Skrill?

Empfohlene Beiträge

Moin

Wir wissen ja das Skrill oftmals länger braucht um eine Geldabbuchung aufs Bankkonto zu überweisen.

Aber irgendwie scheint es mir zur Zeit überhand zu nehmen.

Habe letzte Woche 2 Auszahlungen beantragt. Jeweils Montag und Dienstag.

Bis Heute ist das Geld immer noch nicht angekommen.

Und ich bin dort VIP.

Auch 2 Mails die ich geschrieben habe, blieben unbeantwortet.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit Skrill?

Link zum Beitrag

Hm.. Komisch. Ich bin auch VIP bei Skrill. Meine Auszahlungen sind immer spätestens nach 2 Tagen da: Geld wird abgehoben, ein paar Stunden später kommt "Auszahlung bearbeitet" und dann ist es am nächsten oder übernächsten Tag da...

Vielleicht liegt es auch an der Bank?

Link zum Beitrag

Habe da mal angerufen... aber irgendwie hätte ich mir die 10 Minuten UK auch sparen können.

Die Dame sprach von Infos (die natürlich ganz frisch Heute kamen) das die von Skrill

genutzte Deutsche Handelsbank zur Zeit Probleme mit Auszahlungen hätte.

Und es gebe sonst keine weiteren Informationen...

Falls die Info stimmt, sollten auch zur Zeit andere länger auf ihre Kohle von Skrill warten...

Link zum Beitrag

Selbst bei Pokerstrategy gibt es keine aktuellen Beschwerden in dieser Woche, die Deinem Fall ähneln würden.

Wenn Du diese Skrill Mastercard hast und die geht auch nicht, dann stimmt wirklich was nicht zumal Du zwei Auszahlungen an unterschiedlichen Tagen hattest.

Die Auszahlungen werden ganz sicher im SEPA Verfahren durchgeführt. Es ist aus diesem Grund nahezu unmöglich, dass das länger als zwei Werktage nach einer durchgeführten Auszahlung von Skrill dauert, denn hier liegt eine online Überweisung vor und kein sogenannter Erlagschein.

Wahrscheinlicher ist ein technisches Problem innerhalb Skrill, welches die Verzögerung erklärt. Das liegt garantiert dann vor, wenn Dein Konto nicht für ausgehende Zahlungen gesperrt ist bzw. eine vorhandene Skrill Mastercard am Geldautomaten funktioniert.

Leopold

Link zum Beitrag

Die Email von Skrill nun:

Dear xxx, Thank you for contacting the Skrill Help Team.

We are currently experiencing a slight delay with processing your withdrawal, due to a technical issue with our provider. We would like to reassure you that we have are working on resolving this matter and the funds should be available in your bank account shortly.

We are sorry for any inconvenience that you have experienced due to this issue.

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us back.

Kind regards,

Todor

Skrill Help Team

-------------------------------------------------------

Nichtssagend, man wird vertröstet.

Mein Skrill Konto ist nicht gesperrt, die Abbuchungen auch als "Bearbeitet" markiert.

Habe auch keine Mastercard von Skrill.

Geld immer noch nicht da.

Aber da ist man machtlos, kann nur warten.

Sind nur 400 Euro, jetzt auch nicht die Welt, aber man ärgert sich da einfach.

Link zum Beitrag

Hey ich habe das selbe Problem.

Meine etwas (für mich) größere Auszahlung auf mein Bankkonto wurde laut Transaktionsliste am 12.05.2015 bearbeitet und Heute am 18.05.2015 habe ich auch noch immer nichts auf meinem Konto.

Normalerweise hatte ich sonst das Geld nach 2-3 Tagen auf meinem Bankkonto aber jetzt warte ich schon eine Woche.

Wir hatten zwar einen Feiertag aber schon langsam werde ich nervös.

Habe eine Email an Skrill geschrieben aber das kann ja dauern.

Link zum Beitrag

Ja dann stimmt doch irgendwas nicht.

In meiner Transaktionsliste steht das die Auszahlung aufs Bankkonto am 11.05.2015 Bearbeitet wurde.

Habe auch schon 2 Emails geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Solange hats noch nie gedauert vl. liegts an dem etwas höheren Betrag von 4k ?

Link zum Beitrag

Ok also laut Skrill ist das Geld schon seit dem 12.05.2015 Erfolgreich gebucht worden und sollte innerhalb von 5 Werktagen auf meinem Bankkonto sein.

Nachdem wir letzte Woche Donnerstag einen Feiertag hatten sollte es spätestens morgen auf meinem Konto sein.

Ich denke nicht das meine Bank das Geld einfach einziehen kann oder so ohne mich zu informieren denn ich habe keine Schulden oder sowas dort.

Link zum Beitrag

Habe ich gerade gemacht und auch von dort Erfahren das die Überweisung Erfolgreich am 12.05.15 auf meinem Konto überwiesen wurde.

Und es kann 5 Werktage dauern bis ich es auf meinem Konto habe und wenns morgen nicht drauf ist soll ich bei meiner Bank mal nachfragen was da los is :D

Link zum Beitrag

Ok also jetzt möchte ich mal alles Aufklären woran es bei mir lag.

Eines Vorweg: Skril hat alles richtig gemacht und mir das Geld Blitzschnell wie immer Überwiesen.

Das Problem lag an meiner Bank worauf ich Heute dann mit dieser Kontakt aufgenommen habe.

Mein Konto wurde Stichprobenartig überprüft weil ich zu viele Eigenerlag Buchungen tätige was bei mir aber Job bedingt so ist weil ich mein Geld Bar auf die Kralle bekomme.

Nach einem kurzen Telefonat mit meiner Betreuerin wurde mir das Geld freigegeben und ich habe es auch schon auf meinem Konto.

Die Bank versuchte mich schon letzte Woche anzurufen und wenn ich da schon interveniert hätte dann wäre das Geld wohl auch schon eine Woche früher angekommen.

Nachdem ich mit Geldwäsche oder ähnlichen nichts am Hut habe, hatte ich auch keinerlei Ängste meiner Bank alles genau zu erklären was dann schlussendlich auch geklappt hat.

Auch hier sieht man wieder: Man wird immer und überall Kontrolliert.

Link zum Beitrag

• 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...