Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin neu hier und möchte mal mein problem schildern.

am sonntag habe ich mich bei mr green registriert, habe 10 euro über mein neteller eingezahlt und 10 euro bonus bekommen. also fing ich an zu spielen. ich spielte nur merkurspiele. habe dann auch sofort gewonnen hatte um die 145 euro . lies ich dann stehen bis abends gegen 23 uhr spielte ich nochmal und merkte das nichts mehr ging. ich rief dann beim support an und fragte ob ich eine auszahlung machen kann trotz bonus, die dame meinte ja dann würde mein bonus storniert und sie sagte ich muss mich nicht verifizieren weil die auszahlung unter 900 euro liegt. ich hate 110 euro also konnte ich 100 euro auszahlen. ich machte das dann auch und wählte wieder neteller. montags schaute ich auf mein mr.green account und die auszahlung war immer noch in bearbeitung. ich rief dann nochmals beim support an und fragte wie lange die auszahlung dauern kann, die dame meinte ich muss mich erst verifizieren, ich hätte auch eine email bekommen. stimmt nicht ich hatte keine email, worauf sie mir diese schickte. also habe ich mein perso und mein rentenbescheid hochgeladen. etwas später rief ich dann nochmal den support an und fragte ob meine dokumente in ordnung sind, er prüfte das und sagte es sei in ordnung er gebe es weiter an die finanzabteilung. meine verifizierung wäre dienstag spätestens mittwoch durch und dann würden sie meine auszahlugn tätigen. ich schaute dienstag nach und mein account war unverifiziert. jetzt schaute ich heute wieder nach und account immer noch nicht verifiziert. dann rief ich nochmals beim support an undfragte warum mein account immer noch nicht verifiziert sei, er meinte meine dokumente seien weitergeleitet und die finanzabteilung prüft meine dokumente bis spätestens ende der woche und wenn alles gut läuft bekäme ich mein geld mitte nächster woche. mir ist jetzt wirklich schlecht von denen und ich frage mich was das soll. die kratuöation von denen am telfon für mein gewinn bringt mir dann auch nichts. wenn so ein hick hack wegen 100 euro gemacht wird und die verifizierung so lange dauert, frage ich mich sind die denn seriös ? das ist für mich reine verarsche und einzahlen bei denen werde ich nie mehr.

• Like 1
Link zum Beitrag

mittlerweile bin ich verifiziert und habe meine 100 euro auszahlung bekommen. vor einer halben stunde habe ich nochmals 30 euro eingezahlt und 80 euro gewonnen. habe dann eine auszahlung getätigt auf neteller und innerhalb von 5 minuten war die auszahlung erfolgt. also trotz langer verifizierung, bei auszahlungen ist mr. green neben sunmaker TOP.

• Like 1
Link zum Beitrag
  • 2 Jahre später...

hallo......bei mir gehts nun los.....wie bei dir......seit 7 tage,,,,nichts leserlich...pass....copy.....u,s.w.....jetzt ist meine freundin dranne.....alles wollen die haben von ihr.

paysayfe...ladungen...blos nicht mehr.....könte ein geldwäscher sein...das ich nicht lache......ich bekomme noch 396 euro.......

Link zum Beitrag