Moneybookers Vip

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Support meinte es sei ein Problem bei meinem Mail-Provider. Sie hatten recht, mit einer anderen Adresse funktioniert es. Trotzdem seltsam, dass ich Bestatigungsmails für Zahlungen und Abhebungen bekomme, aber nicht bei Geldeingang.

Hi, ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Ich habe eine yahoo-mailadresse bei skrill, Du auch, largo ?

Link zum Beitrag

• 1 Monat später...

bald ist leider schluss mit den kostenlosen abhebungen ,auch im kompletten VIP programm, kostet in zukunft (in 2 monaten) jede abhebung 2.95€ für vips in allen stufen

komplette änderung der gebühren für vips

500€ abhebung erst ab silber

einzahlungen 1.25%

https://www.skrill.com/de/vip/benefits/

:clap::naughty:

Link zum Beitrag

Schlechter Witz oder was? (Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Aber ohne Link oder Infos, nur "wir ändern bald die Gebühren").

Welche Vorteile hat man dann überhaupt noch als VIP? Dass man statt schlechten Bedingungen nur etwas schlechtere Bedingungen bekommt?

Selbst Auszahlungen aufs Bankkonto dauern für mich als Gold VIP fast eine Woche (4-5 Werktage)!

Link zum Beitrag

Am Ende bleibt vielleicht noch der persönliche Kundenbetreuer. :lol:

den gibt es dann auch erst ab dem silber status, die vorteile für bronze vips wurden extrem eingeschränkt, sogar bei einzahlungen wollen sie jetzt zulangen :naughty:

bleibt gerade mal die kostenlose mastercard (bietet neteller auch ohne vip status), und der loyalty club (bietet neteller auch ohne vip) als vorteile gegenüber dem standart account bestehen,

neteller wird wieder interessanter, die abhebungen kosten dann 1.05€ mehr (4€)

jedoch 750€ / Tag limit ohne vip status

(giropay einzahlungen kostenlos)

...

skrill verschlechtern dermassen die konditionen für VIPs, dass man bei neteller ohne vip status besser bedient ist

schade!

Link zum Beitrag

laut der bedingungen für standart mitglieder ( https://www.skrill.com/de/privat/gebuehren/ )

kostet die abhebung am geldautomat weiterhin 1.80 +ggf zusätzliche gebühren

bleibt zu hoffen dass die mastercard abhebungen dann doch kostenlos für vips bleiben

die 2.95 berufen sich auf auszahlungen aufs bankkonto und visa karte

Link zum Beitrag

• 4 Monate später...

Skrill wird immer schlechter. Man muss jetzt innerhalb von 3 Monaten mindestens 45.000€ überweisen, um Gold VIP zu werden. Da ich das nicht schaffe, und gar nicht schaffen will, haben sie mich auf Silver heruntergestuft. Heute kam diese Email:

Im Moment haben Sie rund 400000 Loyalty points. Beachten Sie bitte, dass VIP Silver Kunden nur 180000 dieser Punkte in den nächsten Monat mitnehmen können.

Jetzt bin ich gezwungen meine Punkte auszuzahlen und kann nicht auf einen bestimmten Preis sparen.

Link zum Beitrag