Auszahlungen kommen nicht an


Empfohlene Beiträge

zu meinem Problem. Ich habe zwei Auszahlungen, einmal Casino Swiss und einamla Casino Las Vegas (ist ja die gleiche Gruppe). Beide Auszahlungen wurden laut Email Bestätigung am 30.11 ausgeführt. Aber keine kam auf meinem Bankkonto an.

 

Habe dann gestern beide Casinos angeschriebn und diesen das mitgeteilt. Swiss hat sich sehr schnell gemeldet und gesagt ich soll bis heute warten. Aber es ist immer noch nichts da.

 

Heute kam dann von Swiss die Ausfforderung ich soll meine Kontoauszüge vom 30.11 bis heute schicken. Habe das gemacht, jetzt ist es bei denen zur weiteren Untersuchung.

 

Casino Las Vegas hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Habe denen deshalb die Mail nochmal geschickt.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden was passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus,

 

inzwischen hat sich nun auch Casino Las vegas gemeldet und bedauert die Unannehmlichkeiten. Ich soll noch einen Tag warten, wenn dann nichts da ist meinen Kontoauszug schicken.

 

Wobei ich mir sicher bin das morgen auch nichts da ist. Auszahlungen die später waren sind nämlich schon da.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade wenn man sowas hören muß.

Habe in dieser Gruppe früher gerne gespielt und es gab auch nie Probleme.

Doch seit Mitte des Jahres hat sich bei denen alles verschlechtert und seit dem Sommer habe ich auch dort nichts mehr eingezahlt.

Möglicherweise haben sie einen neuen Manager dem die Kunden egal sind, hauptsache die Kasse stimmt.

Drücke dir die Daumen das du dein Geld noch bekommst.

Könnte ja sein, dass die auch bald dichtmachen

Ich habe jedenfalls alle Kasinos dieser Gruppe gelöscht.

 

Gruß

Blizzo

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:

vom Swiss habe ich nichts neues - ausser das nun die Untersuchung läuft.

beim Casino Las Vegas habe ich nun die Kontoauszüge geschickt, mal sehen was kommt.

 

Ich hatte in der Gruppe bisher auch nie Probleme. Aber irgendwas muss gewesen sein. Beide Auszahlungen wurden quasi zeitgleich ausgeführt. Da muss ein fehler passiert sein.

 

Ich hoffe es wird gelöst, war nicht so wenig Geld das es einem egal sein könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier schreibe, das Casinos jederzeit Dokumente verlangen können, muss ich jetzt speziell zu der King Gruppe mein Statement abgeben, weil ich gerade selbst die Erfahrung machen muss, wie man dort mit der Behandlung von Dokumenten und Auszahlungen umgeht.

 

Von dem Umgang und der Behandung ihrer Kunden mal ganz zu schweigen, denn wenn die keine Lust mehr auf Chat oder unangenehme Fragen haben, beenden Sie ihn einfach oder geben patzige Antworten.

 

Zum vorliegenden Fall ist zu sagen, das meine Dokumente erst bei der letzten oder vorletzten Auszahlung angefordert worden sind und jetzt mit der aktuellen Auszahlung schon wieder ein Rechnungs und Adressnachweis verlangt wird und zwar ohne irgendeine E-Mail Benachrichtigung.

 

Das immer wenn es um Auszahlungen geht, plötzlich keine Mails von denen ankommen aber diese angeblich abgeschickt wurden, halte ich ehrlich gesagt für einen Witz.

 

Dokumente zu senden ist ja nicht das Problem aber diese alle naselang zu fordern wenn es ausgerechnet um Auszahlungen geht, halte ich für bedenklich und ist glaube ich, auch keine Bedingung des Lizenzgebers.

 

Für mich ist das pure Verzögerung und wenn ich mich nicht zufällig nach 6 Tagen gefragt hätte, wo das Geld denn eigentlich bleibt und nachgeschaut hätte das es immer noch auf Waiting steht, dann müsste ich wahrscheinlich noch länger warten.

 

Zähneknirschend habe ich den Nachweis geschickt aber ich möchte jedem empfehlen, sich 10mal zu überlegen dort einzuzahlen und sich womöglich mit unfreundlichem Support oder vormals beschriebenen Taktiken bzgl. Auszahlungen auseinander setzen.

 

Mittlerweile muss ich sagen, daß es wesentlich bessere Playtech Casinos mit einem super funktionierenden Kundendienst gibt, als diese Gruppe.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele