wo am besten pokern?

Kondor

Empfohlene Beiträge

Mit Poker lässt sich nicht viel holen. Habe erst vorgestern seit langem eine Session im Microgaming Netzwerk gemacht. Man spielt Stundenlang und der Kontostand geht eher nach unten je nach Limit. 

Microgaming Poker schließt im März nach 16 Jahren , im Schnitt sind da aber noch 3000 in den Abendstunden, wer will kann ja da noch spielen .

Mit der Live Turnier in Madrid wird das ganze Netzwerk beendet.

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich habe eine ganze Zeit bei 888 gepokert, aber leider muss ich sagen, dass es zunehmend immer weniger Spaß gemacht hat. Lag teils an den Mitspielern, teils aber auch am Anbieter selbst. Der Live Support hat mir den Spaß komplett verdorben ??‍♀️

Bei Unibet spiele ich derzeit, mal mehr mal weniger, ich liebe die Herausforderung dort.

Meistens spiele ich derzeit jedoch über die App PPPoker, ohne Echtgeld Einsatz. Kann man dort zwar auch, jedoch fehlt mir einfach meist die Zeit regelmäßig zu spielen, somit nicht lohnenswert, zum Spaß aber ab und an auf jeden Fall zu empfehlen.

Im Moment habe ich auch wieder eine Mischung aus Solitär und Poker entdeckt. Die App hab ich schon seit über einem Jahr, lange aber  nicht genutzt, wobei ich mich selbst frage, warum eigentlich nicht ? mal was anderes und doch das alte, irgendwo 

Etwas was hier keiner kennt Pokermatch ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen stündlich finden freerolls statt bei denen zwar umgerechnet nur sechs Cent pro Turnier gewonnen werden können aber es kommt auf die Dauer drauf an ich habe einen aktuellen kontostand von 7 € irgendwas und bin eigentlich ganz zufrieden mit der app weil es gibt dort auch OFC was von euch jemand kennen wird aber sehr viel Spaß macht

Dazu hätte ich ehrlich gesagt keine Geduld,  6 ct ist schon etwas sehr karg. Da bleibt es doch lieber bei meiner App. 

Unibet bietet überhaupt keine Freerolls mehr an derzeit ?

Mit 888 stehe ich ja sowieso auf Kriegsfuß und das ich jetzt noch gezwungen bin, über die neue App zu spielen, werde ich meine Account nun wohl doch endgültig schliessen. Dabei war ich gerade erst so geog, dass ich meine Level wieder  bekommen habe, nochmal hätte ich nicht neu angefangen ?

Am 26.1.2021 um 06:34 schrieb MissesCruelty:

Dazu hätte ich ehrlich gesagt keine Geduld,  6 ct ist schon etwas sehr karg. Da bleibt es doch lieber bei meiner App. 

Unibet bietet überhaupt keine Freerolls mehr an derzeit ?

Mit 888 stehe ich ja sowieso auf Kriegsfuß und das ich jetzt noch gezwungen bin, über die neue App zu spielen, werde ich meine Account nun wohl doch endgültig schliessen. Dabei war ich gerade erst so geog, dass ich meine Level wieder  bekommen habe, nochmal hätte ich nicht neu angefangen ?

Probiers doch mal aus es ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib oder ggpoker da gibt es täglich ein 0.25 Spin Ticket für verifizierte spieler

vor 13 Stunden schrieb MissesCruelty:

GGPoker erinnert mich irgendwie stark an PPPoker ? wenn die mal nicht irgendwie zusammen gehören ?

Das weiß ich nicht ob die zusammen gehören denke das aber nicht ist eigentlich ne gute Seite zumindest übersichtlicher als unibet gestaltet

• 5 Monate später...