"Steam" Nutzt ihr die online Plattform "Steam"?

Empfohlene Beiträge

Eigentlich dachte ich ja immer, dass Kolleginnen untereinander nicht scharf schießen, Pustekuchen. Seit dem 1 Weihnachtsfeiertag hat mich doch scheinheilig eine eiskalt von hinten erwischt. Hexenschuss ist zum kotzen 

Deswegen kam ich bisher auch gar nicht dazu, mein Vorhaben von letztem Jahr umzusetzen, aber es geht bergauf 😅

Ich würde  gerne als  etwas unter den Usern verlosen, deswegen auch meine Frage,  ob jemand von euch Steam nutzt, oder ich mir vielleicht doch etwas anderes überlegen sollte 🤷🏻‍♀️😁

bearbeitet von MissesCruelty
Handy spinnt heute, hat einfach abgespeichert während der Eingabe 🙈
Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Nebutzermane:

Ich nutze leider kein Steam (habe noch nichteinmal nen Rechner wo die Spiele laufen würden 😂

Und ich dachte schon, dass ich da die einzige  bin 🤣 Ich hab auch keinen Rechner mehr, zu unhandlich, meinen Laptop hat mein Großer als er 3 war heimlich gemopst und weil der Akku leer war, hat er ihn aufgeklappt und ich auf die Rückseite gesprungen 😅 Tablet will ich gar nicht vom reden. 

Ich nutze nur noch mein Handy, reicht am Ende für mich sowieso völlig 😅

Aber meine Neffen sind wie wahnsinnig nach den Random Steam Codes und ich immer die Lieblingstante 🤣🤣🤣

Wie Überraschungseier für Teenies 👌🤣

Link zum Beitrag

Dann fällt mein erster Gedanke 4 Random Premium Steam CD Keys zu verlosen eher weg, naja zumindest meiner Instagram Seite werden die Dinger bestimmt etwas mehr Reichweite bringen 🤷🏻‍♀️ Meine Neffen sind voll gepflastert worden an Weihnachten und das Gemecker der Eltern nervt "Die schalten die Dinger gar nicht mehr aus " 😅😅😅

Im Moment ist ja sowieso die Paysafekarten Aktion im vollen Gange. Mir ist aber auch grad eine tolle Alternative eingefallen, die ich jedoch erst mal abklären möchte. 🤗

Link zum Beitrag