablauf. 

Screenshot_2020-10-04-21-12-14-315_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20201218_204215_com.huawei.browser.jpg

Hi!

Ich spiele immer wieder gerne Slots wie Temple tumble oder Tower Tumble von Relax. Natürlich können diese - wie alle Slots - auch miese Phasen haben. Aber ich habe sowohl auf 10 Cent, als auch auf 10 euro Einsätzen immer ein gutes Gefühl und viel Spaß gehabt.

Ich mag an Slots vor allem eine Tumble funktipont, also wenn die Gewinnsymbole platzen und neue nachrücken.

vor 8 Stunden schrieb Knubbell:

Hi!

Ich spiele immer wieder gerne Slots wie Temple tumble oder Tower Tumble von Relax. Natürlich können diese - wie alle Slots - auch miese Phasen haben. Aber ich habe sowohl auf 10 Cent, als auch auf 10 euro Einsätzen immer ein gutes Gefühl und viel Spaß gehabt.

Ich mag an Slots vor allem eine Tumble funktipont, also wenn die Gewinnsymbole platzen und neue nachrücken.

Danke für den Tip, werd ich bei Gelegenheit wiedermal ne Chance geben. Bisher hab ich mich mit RelaxGaming Slots eher schwer getan, deshalb such ich auch hier nach solchen Hinweisen anderer Spieler, auch wenn das Ganze stets subjektiver Natur ist. ;)

Was ich in letzter Zeit auch immer wieder mal gern spiele sind Gamomat Slots. Insbesondere bei wenig Guthaben kann da schonmal im letzten Moment ne Rettubg kommen - aber das ist theoretisch bei allen anderen Providern und Slots natürlich genauso möglich ;)

Achja: auch diese können sehr gerne gnadenlos auf Null runterfressen! 

Screenshot_20201231-152629.png

Screenshot_20201231-201244.png

bearbeitet von Nebutzermane
Tippfehler

? Wer Metal mag - wird diese Slots feiern... ?

Ich bin ja eher nicht wirklich so der Play'n'Go Spieler, vor allem aber habe ich beim Zocken immer die Musik aus, ausser bei diesen Slots - Kopfhörer laufen schon mal - ich bring es aber auch fertig, allein daheim die slots über Dolby Surround laufen zu lassen ???

Die meisten der Slots bis auf wenige Ausnahmen sind gerade für Anfänger oder Low stakes Spieler bestens geeignet da sich auch mit minimalem Einsatz absolut sehenswerte Ergebnisse erzielen lassen.
Jedoch auch Spieler, die die Slots von Play'n'Go zu genüge kennen, sollten mal einen Blick drauf werfen. Dem Mastermind hinter dieser sagenhaften Reihe sind ein paar absolut neue und innovative Ideen zu verdanken, die jedes Feature immer wieder zu einem neuen Erlebnis machen, erfrischend anders - muss man einfach mal gesehen haben.
Wenn ich meine Gewinnbilder finde, lade ich die auf jedem Fall noch hoch, leider ist meine Festplatte spurlos verschwunden ?

☆☆ Annihilator ☆☆ Testament ☆☆ Saxon ☆☆ Sabaton ☆☆ Helloween ☆☆
Sind mit 10 ct gut ertragreich. Können schon mal bis zu 40 € bei 1 Spin abfallen, sogar öfter als gedacht

☆ Black Mamba ☆ Demon ☆
Sind da schon etwas zickige. Mindest Stake ist 20 bzw 30 ct, laufen leider etwas weniger gut,  aber wenn dann richtig

Der einzige, der für mich total aus der Rolle fällt ist 
#%! House of Doom #%!
egal wie oft ich ihn schon gespielt hab, die Gewinne daraus sind absolut unterirdisch ???‍♀️

Guter Hinweis - Bei mir ist es tendenziell eher genau umgekehrt  ?? nämlich dass ich den Ton meistens an habe, ausser bei unter anderem den oben genannten Kandidaten. 

Die Slots Testament und Annihilator habe ich mir aber ohnehin schon seit ner Weile vorgenommen vermehrt zu testen. Bisher belief es sich jedoch auf kürzerere Sessions, welche vorzeitig wieder abgebrochen wurden. 

Black Mamba ist einer der Slots, welche ich nicht nochmals freiwillig testen würde ?

Sabaton ist immer wieder mal ein par Spins wert, muss ich auch wieder auf die "To-Spin" Liste nehmen

Housd of Doom kam mir kürzlich erst in den Sinn, aber nach par hubdert Spins hab ich auch wieder genug von dem Slot

Helloween und Saxon gwfallen mir eher nicht

Am interessantesten klar Annihilator und Testament aus meiner subjektiven Sicht. Werden demnächst dann in der Praxis umgesetzt, danke 

Auch absolut empfehlenswert, am besten auch mit Musik an ist auf jeden Fall

Esqueleto Explosivos 1 & 2. Wobei ich eigentlich nur noch den zweiten Teil spiele, beim ersten fehlen mir irgendwie die Freespins ??

Mal wieder ein absolutes Paradebeispiel dafür,  dass Low Stakes auch einen guten Gewinn erzielen können

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...