Achtung titan casino instabil


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe auf Titancasino gespielt.

 

Diese Casino zeichnet sich vor allem durch seine Grottenschlechte Auszahlungsrate seinem sporadisch antwortendem Support und den Instabilen spielen aus.

 

Ich habe bei dem Spiel Mandess House of Hunt gespielt und Freespins gewonnen. Als ich die Freespins angewählt hab ist das Spiel abgestürtzt. Läuft auch nicht nach cookies löschen oder in einem anderen Browser.

 

Der Support brauchte ewigs bis er mir geantwortet hatt, schlussendlich konnte er mir nicht helfen. Zudem sah er nicht das mir Spiele fehlen.

 

Ich musste nun einen Screenshot an den Technischen Support senden.

 

Nun warte ich mal anstelle das ich mich über Gewinne Freuen kann.

 

Instabile Games oder fehlende Auszahlungen sind no gos was Seriöse Casino anbelangt und diese Casino gehört meines Erachtens ganz sicher nicht dazu.

 

Lasst die Finger von diesem Casino wenn euch eure Nerven lieb sind.:(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Mailverkehr.

 

 

Fri, 05 Sep 2014 14:34:01 +0200

Hallo

 

Nicht das Ihr Casino schon Grottenschlechte Auszahlungsraten hatt. Wenn man nun endlich mal Freespins gewinnt stürtzt das Game ab. Der Kundensupport Antwortet nach dekaden, und wenn er nun endlich Antwortet kann er noch nicht mal weiterhelfen oder zumindest sehen wo das Problem liegt. Ich finde es essentiell das ein Casino Stabile Spiele anbietet. Die genauso wie zBsp. das Einzahlen, reibungslos laufen. Dann erwarte ich einen Kunden Support der sofort antwortet und kompetente Hilfe anbieten kann.

 

Es ist sehr verdächtig und beinträchtigt das Vetrauen in euch immens wenn genau bei Bonusen oder Frespins das Spiel abstürtzt.

 

Ich kann mir nur schwer vorstellen das ich mit solchen Zuständen weiterhin bei euch Spielen kann.

 

Ich werde dieses Problem auf allen mir bekannten Casino Foren posten. (playworld-heaven.com,kasinoforum.com etc.) um andere User vor ihrem Instabilen Casino mit niedrigen Gewinnen und einem schlechten Support der nur sporadisch antwortet zu warnen.

 

Anbei habt ihr noch das Video wie verlangt, mir ist nur schwer verständlich was der technische support damit anfangen kann. Wenn der normale Support noch nicht mal sieht das mein Spiel abgestürtzt ist und ich keine Freespins erhalten hab.

 

 

Mein username ist Boglereie.

 

Die sind noch nicht mal fähig mein Mail richtig durchzulesen...Den anders kann ich mir diese vorgeduckte Antwort nicht erklären:

 

 

 

Sehr geehrter Herr Bonato,

 

danke für die E-mail.

 

 

Wir koennen Ihren Unmut sicherlich verstehen. Wir koennen Ihnen jedoch zusichern, dass wir keinen Einfluss auf die Gewinnausschuettung der Spiele haben, diese funktionieren nach dem Zufallsprinzip.

 

Abschließend soll hier noch erwähnt werden, dass unser Casino unter der Lizenz Kahnawake Gaming Commission . Jegliche Abweichung von den dortigen Vorschriften für unsere Branche würde zu einer sofortigen Annullierung dieser Lizenz führen.

Wir haben Technical Systems Zugang zu unserem Zufallsgenerator gegeben, welcher als korrekt und fair arbeitend zertifiziert wurde.

TST Technical Systems ist eine allgemein anerkannte Firma, deren Aufgabe es ist Software zu testen und deren Ergebnisse statistisch auszuwerten.

 

 

Ich hoffe Ihnen soweit mitgeholfen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Titan Casino Kundendienst

 

Abslout unglaublich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE HABEN MIR TATSÄCHLICH DIESE ANTWORT GESCHRIEBEN:

 

 

 

Boglereie: Ich will wissen was mit meinen Freespins istHanna Support: das Spiel ist aufgehangen

Hanna Support: und die Freispiele sind leider verloren gegangen

Hanna Support: es tut mir leid

Hanna Support: wie kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Boglereie: Was solldas heissen

Boglereie: krieg ich die Spiele nicht erstatte?

Hanna Support: leider nicht

Boglereie: WAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Hanna Support: würden Sie bitte den CapsLock ausmachen, das finde ich unhöfflich

Boglereie: Das kann nicht euer ernst sein?

Hanna Support: leider wäre das nicht möglich

Hanna Support: die Freispielrunden bekommen Sie nach dem Zufallsprinzip

Hanna Support: das heißt wir können das nicht so einstellen dass Sie jetzt wieder Freispielen bekommen

Boglereie: Ich habe diese SPiele gewonnen also habe ich auch ein anrecht darauf....was solldieser scheiss

Boglereie: wird das nicht auf dem Server gerspeichert

Hanna Support: leider nicht

 

 

ABSOLUTE SCHEISS BETRÜGER ICH LÖSCH SOFORT MEINEN ACCOUNT BEI DENEN. ICH RATE EUCH DAS GLEICHE ZU TUN.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das freispiele nach einem absturz nicht weiter laufen, ist mir auch absolut neu...

hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, dass dies nicht ging.

 

bei stargames gings mir auch mal so, dass die freispiele nicht mehr liefen,

da stand dann aber der betrag auf dem konto, den die freispiele gemacht hätten...

das war mir dann auch recht. war nämlich nicht wenig bei lucky-lady-charm.

 

ich halte so eine aussage des supports auch für unseriös.

stell dir vor, die bist high-roller und hast bei 20euro bet freispiele und hast schon 2000 versenkt.

ich glaube, ich würde in durch die leitung kriechen... :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa jaa die gute Hanna....mit der hab ich auch schon einiges durch. Bonusangebote die definitiv vom Kasino kamen hat sie nicht eingelöst weil Sie mir klargemacht hatte das es doch Spam sei. Was Deine Freispiele betrifft mußt Du hartnäckig bleiben. Wenn sich bei Playtech das Spiel aufhängt- stehen die normalerweise beim Neustart wieder da wo sie abgestürzt sind. So kenne ich das jedenfalls. Lass Dir von der Trude nicht erzählen das man nix nachvollziehen kann...ist ja lächerlich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Konto Gelöscht. Das haben die im null Komma nichts fertig bekommen.

 

Ich kann nun nicht mehr mitverfolgen ob die Spiele noch hätten wiederholt werden können.

 

Nun der Einsatz lag bei 5 Euro.

 

Vielleicht machen die vom Support mit meine Geld einen drauf.

 

Ich trau denen alles zu.

 

Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag Usern vor Titancasino:naughty:und der Gesamten Tropez Gruppe:naughty: warnen kann.

 

DIe sind einfach nur kriminell und gehören Verboten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ einen Support der falsche Informationen gibt und sich die winnings der Freegames in die eigene Tasche steckt hat man GANZ KLAR nicht überall.....

 

Ich habe diesen Fall an die : https://www.gamingcommission.ca/c_feedback.asp# gesendet.

 

Dort könnt Ihr euch übrigens auch melden falls euch ähnliches geschehen ist. Was dieses Casino anbelangt(oder zur Gruppe gehörende Casino (Titan Casino Casino Tropez und Europa Casino)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Account wieder eröffnet...

 

Musste 3 verschiedenen Supportern wieder alles von vorne erklären.

 

Dan krieg ich Antworten wie : Installieren sie ihren client neu.... ? Ich erzähl denen Stunden lang das ich via Webbrowser Game und die erzählt mir was von client neu installieren...

 

die bleiben immer noch dabei das die Spiele verloren seien.

 

Hab Flash cache gelöscht und cookies. Alle spiele gehen. Einzig Madness House of Fun lädt nicht.

 

Das beweist mir ganz klar das die Spiele immer noch vorhanden sind und stecken geblieben sind...

 

Die haben mir doch tatsächlich 10 Euro als Wiedergutmachung angeboten :clap: ahahahaahahahahahahaha

 

Ich gewinne Freespins mit 5 Euro Einsatz und der will mir als Wiedergutmachung 10 Euro mit Umsatzbedingungen andrehen....

 

Unglaublich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So

 

Nach Monate langem warten und wieder eröffnen meines Kontos geht das "defekte" Spiel wieder.

 

Aber ich habe KEIN Geld vergütet bekommen und KEINE Freespins erhalten.

 

Auf Anfrage wohin die Spiele sind hab ich folgende Antwort erhalten:

 

Am 18.10.2014 22:44, schrieb VIP SUpport Titan Casino:

Hallo XXX

 

Wenn es einen Spiel Absturz gibt, dann regelt es sich meist von selbst.

 

Sollte es nicht der Fall sein, wie es nun in Ihrem Fall war, dann kann es nicht wiederhergestellt werden wird dann der Einsatz dem Spieler wieder dem Konto gutgeschrieben.

 

Dies ist in diesem Falle auch geschehen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Bruno Burger

VIP Support

 

 

 

Nicht nur grammatikalisch daneben sondern der Absolute Gipfel.

 

DIE SIND DAS ALLERLETZTE

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob ich das so hinnehmen muss...?

 

Ich hab die AGBS durchgelesen.

 

Ich konnte dort, ausser das wir für alles Schuld sind und null rechte haben nichts finden was Technische Probleme anbelangt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das musst du wohl so hinnehmen! wie du schon geschrieben hast gibt es null rechte für irgendetwas......die können ohne angabe von gründen deinen account sperren und sämtlich gelder konfiszieren. die haben keinerlei auskunftspflicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boglereie: Wie kannst du für ein Casino arbeiten das einfach Gewinne nicht auszahlt? Und als entschädigung den gesetzten einsatz wieder zurückerstatte?

Boglereie: wie findest du das?

Boglereie: Viele User haben mir auf den Foren gepostet das das ein absolutes no go ist.

Boglereie: wie kann ich weiter bei euch Geld einzahlen wenn ich weiss das jederzeit das spiel absürzen kann und allfällige gewinne nicht erstattet werden

Andreas VIP: technische fehler kommen ueberall vor

Boglereie: das waren freirunden zu 2.50

Andreas VIP: es ist die politik vom casino wenn soetwas passiert, dass sie den einsatz zurueck bekommen

Boglereie: und ich krieg als entschädigung....aus "goodwill freispiele mit umsatzbedingungen wahrscheinlich zu 0.1 cent einsatz

Andreas VIP: nein

Boglereie: das ist absolut nicht fair

Andreas VIP: die freispiele sind ohne wager

Andreas VIP: also ohne umsatzbedingungen

Boglereie: und zu welchem einsatz?

Boglereie: 0.2 cents?

Andreas VIP: es ist automatisch und der minimum des slots

Boglereie: d.h es könnte jederzeit ein spiel abstürtzen

Andreas VIP: das kann ihnen bei einem anderen auch passieren

Andreas VIP: wenn sie soetwas nicht wollen wuerde ich ihnen raten in ein "reales casino" zugehen

Boglereie: ich kann zBsp 20 Freirunden gewinnen mit einem Einsatz von 150 dollar....dann ein absturtz und ich krieg einfach nur den Einsatz zurück...

Boglereie: was ist das bitte für ein commet?

Boglereie: das spiele hatte übrigens noch einen Jackpot. Wer weiss ob ich ihn mit meinen Runden gewonnen hätte....

Boglereie: Absolut unseriös

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind ja auch schon Spiele abgestürzt. Aber das die Session dann ins Nirvana verschwindet, habe ich noch nie erlebt.

 

Jetzt ist die Frage, ob das ein "Fehler" bei Titancasino ist oder beim Provider (was haben die; Playtech?).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Playtech ja...

 

Das war die Antwort (man bedenke das ich Freispiele bei einem Wetteinsatz von 5 dollars bekommen habe....die dann abgestürtzt sind):

 

Gruesse Sie lieber xxx.

Lieben Dank fuer Ihr Schreiben.

 

Ihren Unmut ueber das Geschehen kann ich absolut nachvollziehen.

Jedoch moechte ich auf Ihr Verstaendnis bauen, dass wenn es einmal zu einem Absturz eines Spiels kommt, so sind oftmals Internetserver beteiligt.

 

Das bedeutet, es ist uns moeglich den Einsatz festzustellen, nicht jedoch in allen Faellen auch die moeglichen Gewinne.

 

Dies passiert ausserst selten und es tut mir Leid, dass es grade Sie getroffen hat.

Ich war nun berechtigt Ihnen einige Freispiele gutzuschreiben und hoffe, dass Sie damit nun tolle Gewinne erzielen.

 

Ich moechte Sie gern fuerdie Ihnen wohmoeglich entstandenen Unannehmlichkeiten um entschuldigen bitten und ebenso uns im Live VIP Chat zu kontaktieren, so koennen wir Ihnen rasch Unterstuetzung bieten.

 

Mit besten Wuenschen und Gruessen :)

Ihre Christina Schmitz vom

 

DEREN WIEDERGUTMACHUNG WAR DAS SIE MIR DEN EINSATZ ,(5 DOLLAR) WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN UND 10 FREESPINS MIT UMSATZBEDINGUNGEN ZU EINEM EINSATZ VON 0.1 DOLLAR

 

MIR IST SCHLEIERHAFT WIE SO ETWAS ERLAUBT SEIN KANN.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Playtech ja...

 

Das war die Antwort (man bedenke das ich Freispiele bei einem Wetteinsatz von 5 dollars bekommen habe....die dann abgestürtzt sind):

 

in deinem post um 12:01 uhr waren es freispiele im wert von 2,50 ...

 

zu mindestens als du mit dem support geschrieben hast. :winkle:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 5,0 rating
    €500 + 225 Freispiele

    4,5 rating
    €200 + 200 Freispiele

    4,5 rating
    2 x 200% Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    10€ einzahlen, mit 40€ spielen

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,8 rating
    150 Freispiele + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 121 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 150 Freispiele