Neues Neteller VIP Programm - heruntergestuft

Largo

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, bin aktuell Silber Vip bei Neteller.

Habe innerhalb der letzten 5 Tage 6,5k € über die Mastercard abheben können, wie geht das?

Das ist doch weit über dem angegebenen Limit für die Karte.

Da du Gold Vip warst wurde nur dein Status von Gold auf Silber geändert, jedoch sind die Konditionen (Gold Vip) für die Masterkarte gleich geblieben was bedeutet du kannst am Tag 2500€ abheben. Ob das ab 2014 immer noch so ist glaube ich nicht.

Link zum Beitrag

• 1 Monat später...
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Top Schreiber in diesem Thema

Ist schon ein Witz, das sie so gar nicht aufrunden.. weil ich gefragt hatte ob es für Vip Gold nun gereicht hat..

Dear Mr.

Thank you for your email.

Since January 1st 2013 to December 31st 2013 you have transferred 63,470.48 EUR (86,236.10 USD). Unfortunately what does not qualify your for Gold VIP status.

Gold VIP qualification is 100,000.00 USD in transfers to merchant per calendar year.

Link zum Beitrag

Hi Markus,

bei mir lag es sogar fast an der 100k Marke und auch ich wurde nicht hochgestuft, verständlich in meinen Augen da nun mal die Grenzen dafür da sind. Im Grunde gibt es soweit eh keinen großartigen Vorteil. Wer noch ein drittes Konto braucht, schön und gut. Interessant wäre zu filtern ob nach wie vor die Karte mit 2,5K am Tag läuft für die alten N+ Konten.

Link zum Beitrag

Hi

ja mir geht es eig. auch nur um die Limits bei der Bargeldabhebung, da finde ich ist das Gold Vip Limit schon sehr viel interessanter.

Natürlich muss irgendwo die Grenze sein, aber mich ärgert es halt.. für mich selbst.

Link zum Beitrag

Von 2012 auf 2013 waren es bei mir auch nur ein paar Tausend $, die gefehlt haben. Da hätten sie ruhig aufrunden können, war ja schließlich schon langjähriger Kunde (mit guten Umsätzen).

Aber das Neteller VIP Programm wird sowieso immer schlechter. Als einzige gebührenfreie Einzahlungmethode gibt es giropay, selbst sofortüberweisung kostet was - als Gold Vip!! Und der Support braucht auch ewig zum Antworten. Warte jetzt schon wieder über 24 Stunden auf eine Antwort (zuvor musste ich über 2 Tage warten, ALS GOLD VIP! HALLO!!?).

Skrill hat aber leider auch nachgelassen...

Link zum Beitrag

Hat jetzt drei (3) Tage gedauert bis ich eine Antwort vom VIP Support erhalten habe!

Bei Skrill habe ich heute festgestellt, dass ich nur noch Silber bin. Man muss jetzt innerhalb von 3 Monaten 45.000€ überweisen für Gold (anstatt 6 Monate). Wann haben die das denn geändert?

Im Vergleich als Gold VIP liegt Neteller bei mir etwas vor Skrill, trotz lahmen Supports.

Link zum Beitrag

• 2 Wochen später...
ja mir geht es eig. auch nur um die Limits bei der Bargeldabhebung, da finde ich ist das Gold Vip Limit schon sehr viel interessanter.

Noch immer gehen die Bargeld Abhebungen mit 2000€ am Tag, allerdings wird von Neteller in diesem Monat auch erst ausgewertet und die Verteilung neu generiert. Lässt sich abwarten ob es dann im Februar auch noch geht.

Link zum Beitrag