Hilfe!!! Platin Casino zahlt nicht aus sondern vertröstet nur von Woche zu Woche


Empfohlene Beiträge

Vorab kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Garten-, und Landschaftsbauer. Nachdem ich meine Ausbildung im August letzten Jahres beendet habe bin ich von Köln, wo ich in einer Wohngemeinschaft gelebt habe, wieder zurück in meine alte Heimat nach Rheydt bei Mönchengladbach gezogen. Da ich trotz intensiver suche keine kleine Wohnung finden konnte war ich gezwungen wieder beim einer Alleinerziehende Mutter einzuziehen die mit meinem kleinen Bruder eine 53 m2 großen 2 Zimmer Wohnung lebt. Seither schlafe ich auf der Couch im Wohnzimmer und suche immer noch verzweifelt eine Wohnung. Da alle Bemühungen eine Wohnung zu finden ins leere liefen bin ich irgendwann auf die Idee gekommen einen Makler zu beauftragen.Klar das damit finanziell einiges auf mich zu kommen würde den neben den Maklerkosten muss auch Kaution/Miete hinterlegt/bezahlt werden und hinzu kommt noch die Wohnungseinrichtung.

Nun komme ich aber langsam zum eigentlichen Problem:

Am 04.02.17 saß ich vor dem Computer und surfte im Internet und erinnerte mich an ein Gespräch mit einem Freund der mir Tags zuvor von seinen Gewinn im Online Casino "platin-casino.com" berichtet hatte. Er war voll des Lobes und empfahl mir doch auch einmal mit 20 € dort mein Glück zu versuchen. Da ich kein Onlinebanking nutze habe ich meine Mutter gefragt ob Sie für mich via "Sofortüberweisung" 20€ auf mein neu registriertes Platin-Online Casino-Konto einzahlen könnte was Sie zwar wiederwillig aber letztendlich dann doch tat. Zusammen mit dem 100% Ersteinzahler-Bonus begann ich also mit 40€ zu spielen und versuchte mein Glück.

Was soll ich sagen außer das es von Anfang an ehrlich super lief und ich irgendwie immer wieder den richtigen Riecher hatte und nach einigem auf und ab nicht nur die Bonusbedingungen erfüllt hatte sondern mit einem stattlichen Kontostand von knapp 3000€ mein Glück kaum fassen könnte und zur Einsicht kam das ich nun gut daran tun würde eine Auszahlung zu beantragen. Um eine Auszahlung beantragen zu können muss man zwecks Konto-Verifizierung zuerst einige Dokumente einscannen und diese dem Casino via Upload zur Verfügung stellen.Gesagt getan. Schon bald bekam ich eine Email vom Support-Team mit dem Hinweis das ich gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hatte indem ich über das Konto einer dritten Person eingezahlt hätte. Man bat mich zu erklären in welchem Verhältnis ich zu dieser Person stände und verlangte gleichzeitig eine Einverständniserklärung von dieser Person. Kein Problem dachte ich mir und ganz fix hatte ich eine Einverständniserklärung meiner Mutter zum Casino upgeloadet. Kurze Zeit später erhielt ich dann die Nachricht von dem Support-Team das zu Legitimation noch de reingescannten Reisepass und die Kontokarte (Vorder-,und Rückseite)meiner Mutter vorzulegen sei. Anstandslos wurden auch diese Dokumente eingescannt und dem Casino zur Verfügung gestellt. Und tatsächlich wurde ich dann auch erfolgreich verifiziert und ich konnte nun am 05.02.2017 eine Auszahlung in Höhe von 2000€ beantragen.

Mit diesem Gewinn würde ich genug Geld haben um einen Makler zu beauftragen und so endlich eine Wohnung zu finden um einen eigenen Hausstand gründen zu können. Ich war wirklich überglücklich.

Nachca. 1 Woche schaute ich dann nach ob die Auszahlung bereitsabgeschlossen war. Da dies nicht der Fall war fragte ich viaLive-Chat nach wann ich mit der Bearbeitung meiner Auszahlung rechnenkönnte. Mir wurde gesagt das es nicht mehr lange dauert würde undso übte ich mich in Geduld. Nach weiteren 5 Tagen fragte ichnochmals nach woraufhin mir gesagt wurde das der Auszahlungsantragvon einer speziellen Abteilung nochmals geprüft werden müsse ichmir aber keine Sorgen machen müsste sondern das mich nur ein wenigGeduld vom dem Erhalt meines Gewinnes trennen würde. Leider werdeich bis zum heutigen Tag immer wieder vertröstet und es passiert garnicht. Man hat mir mehrfach versichert das mein Antrag nun zeitnahbearbeitet würde aber bis zum heutigen Tage, also ca. 6 Wochen nachmeinen Auszahlungsantrag weiß ich immer noch nicht ob und wann ichmeinen Gewinn ausgezahlt bekomme. Diese Warterei und die Ungewissheitmacht mich physisch total fertig und ich verstehe einfach nicht wiesoman erst mein Konto verifiziert und mir sagt das alles okay ist ummich dann doch nur noch von Tag zu Tag und Woche zu Woche vertröstet.Das grenzt wirklich mittlerweile an Körperverletzung den es hängtso viel für mich davon ab.

Bitte!Kann mir jemand einen Tip geben oder mir irgendwie helfen. Ich bin amEnde mit meinem Latein und wirklich verzweifelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dor vor einigen jahren mal gewonnen und es gab keine probleme mit der auszahlung. ist aber schon einige zeit her und ich kann mich an einzelheiten nicht mehr erinnern, wenn es aber probleme gegeben hätte, würde ich mich erinnern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele