Abwicklung Ihrer Einzahlung / Moneybookers GEWINN!! ??


sascha10028

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mir meinen GEwinn auszahlen lassen. Habe aber diese Mail bekommen:

 

DIES IST EINE AUTOMATISCHE EMAIL – BITTE ANTWORTEN SIE NICHT DARAUF.

 

UM ZU ANTWORTEN LOGGEN SIE SICH BITTE IN IHR MONEYBOOKERS KONTO EIN UND SENDEN UNS EINE NACHRICHT ÜBER UNSER KUNDENCENTER.

*******************************************************************************************

 

Sehr geehrter ......

 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass eine Gutschrift in Höhe von 2500.00 USD bei uns eingegangen ist, die Ihrem Moneybookers Konto jedoch noch nicht gutgeschrieben werden konnte.

 

Bevor Ihnen diese Einzahlung gutgeschrieben werden kann, müssen Sie elektronisch akzeptieren, dass das 'Financial Services Compensation Scheme' (FSCS) auf im Vereinigten Königreich regulierte E-Money Anbieter keine Anwendung findet. Sie werden dazu aufgefordert werden, wenn Sie sich das nächste Mal in Ihr Moneybookers Konto einloggen. Dort werden Sie außerdem weitere Informationen zu diesem Risikohinweis finden.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass jeder E-Money Anbieter nach den Bestimmungen der Finanzaufsicht des Vereinigten Königreichs dazu verpflichtet ist, den Kontostand von E-Geld Konten nur dann den Gegenwert von GBP 1000,- überschreiten zu lassen, wenn der entsprechende Risikohinweis vom Kunden akzeptiert wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Moneybookers Team

 

 

Was soll mir das sagen !?? Einfach anmelden und bestätigen oder gibt es was zu beachten !???

 

Danke + Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Moneybookers-Konto ist einfach noch nicht komplett freigeschaltet. Du musst diese Bestimmungen akzeptieren, sonst kannst Du es nicht voll nutzen.

Also, Du hast keine Wahl. Entweder zustimmen oder Moneybookers nicht nutzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich verstehe das auch so, das ist wie eine Sicherung das man viel Geld über 1000 Euro erst noch mal Akzeptieren muss.

Ich würde auch erst mal auf mein MB Konto gucken und wenn ich da nichts zum Akzeptieren finde den Support eine Nachricht schicken.

Sollte da auch Recht schnell gehen MB ist so ganz gut habe aber selber den Support da noch nie wirklich gebraucht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 5,0 rating
    €500 + 225 Freispiele

    4,5 rating
    €200 + 200 Freispiele

    4,5 rating
    2 x 200% Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    10€ einzahlen, mit 40€ spielen

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,8 rating
    150 Freispiele + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 121 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 150 Freispiele