Moneybookers Vip

Empfohlene Beiträge

moinsen

habe diesen monat paar umsätze gehabt ;-) und bin seit paar tagen vip mitglied

vipwt.jpg

...

• Free deposits on ALL payment methods

• No transaction limits

• A dedicated Account Manager

• No Credit Card limits

• Winning prizes and exclusive promotions

• Earning cash for referring friends to Moneybookers

And much more...

"

sicherheitstoken mal bestellt

chat usw ne gute idee

teste ich alles mal diesen monat ausgiebig aus

gibts im vip bereich noch irgendwelche bonus vorteile odersowas, kennt sich da einer aus?

:D

Link zum Beitrag

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

wie wird man denn Vip bei MB..habe ja auch so einiges umgesetzt und nur noch ein paar tausender Transaktionslimit..aber kann nicht ersehen dass ich zum vip aufgestiegen wäre:(

Ich hab auch schon ein paar mal am Transaktionslimit gekratzt, verwende deshalb schon mehr Neteller, aber mir wurde auch noch kein VIP angeboten...

Link zum Beitrag

naja mich würd interessieren ab wieviel umsatz an GamingHändler das angeboten wird..gibt unterschiedliche Nennungen von 5Tsd bis 20000 innerhalb 30 Tagen..mein Limit sind ja Gesamt fast 30000..was schon sehr viel ist..aber bei jeder Abhebung /Sendung etc..geht ja alles ab..hab die mal angemailt..und nachgefragt..wär ne feine Sache ..das zu bekommen denke ich..Netteller muss ich mir vielleicht doch irgandwann mal zulegen..bis jetze hats immer gepasst mit dem Gesamtlimit...aber so langsam näherst sich doch an Grenzen von 5Tsd--und die sind schnell erreicht..ein fetter Gewinn wieder mal und aus isses:(

Link zum Beitrag

VIP wird man, wenn man von NETeller oder Moneybookers angeschrieben wird und die es wollen.

Das kann manchmal Jahre dauern, es gibt da auch keine Regel wo man sagen könnte, so jetzt habe ich diesen Status erreicht.

Einfach nur immer Transaktionen mit einer der Methoden durchführen und man wird irgendwann automatisch und vielleicht überraschend angeschrieben.

Link zum Beitrag

VIP wird man, wenn man von NETeller oder Moneybookers angeschrieben wird und die es wollen.

Das kann manchmal Jahre dauern, es gibt da auch keine Regel wo man sagen könnte, so jetzt habe ich diesen Status erreicht.

Einfach nur immer Transaktionen mit einer der Methoden durchführen und man wird irgendwann automatisch und vielleicht überraschend angeschrieben.

Bei Neteller gibt es feste Regeln (sagt zumindest deren Webseite)

So wirst du NETELLER VIP

Wenn du in einem zusammenhängenden Zeitraum von 90 Tagen jeden Monat 6.000 US-Dollar an Händler überweist, wirst du automatisch NETELLER VIP.

Nur für Moneybookers finde ich einfach nichts....

Link zum Beitrag

also ich wurde angeschrieben

zitat:

Sehr geehrte/r xxxxxxx,

Als einer unserer wertvollsten Kunden bestätigen wir Ihnen gern, dass Sie für den Beitritt des exklusiven VIP-Programms von Moneybookers ausgewählt wurden.

Als VIP können Sie die folgenden Vorteile nutzen:

• Keine Überweisungslimits
  • Schnelle Einzahlungsmöglichkeiten
  • Die beste Gebührenstruktur von Moneybookers
  • Ein Account Manager, der sich um Sie ganz persönlich kümmert
  • 100,000 € verdienen, wenn Sie Freunde werben

habe auch knappe 15k umgesetzt die letzten tage

Link zum Beitrag

Hier der Passus von Neteller:

Es ist einfach ein VIP zu werden; Sie müssen lediglich Ihr NETELLER Konto benutzen. Überweisen Sie monatlich 6,000 USD an Händler über einen Zeitraum von 90 Tagen, und Sie werden automatisch ein VIP.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man ein VIP werden kann. Senden Sie eine E-Mail an einen VIP Kundenbetreuer unter myvipstatus@neteller.com, um zu sehen, ob Sie sich für eine spezielle Einladung zu unserem VIP Programm qualifizieren.

NETELLER nimmt periodisch eine Durchsicht sämtlicher Konten vor, um zu sehen, ob sie sich für unser VIP Programm qualifizieren.

Link zum Beitrag

schön..schauen wir mal..hab die mal angemailt unter vip@moneybookers.com..

sowie im Kundendienst und nachgefragt..kostet ja nichts ..schätze die checken auch gerade erst meine Umsätze aber die dürften auch in zockers Richtung gehen...

und wie Largo schon schrieb..Neteller ist ja noch eine Option und wie da zu lesen ist kann man Extended beantragen..sprich freies Limit..derzeit bei mir noch eingeschränkt da ich bislang Neteller noch nicht nutzte

Link zum Beitrag

und wie Largo schon schrieb..Neteller ist ja noch eine Option und wie da zu lesen ist kann man Extended beantragen..sprich freies Limit..derzeit bei mir noch eingeschränkt da ich bislang Neteller noch nicht nutzte

Neteller Extended braucht man eigentlich sobald man Neteller nutzt. Auch für die Net+ MasterCard ist es nötig.

Bei Neteller ist besser, wie ich finde, dass es sich nicht am Transaktionsvolumen sondern am max. Kontoguthaben misst.

Apropos: Von 8.bis 11. Juli kann man mit der Net+ Card kostenlos Geld am Automaten abheben! :winkle: Man muss sich dazu anmelden!

Link zum Beitrag

so vom Kundencenter hab ich shcon ne Antwort bekommen..sie wären bereit mein Transaktionslimit zu erhöhen..sollte mich nochmal mit Adresse bzw Ausweis und Rechnungsnachweis unter der Ticketnummer verifizieren..werd ich mal tun und berichten wie weit ich heraufgesetzt wurde..den im Grunde habe ich ja ein Gesamtvolumen von fast 30 Tsd

(Limit natürlich derzeit nicht mehr)

wann werden im übrigen die Transaktionen über 90 Tage aktualisiert..kann doch nicht sein dass das nur nach unten geht und selbst wenn du einen Tag nichts transferierst hast immer noch das gleiche Limit..müsste doch dann eigentlich wieder aufgefüllt sein oder gibts da bestimmte Termine für ..z.B. am Monatsanfang oder so neue Berechnungen ?

und dann warten wir nochmal auf die Antwort des VipKundendienstes..ob sich da auch nochwas tut..derzeit habe ich noch den Status eines Privatkontos

Link zum Beitrag

wann werden im übrigen die Transaktionen über 90 Tage aktualisiert..kann doch nicht sein dass das nur nach unten geht und selbst wenn du einen Tag nichts transferierst hast immer noch das gleiche Limit..müsste doch dann eigentlich wieder aufgefüllt sein oder gibts da bestimmte Termine für ..z.B. am Monatsanfang oder so neue Berechnungen ?

das würde mich auch mal interessieren. habe dem kundendienst auch diese frage gestellt,bekam aber leider keine vernünftige antwort.

als ich ein paar tausend drauf hatte, musste ich 3 wochen warten, bis mein limit erhöht wurde und ich auscashen konnte.

Link zum Beitrag

also mit der Verrechnung der Transaktionen und dem übrig gebliebenen Limit finde ich auch sehr unübersichtlich..zumal ja wenn du, sagen wir mal vor 10 Tagen nen Tsder umgesetzt hast, solltest doch dann innerhalb der 90 Tage die angeben sind dann nach weiteren 10 Tagen wieder diese 1000 deinem Limit zugefügt bekommen..aber wenn ich das so bei mir verfolge sehe ich da gar nichts und gehe seit Beginn der Transaktionen eigentlich mit jedem Umsatz nach unten vom Limit her..(ob das tatsächlich erst nach 90 Tagen aktualisert wird kann ich so auch nicht konkret sagen..hab zwar derzeit noch ein paar Tsder zur Verfügung..trotzdem wie gesagt mal schauen was passiert nach erneuter Zertifizierung und Versprechen mein Transaktionslimit raufzusetzen..hab ja schliesslich genug die letzten 30 Tage umgesetzt..ob ich ein Vip bekomme..hmm wäre natürlich schön aber ich glaubs nicht recht bisher..und der maximale Transaktionslimit sind eigentlich die 30 Tsd..naja vielleicht bekomm ich ja raufgesetzt auf 50 oder so..wäre zunächst auch mal in Ordnung..aber kein Limit wäre natürlich noch schöner..dabei interessierts mich nicht mal wegen den Abhebungsgebühren etc..sondern hauptsächlich um mit MB arbeiten zu können und nicht irgendwann tatsächlich Geld nicht abheben zu knnen/senden können weil das Limit erschöpft ist und erst nach ~3 Monaten aktualisert wird

we will see and hope the best

Link zum Beitrag

etc..sondern hauptsächlich um mit MB arbeiten zu können und nicht irgendwann tatsächlich Geld nicht abheben zu knnen/senden können weil das Limit erschöpft ist und erst nach ~3 Monaten aktualisert wird

das ist der punkt.

in meinen 3 wochen habe ich 3x die kontopins angefordert und nie sah ich einen auf einem auszug.

irgendwann, nach ca. 3 wochen, haben die das manuell gemacht.

dieses doppelgebuche mit geld empfangen und geld abheben, ist nicht gerade toll, wenn man hart am limit ist.

Link zum Beitrag

so die erste Antwort bezüglich des zu verändernden Transaktionslimits hab ich schon mal..Papiere wurden akzeptiert..nun noch die Bitte aufgrund der Sicherheitsstandards entweder einmal von meinem Bankkonto Geld anzuweisen oder beim Notar eine beglaubigte Kopie meines Ausweises..werde das erstere vorziehen ..hatte auch nachgefragt wie das mit der Aktualisierung der Limits ist..diesbezüglich aber keine Antwort erhalten..we will see und berichten..wird ja zwei -drei Tage in Anspruch nehmen bis das Geld gebucht ist

Link zum Beitrag

hab leider kein Onlinebanking und bzw. Pin..passt aber..das krieg ich noch hin von meiner Geduld ..bin gespannt jedenfalls was abschliessend draus wird und wieviel Limit ich eingeräumt bekomme..vielleicht bekomm ich ja doch noch einen Vip verpasst;)..sind jedenfalls schreibtechnisch sehr zuvorkommend...deutlich andere Formulierungen wie sonst bei irgendwelchen Anfragen etc.nuja hab ja auch genug dorten umgesetzt..werde berichten

Link zum Beitrag

Na dann is ja gut. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass heutzutage jemand noch kein online Banking hat :lol:

Wie kommst du auf ein Limit von fast 30k (ohne Bank-Verifizierung)?

Ich hab Bank und Ausweis und stehe grad mal bei 26k (für 90 Tage)!

Unter Limit erhöhen kann ich nur noch credit/debit card auswählen und das würde nur +1k ausmachen :icon_neutral:

Link zum Beitrag