Red Flush macht große Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht mehr weiter.

Habe bei Red Flush eine Auszahlung beantragt vor 7 tagen.

Die wollen natürlich von mir Dokumente was ja ok ist.

 

Nun schicke ich Ihnen seit 4 Tagen ständig andere Rechnung und briefe mit meiner Anschrift und ständig wird das dann nicht akzeptiert. Angeblich seien die online erstellt. Selbst ein Kontoauszug haben die erhalten!

 

Kennt einer das Problem in diesem Casino?

 

So langsam gehen mir die Rechnungen aus. so viel Post bekomme ich auch nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Rechnung eingescannt oder ist sie direkt eine PDF-Datei?

 

Versuch sonst mal ein Foto von der Rechnung (sofern du sie ausdruckt vorliegen hast), wo noch was anderes (teil der Hand oder so) zu sehen ist und darauf dann aufmerksam machen. Das ist ja dann sichtbar eine gedruckte Rechnung.

 

Mit "digitalen" Rechnungen habe ich auch hin und wieder Probleme bei manchen Casinos..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so heute mittag haben die geschrieben das sie wohl die neuen Unterlagen nicht erhalten haben!

habe dann von einer anderen Mailadresse geschickt! mal sehen was nun passiert.

Die haben nun so viele Dokumente von mir. Und die aktuelle ist eine Wartungsrechnung von der Heizung ma sehen ob das jetzt akzeptiert wird!

Hatte noch nie solche Probleme mit Dokumenten gehabt....

Ständig schreiben die was von Stromrechnung, aber die läuft nicht über meinen Namen sondern über meine Frau.

Aber habe denen auch nochmal Kontoauszüge geschickt. naja mal sehen

bin schon ziemlich angepisst :naughty:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich ne Mail bekommen das es weitergeleitet wurde zur security abteilung und sie melden sie in 24-48 std!

 

oh man und das nachdem ich schon 7 tage warte. und morgen heißt es dann bestimmt wieder es wurde, warum auch immer, nicht akzeptiert :mad:

Und es fängt von vorn an...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erlauben Sie 1-24 Stunden fur eine Ruckmeldung. Falls Sie nach 24 Stunden noch keine Ruckmeldung haben,bitte senden Sie die verlangten Dokumente noch einmal und stellen Sie sicher, dass die Anhaenge im JPEG Format sind und die Dateigrosse von 1 MB nicht überschreiten.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Das war die Mail von denen heute. Die halten mich doch hin .vor allem der letzte Satz, dass es nicht 1MB überschreiten darf. Das geht doch gar nicht oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor allem der letzte Satz, dass es nicht 1MB überschreiten darf. Das geht doch gar nicht oder?

 

Na, 1MB ist schon ein ziemlich großes Foto.

Vielleicht wollen die nicht soviel Datenmüll speichern.

 

Kannst bei jedem Foto über Paint die Größe verändern. Ist kein Problem.

Und Paint hat eigentlich jeder Windows-Rechner im System unter Zubehör.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Frank,

 

die haben sich natürlich nach den 24 std nicht gemeldet :mad:

 

Deswegen hab ich das auch jetzt so gemacht wie du meintest mit paint. Da war ich unter 1MB.

 

Nun mal sehen was jetzt passiert.

 

Aber sich gar nicht zu melden ist auch eine Schweinerei und das für ein "seriöses Casino"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die identische Prozedur beim Europalace Casino durchlaufen (selbe Gruppe). Bestimmt 6 E-Mails geschickt bevor mal der sanfte Hinweis kam, dass Sie keine Anhänge erhalten haben wohl aufgrund zu großer Dateien, also als erstes die Fotos und Screenshots verkleinert und schon wurde alles als empfangen gemeldet. Die Überprüfung habe ich dann auch überstanden, persönlich würde ich sagen sind die Jungs etwas wählerisch was die Dokumente angeht, wobei es wirklich mehrere Casinos gibt welche keine Onlinerechnungen oder -kontoauszüge akzeptieren. Die Auszahlung an sich soll jetzt 7 Tage dauern, ist OK, hat man aber auch schon mal schneller erlebt.

 

Von Donnerstag-Sonntag passiert übrigens nichts in Sachen Auszahlungen wenn ich es richtig verstanden habe. :)

 

PS: Was mich an allen Casinos von denen leicht gestört hat ist, dass auch wenn ich jedes Mal bei der Einzahlung gewählt habe "ich möchte keinen Bonus", ich echt überall einen automatischen Bonus bekommen habe, den ich dann immer einzeln vom Support löschen haben müssen.

 

Ansonsten scheint aber alles recht seriös zu sein, mich hat auch die VIP Managerin gleich angeschrieben obwohl ich nicht so viel eingezahlt habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Hallo Leute,

 

ich bin zwar schon eine Weile in dem super Forum angemeldet, aber ich bin mehr der stille mitleser. Leider habe ich jetzt das selbe Problem wie Sronto. Red Flush macht riesige Probleme wegen meiner Auszahlung. Ich schicke nun bereits seit 2 Wochen Dokumente zu, aber entweder kommen die nicht an oder die suchen sich neue Gründe.

 

Am Anfang hatte ich meinen Personalausweis zusammen mit einem Kontoauszug zugeschickt auf dem meine Adresse ersichtlich war. Ich habe dazu auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Dokumente eingegangen sind. Es passierte jedoch nichts. Dann habe ich das gleiche Probleme hier im Forum gelesen und gleich die Dokumente im passenden Format zugeschickt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass der Adressnachweis akzeptiert wurde, aber noch die Vorder- und Rückseite vom Personalausweis benötig werden. Wie kann das sein, wenn diese mitgeschickt wurden?

 

Okay kein Problem dachte ich und schickte nochmals meinen Personalausweis zu (Vorder- und Rückseite). Mir wurde jedesmal eine Bestätigungsmail über den Erhalt der Dokumente zugeschickt und das diese nun geprüft werden. Dann tat sich wieder nichts. Im Chat wurde mir immer mitgeteilt, dass keine Dokumente eingegangen sind. Wie kann das sein? Habe nun mindestens 5 mal meinen Ausweis zugeschickt und auch auf eine neue E-Mailadresse die mir im Chat genannt wurde (direkt an den Floormaster?). Hoffentlich ist das nicht nur der Hausmeister :-)

 

Gestern habe ich nochmals im Chat nachgefragt. Diesmal wurde mir mitgeteilt, dass ein Adressnachweis noch benötigt wird. Was??? Mir wurde doch am Anfang bestätigt, dass der Adressnachweis in Ordnung sei. Dazu habe ich auch noch die E-Mail. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Schönen Dank im Voraus.

 

lingling

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele