All Jackpots Casino (microgaming)


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

 

also mich reizte mal das All Jackpots Casino wegen der

 

1. Mindestauszahlung von 20€

 

2. Flushen ist möglich

 

 

ich zahle bei vielen micros immer mit Paysafecard ein und mit moneybookers aus. auch beim ersten einzahlen alles okay,

 

beim AllJackpots Casino muss man jedoch erst mit moneybookers einzahlen, um auszahlen zu können

 

ich zahlte 25€ mit paysafecard ein

 

habe 50€ auszahlung flushen lassen auf moneybookers und bekomme nun einen scheck

 

natürlich wieder ohne info, sonst hätte ich noch schnell mit moneybookers 25 eingezahlt und 75 ausgezahlt..

 

das ist jetzt ne woche her und kein scheck ist da -dauert bis 21tage anscheinend :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne bekannte von mir wartet schon seit über 3 Jahren auf 100€ von alljackpot und sie hat auch auf moneybookers ausgezahlt seit 2 Monaten heisst es die haben haben einen Check geschickt der biss heute nicht da ist .

 

mfg

 

jason

 

Dann gibst du mir bitte mal die Benutzerkonten von deiner Bekannten und von Dir und ich kläre am Sonntag mal was da Sache ist.

 

Das sollte relativ schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok slotti werde ich dir morgen geben aber ich selber habe kein Konto wieso breuchtest du den?

 

mfg

 

jason

 

 

Oops, da hat er sich ja leicht vertan mit den Usernamen, Du hast vollkommen Recht, ich hätte zwei Zitate auswählen sollen. :icon_redface:

 

Gemeint war natürlich auch der zockerrotschwarz.

 

@zocker

 

Du kannst mir gerne deinen Benutzernamen schicken, was ich Jason geschrieben habe gilt logischerweise auch für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im All Jackpots meine neuen Adressdaten angegeben, die hatten dort noch meine alten, welche vor über 3 Jahren aktuell waren.

 

 

Habe aber dort schon ewig nicht mehr gespielt, dachte ich bring das mal auf den neuesten Stand. Hab dann gleich meine Ausweispapiere mit Rechnung hingeschickt damit die was für die neue Adresse in der Hand haben.

 

Wurde mir auch prompt per e-mail bestätigt, dass alles eingegangen ist.

 

Hab dann 100,-€ einbezahlt und nach einiger Zeit bei 500,-€ aufgehört. Hab das gestern Abend in die Auszahlung gegeben, mal sehen wie lang das dauert. Auszahlung mit Neteller.

 

Könnte sein das sich da vor Montag nichts tut, da die ja erst noch meine neuen Papiere checken müssen. Mit flushen wird da dann wohl nichts gehen bei dieser Auszahlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

 

 

Ich muss zugeben, dass ich bei den Microgaming Casinos bisher die geringsten Auszahlungen hatte.. die Slots sind genial, aber bis jetzt hat da das Glück noch nicht für mehr gereicht. Bin mit den 400,-€ Gewinn mehr als zufrieden.

 

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im All Jackpots meine neuen Adressdaten angegeben, die hatten dort noch meine alten, welche vor über 3 Jahren aktuell waren.

 

 

Habe aber dort schon ewig nicht mehr gespielt, dachte ich bring das mal auf den neuesten Stand. Hab dann gleich meine Ausweispapiere mit Rechnung hingeschickt damit die was für die neue Adresse in der Hand haben.

 

Wurde mir auch prompt per e-mail bestätigt, dass alles eingegangen ist.

 

Hab dann 100,-€ einbezahlt und nach einiger Zeit bei 500,-€ aufgehört. Hab das gestern Abend in die Auszahlung gegeben, mal sehen wie lang das dauert. Auszahlung mit Neteller.

 

Könnte sein das sich da vor Montag nichts tut, da die ja erst noch meine neuen Papiere checken müssen. Mit flushen wird da dann wohl nichts gehen bei dieser Auszahlung...

 

Richtig, wenn es um eine erste Auszahlung geht, macht das flushen keinen Sinn, das geht erst wenn Dokumente überprüft sind und angenommen wurden.

 

Sollte es aber nur um ein Update der Adress-Details gehen, dann kann man das schon flushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

ich habe vorhin mal im All Jackpots reingeschaut, nach 24h war die Auszahlung eh schon weg, also in Bearbeitung.

 

Das ist jetzt etwa 12h her und der Status ist in Bearbeitung.

 

Habe da leider keine Erfahrung ob dort auch an den Wochenenden ausbezahlt wird oder ob dies erst morgen was wird.

 

Normalerweise sollte es morgen was werden, wären dann immerhin 3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]232[/ATTACH]

 

 

wie gesagt sie hatt vor über 3 jahr ausgezahlt :) dokumente haben die alle wenn es möglich ist sollen die grad wieder die 100€ ihren casino account gut schreiben oder halt auf moneybooker schicken.

 

mfg

 

Jason

 

Deine Bekannte wird einen neuen Check bekommen, wurde gerade veranlasst.

 

Nur sag ihr bitte, das sie ihn auch diesmal annehmen soll, denn bis jetzt wurde kein Check entgegengenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bekannte wird einen neuen Check bekommen, wurde gerade veranlasst.

 

Nur sag ihr bitte, das sie ihn auch diesmal annehmen soll, denn bis jetzt wurde kein Check entgegengenommen.

 

 

Vielen dank Slotti für deine Unterstützung aber das mit dem entgegen nehmen verstehe ich nicht ganz die habe noch nie einen rausgeschickt weil ich selber mal nachgefragt habe nachdem der 2te Check angeblich rausgeschickt wurde und da meinten die das es bei denen ein fehler gab und der Check nicht rausgeschickt wurde.

 

aber macht jetzt nix villeicht klappts ja diesmal .

 

mfg

 

Jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Slotti für deine Unterstützung aber das mit dem entgegen nehmen verstehe ich nicht ganz die habe noch nie einen rausgeschickt weil ich selber mal nachgefragt habe nachdem der 2te Check angeblich rausgeschickt wurde und da meinten die das es bei denen ein fehler gab und der Check nicht rausgeschickt wurde.

 

aber macht jetzt nix villeicht klappts ja diesmal .

 

mfg

 

Jason

 

Sag mir dann einfach bescheid was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch wenn dies ein Doppelpost wird, wollte ich nochmal ganz kurz etwas zum All Jackpots Casino hinzufügen.

 

Habe da heute einbezahlt, nicht viel.

 

Hatte an diversen Slots Glück und konnte so auch einen netten Gewinn mitnehmen.

 

Dachte mir ich versuch das mit dem flushen nun auch mal. Also rein in den Chat, doch leider konnte ich dort niemand erreichen.

 

OK, dachte mir für was gibt es eine kostenlose Rufnummer wo man auch noch Deutsch spricht. Zu meiner Verwunderung meldete sich da eine Dame auf Englisch. Ok, habe gefragt ob ich mit jemanden sprechen kann der Deutsch versteht. Dies wäre erst wieder morgen möglich gewessen.

 

Bis hierher war ich etwas naja genervt, aber zu meiner Freude hat die nette Dame das ganze Prozedere mit mir auf Englisch durchgeführt ohne Wahnsinnig dabei zu werden.

 

Ich habe nur die Hälfte von dem verstanden was sie mir gesagt hat, was allerdings an meinem Englisch liegt. :lol:

 

Flushen hat sie jedoch verstanden und dies wurde auch direkt veranlasst, die Auszahlung war sofort raus aus der Pendingphase.

 

Soll soweit ich das richtig verstanden habe im Laufe des morgigen Tages auf Neteller sein.

 

 

Fazit: Kompetente Mitarbeiter, die selbst nicht aufgeben wenn sie kaum verstehen was man von ihnen will. :)

 

 

 

Kurze Ergänzung:

 

Heute Früh um 8.00Uhr deutscher Zeit war die Auszahlung bereits bei Neteller, hat mit flushen also nur ca. 12 Std. gedauert. TOP !

bearbeitet von Glumbi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Antwort

 

Hi,

 

ich habe unseren Kundenservice Manager mit der Sache beauftragt.

Ein deutschsprachiger Kundenservice Mitarbeiter wird sich versuchen bei dem Spieler telefonisch zu melden und den ausstehenden Betrag auf Ihr Casino-Konto via e-wallet zu überweisen.

 

In solchen Fällen bitte immer direkt an den Kundenservice von uns wenden. Egal ob nun per E-mail: kundenservice@alljackpotscasino.com oder via gebührenfreien Rufnummern, dort wird jedem Spieler von uns rund um die Uhr, also 24/7 geholfen.

 

Hier geht es zu der Kundenservice Info Seite des All Jackpot Casinos für weitere Infos: Kundenservice | All Jackpots Online Casino

 

Grundsätzlich kann ich jedem Spieler die Einzahlung und seine Auszahlung mit den digitalen Geldbörsen wie Moneybookers, Neteller, Click2Pay wirklich nur empfehlen, da einfach am einfachsten, schnellsten und unkompliziertesten: Einzahlungsmittel | All Jackpots Online Casino

 

Besten Gruss, Chris

bearbeitet von Christian_Zeiss
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe unseren Kundenservice Manager mit der Sache beauftragt.

Ein deutschsprachiger Kundenservice Mitarbeiter wird sich versuchen bei dem Spieler telefonisch zu melden und den ausstehenden Betrag auf Ihr Casino-Konto via e-wallet zu überweisen.

 

Danke Christian Zeiss

ich glaube jetzt tut sich was bezüglich der Auszahlung sie hat eine Mail bekommen das es sofort nach bearbeitung auf ihr Moneybookers account gezahlt wird.

 

mfg

Jason Marek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden