probleme mit neteller

almera

Empfohlene Beiträge

ich habe nun innerhalb von einigen wochen bereits das zweite mal probleme mit neteller - du stehts am automaten und willst geld von deiner neteller-karte holen und es kommt nix..... nun dauert es erstmal wieder 14 tage (werktage) bis das geld wieder gutgeschrieben ist. das kanns doch nicht sein?? oder????? kann man da gar nichts gegen machen? das kann doch auch neteller nicht recht sein - das angeblich mastercard das so regelt???????

Link zum Beitrag

Das ist mir auch schon 2x passiert aber das Geld wird nicht abgezogen vom Konto. Das Problem liegt nicht bei Neteller sondern bei der ausgebenden Bank bzw. bei Mastercard oder der verarbeitenden Bank. Es können zufällig technische Probleme sein, weil da mehrere Firmen involviert sind. Ein Tipp wäre, es 30 Minuten später bei einer anderen Bank zu probieren. Falls der Betrag doch bei dir abgezogen sein sollte, beweis es mir und mach einen Screen.

Im Kontoverlauf steht zwar ein Minus vor dem betreffenden Betrag aber dahinter steht dann auch abgelehnt.

Link zum Beitrag

doch bei mir wird es abgezogen - jetzt und auch vor einiger zeit. ich schick dir einen screen darüber. es wird dann nach 14 !!!!!!! arbeitstagen wieder gutgeschrieben. der letzte scheiß! ich hab das jetzt bei drei banken versucht bei der sparkasse - da hieß es dann - die karte sei nicht in ordnung, bei der volksbank - da hieß es das tageslimit sei ertschöpft und bei der commerzbank auch und als ich dann im internet auf mein konto gesehen habe, war das geld bei der commerzbank abgezogen ...... und dann wird es nach 14 tagen wieder gutgeschrieben lt. neteller-vip-mail. das war vor einigen wochen auch so - war auch die commerzbank -

Link zum Beitrag