Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Naja wirklich toll war eigentlich nur der Legacy of Dead Treffer..alleine schon nur des Gewinnsound bei der vollen Linie bzw. dem Vollbild Forscher wegen :D wobei während Freispielen 4 Forscher mit dem Sound nur halb so toll sind weil man sie schliesslich 'kommen sieht', im Gegensatz zur Vollen Linie auf Turbospins.

Die anderen Treffer lassen sich hingegen bei solch niedrigen Einsätzen relativ zeitnah 'erzwingen', und ob sie auch auf Maximaleinsatz gleich wahrscheinlich gekommen wären, darüber lässt sich höchstens spekulieren.

Einen will ich euch noch nicht vorenthalten:

5 Freispielsymbole (lösen 25 Freispiele aus):

Screenshot_20200528-020405_Chrome.jpg

Leider waren die Freispiele dann der komplette Reinfall.

bearbeitet von Nebutzermane

• 5 Wochen später...

Vorweg: Der Treffer wurde mit Doppelaccount bzw. nicht ganz korrekten Anmeldedaten sowie aus Freispielen ohne Einzahlung erzielt. Folglich ist eine erfolgreiche Auszahlung damit fast auszuschliessen. Dennoch wollte ich es hier posten, da ich noch nie einen 5000x Gewinnfaktor gehabt hatte.

Legacy of Dead auf 1 Linie gespielt: da kommen heute Morgen doch tatsächlich 5 Köppe reingeflattert! Aufgrund Ersatzhandy ist mir kein Screenshot rechtzeitig gelungen, aber die steigende Münzanzeige zu 25000 Münzen bei waagrechter Linie in dem Spiel ist natürlich nicht zu verachten ;)

Screenshot_20200916-093405.png

Screenshot_20200916-093717.png

• Like 2

• 2 Wochen später...

Vorhin ist mir noch bei Aztec Idols was nettes reingeflattert

Ansonsten gabs vor paar Tagen bei Multifruit81 meinen dritten vierstelligen Slotgewinn jemals überhaupt

Ebenfalls aktuell (gestern) die Rise of Merlin Kiste..wobei dies auch nur ein lächerlicher Tropfen auf den heißen Stein war, abgesehen davon dass eh alles runtergezockt wurde/wirdmultmum26.jpg

Screenshot_20200929-132233_Chrome.jpg

Screenshot_20200928-171850_Chrome.jpg

• 1 Monat später...