Moneybookers (Skrill) Mastercard Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi,

es scheint heute einige probleme mit der Skrill-Mastercard zu geben, betroffen seien alle laut vip team

der erste fehler trat heute um 14 uhr auf und wurde um 16 uhr behoben,

nun scheint es wieder einen neuen zu geben:

kein geldautomat akzeptiert die karte, eine meldung erscheint "Karte nicht zugelassen" "card is not approved"

wollte 450€ ziehen und musste mir dann diese ablehnung geben ,an mehreren bankautomaten :naughty:

Link zum Beitrag

meinst du die transaktionsgebühren für auf bankkonto transferieren?

weil die gebühren der mastercard (abhebung am geldautomaten) werden seit längerem nicht mehr via "refund" gutgeschrieben,

sie werden einfach nicht berechnet, also kostenlose mastercard abhebungen ohne gebühren

das ist auch so ziehmlich der beste vorteil den ich beim vip status habe

das problem mit der abhebung hat sich auch nach ein paar stunden von selber gelöst, wäre aufjedenfall tragisch wenn man sich zu 100% darauf verlässt zb im urlaub etc aber gut, alle jahre wieder oder besser gesagt jedes jahr treten bei skrill mal solche probleme auf.

das tageslimit von 500€ /bargeldabhebung wird auch nicht immer genau bei 24 stunden resettet, bzw steht auf skrill nach 24 stunden verfügbarer betrag bei ATM 500€ ist aber noch nicht verfügbar am automaten

Link zum Beitrag

• 3 Wochen später...
Wie ich grad sehen konnte hat Skrill eine neue Website ! Aber mal was anderes bekommen nur VIP´s einen 500€ Abhebungs Limit? Den ich kann am automaten nur 250€ alle 24Std abheben und in Geschäften kann ich mit der Karte 1000€ alle 24std einkaufen !

ja

für vips:

500EUR für automatenabhebungen

und 3.000EUR für einkäufe pro tag /24h

Link zum Beitrag

• 2 Wochen später...

HAllo Leute ,

ich habe gestern 500 Euro auf meine Moneybookers Mastercard bekommen. Dann habe ich gestern um 17:39 Uhr mein Tageslimit von 250 Euro behoben.

Nun wollte ich vorhin meine letzten 200 Euro beheben jedoch hat das nicht funktioniert. Alle Bankomaten zeigten die Meldung an: BETRAG ZU HOCH oder DERZEIT KEINE AUSZAHLUNG MÖGLICH !

Kann ich jeden Tag 250 EUR beheben oder alle 24 Stunden ? Also muss man wirklich die 24 Stunden abwarten oder kann man zb: Heute um 23h 250 Euro beheben und morgen in der Nacht um 1 Uhr (2 Stunden später) ?

Wolle mir gerade ein neues Handy kaufen und dann sowas tztzt.

Link zum Beitrag