Die November Paysafe Aktion - 25€ extra!

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb gudiweg:

Hallo,ihr Alle ,hat sich noch jemand gemeldet,der die November Aktion gelöst hat?

Morgen ist es ja soweit.Wer wird letztendlich die/der Gewinner sein?

Freue mich schon auf neue Aktionen.

Ich mach vielleicht doch noch mit. Vermutlich zwar nicht, aber man weiss nie. Die 2075€ reingebutterten PSC's seit Mittwoch früh müssen irgendwie wieder reingeholt werden.

An dieser Stelle super dass bei Teilnahmeschluss eine Uhrzeit (00:00 Uhr) angegeben ist ?

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb gudiweg:

Hallo Jochen :)

Ihr macht das ja spannend.

Also ich kann dich (und den anderen Teilnehmer auch) beruhigen, denn mir war der Aufwand dafür dann doch etwas zu "blöd" am Ende ;)

Die Aktion ansich ist natürlich ne tolle Sache, bisschen eigene Challenge ist immer interessant, aber dass es dir "sehr viel Spass" gemacht hat das Rätsel komplett zu lösen kannst du trotzdem keinem erzählen, sorry.

Also, kommen wir mal zur Gewinnverteilung!!

Wie es eigentlich schon abzusehen war, haben @Metz1013 und @Gudiweg beide gewonnen.

Beide hatten alles richtig und erhalten jeweils eine 25 € Paysafekarte. Sie waren die einzigen zwei Teilnehmer, die alles richtig hatten. Daher musste auch gar nichts ausgelost werden.

Glückwunsch an Euch beide! ? Die Paysafekarten erhaltet ihr morgen per Email an die im Forum hinterlegte Email Adresse! Viel Spaß damit!