10eur Skrill/Neteller gegen 10eur Skrill/Neteller + 10eur Amazon Gutschein

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe ein Anliegen an euch. Ich hab bei Betsson per PSC eingezahlt und einen mittleren dreistelligen Betrag mit AlienRobots erspielt. Da mir eine Bankauszahlung zu lange dauert, würde ich gerne 10eur per Skrill oder Neteller von einem von euch erhalten und im Gegenzug bekommt ihr direkt einen 10eur Amazon.de Gutschein (aus dem Neteller VIP Programm) für lau und nach der Auszahlung bei betsson die 10eur auf euer E-Wallet zurück.

Wäre toll wenn sich dafür jemand zeitnah finden lassen würde, da ich das Geld für das WE verplant habe.

Selber einzahlen kann ich nicht, da ich schlauerweise mein Handy in der Firma gelassen habe und ohne anrückende Sicherheitsfirma nicht reinkomme.

Meldet euch einfach per PM.

Gruß SpinAndWin

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt ihr Zocker, ;) habe hier lange nichts geposted aber lese manchmal mit wa shier so abgeht, bin in der regel auf cm aktiv.

Hatte diesen Post hier gesehen und dem guten SpinWin am 11.05. nen 10er per skrill geschickt, habe bis heute nichts mehr von ihm gehört? Den 10€ amazon gutschein hat er mir im vorraus geschickt, nur sich dnach nicht mehr gemeldet, seine auszahlung müsste ja durch sein.

Naja, also die feine Art ist das nicht, man bedankt sich weningstens wenn man schon in einem forum nach geld fragt, und man meldet sich zurück bezüglich der Rückzahlung. Da es nur 10€ sind mache ich mir da keine Sorgen aber vom Prinzip her finde ich das etwas uncool.

Also spinwin, du könntest dich weningstens mal melden, ich vertraue den membern hier, so habe ich auch dir vertraut und dir geholfen, für 10€ solltest du deinen Ruf nicht verschleudern...

solong..

Link zum Beitrag

moinsen zocker.. ;) schaue immer mal in den winnerscreens was ihr so schönes gewinnt, wenn ich meinen mitgliedsantrag für den DOA club fertig habewerde ich auch mal posten (das game ist einfach so öde) ;)

Ich denke früher oder später wird sich der gute SpinWin schon melden, hätte er mal danke gesagt oder "geld ist angekommen schicke es dir am xx zurück, würde ich damit kein problem haben. Aber auf Funkstille zu schalten sobald die kohle da war ist schon etwas.... ;)

Link zum Beitrag