Moneybookers MasterCard

Largo

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Ich konnte mir jetzt nicht alles durchlesen habe aber eine wichtige Frage zu diesem Thema. Hat denn schonmal jemand versucht größere Beträge als 150 Euro, also z.B. 500 Euro zu nutzen? Soweit ich weiß ist ja ein Limit drauf wenn man kein VIP ist. Aber manche meinten es ginge trotzdem mehr, man muss es nur mal versuchen. Ich bin etwas verwirrt muss ich sagen :rolleyes:

Link zum Beitrag

Ich konnte mir jetzt nicht alles durchlesen habe aber eine wichtige Frage zu diesem Thema. Hat denn schonmal jemand versucht größere Beträge als 150 Euro, also z.B. 500 Euro zu nutzen? Soweit ich weiß ist ja ein Limit drauf wenn man kein VIP ist. Aber manche meinten es ginge trotzdem mehr, man muss es nur mal versuchen. Ich bin etwas verwirrt muss ich sagen :rolleyes:

Geht nicht habe es getestet !!!

Link zum Beitrag

• 3 Wochen später...

Wurde heute von Moneybookers angeschrieben das ich nun Vip dort bin.

Wie war das noch gleich mit der Mastercard ? Das Limit für Barabhebungen erhöht sich nicht oder?

Ich meine das Limit für Bezahlungen z.B. im Geschäft hat sich von 1000€ auf 3000€ erhöht.

Gruss Markus

Link zum Beitrag

willkommen im vip club ;)

3000€ pro tag für kartenzahlungen

für abhebungen bleibts leider bei 250€/tag

dafür gibts die 1.80€ gebühren beim cash abheben im folgemonat wieder gutgeschrieben, (withdrawal refund)

somit an jedem geldautomaten kostenlos abheben :D

Link zum Beitrag

und das sicherheitstoken ist echt klasse am schlüsselbund ;-)

und man fühlt/ist sich sicherer mit nem haufen geld auf MB

Das habe ich noch nicht ganz verstanden, was genau ist das ?

Und wie oft wird der Status überprüft ? Ich meine wenn ich mal 2-3 Wochen weniger mache bei denen stufen die einen gleich wieder runter ?

Gruss Markus

Link zum Beitrag

also runterstufen werden die hoffentlich nicht, bin auch immernoch VIP obwohl ich ne 3-monatige pause dazwischen hatte und auch jetzt gerade mal ~1k umsatz habe im monat

Das token ist echt ne gute sache, das teil generiert "einmalige passwörter"

und wird auf deinen account registriert, somit ist nur der zugang mit dem einmaligen pwd deines tokens möglich.

das ganze läuft dann easy ab:

moneybookers.de aufrufen

e-mail/pwd/sicherheitscode eingeben (wie üblich)

danach kommt eine extra eingabe (one time password) diesen code bekommst du dann wenn du auf den token drückst (jedes mal einen neuen)

erst dann kommst du auf deine kontoübersicht/ in das konto rein :clap:

Link zum Beitrag

Ah ok jetzt hab ich es kapiert.

Hm Largo keine Ahnung ich meine ich habe in letzter Zeit einfach mehr Moneybookers genommen anstelle von Neteller.. einfacher Grund..

da ich doch einige Gewinne hatte, kann ich die von Moneybookers aus auf alle meine Bankkonten überweisen, also das Geld.

Bei Neteller hat man 1 Festes Konto für Auszahlungen aufs Bankkonto und das mit dem Aufteilen auf mehrere Bankkonten gefällt mir persönlich derzeit besser wie bei Neteller.

Ich kann dir nicht genau sagen was ich da Umsatz hatte, aber waren mit Sicherheit um die 20k - 25k insg. Ein und Auszahlungen Überweisung usw. die letzen 4 - 6 Wochen. So als Anhaltspunkt. Aber ganz genau weiss ich es auch nicht.

• Like 1
Link zum Beitrag

Ok, da kann ich mit meinen max.10k im Monat nicht mithalten :lol:

Irgendwie hab ich mir angewöhnt größere Beträge mit Neteller und kleinere mit Moneybookers (vermutlich weil man mit Neteller Mastercard mehr abheben kann).

Zählt zu dem Umsatz eigentlich auch Überweisungen auf Bank und Barabhebung oder nur innerhalb Moneybookers?

Link zum Beitrag

Kann es sein das Moneybookers die Überweisungen aufs Bankkonto schneller bearbeitet wenn man Vip ist ?

Die letzen auf 3 verschiedene Bankkonten haben zwischen 1 und 2 Tage gedauert so schnell war das sonst nie... auch bekommt man ne Mail das die Auszahlung bearbeitet wurde usw..

Gruss Markus

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich mein MB Limit mehr oder weniger freiwillig erreicht. Geld ist noch genug auf MB, kann damit nur nichts anfangen...

Selbst auszahlen geht nicht! Also werden doch alle Transaktionen zum Umsatz-Limit hinzugezählt.

Nachricht geschrieben, mal sehen wie lange es dauert und was für eine Antwort kommt.

Schon etwas doof, wenn man kein Zugriff auf sein Geld hat...

bearbeitet von Largo
Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich mein MB Limit mehr oder weniger freiwillig erreicht. Geld ist noch genug auf MB, kann damit nur nichts anfangen...

Selbst auszahlen geht nicht! Also werden doch alle Transaktionen zum Umsatz-Limit hinzugezählt.

Nachricht geschrieben, mal sehen wie lange es dauert und was für eine Antwort kommt.

Schon etwas doof, wenn man kein Zugriff auf sein Geld hat...

Hm das ist blöde, kannst du anderen Mitgliedern den noch was schicken, bei mir gibts kein Limit ich werd schon damit fertig .. :lol:

Link zum Beitrag

Hm das ist blöde, kannst du anderen Mitgliedern den noch was schicken, bei mir gibts kein Limit ich werd schon damit fertig .. :lol:

Ich kann (konnte) gar nichts mehr machen! Ist (war) quasi wie als wäre mein Konto eingefroren...

Mir wurde schnell geholfen und die haben es schon um 15.000 erhöht (insgesamt jetzt 41.000 in 90 Tagen).

Das sollte jetzt erstmal reichen. Kann ja noch Neteller benutzen.

Link zum Beitrag

nein pro-gambler habe ich nicht , nur VIP

musste eben eine etwas unschöne erfahrung machen:

gestern gegen nachmittag mit der MB 200 abgehoben,

wollte gerade eben nochmal 200 abheben aber ging nicht ! 40 gingen

also die nehmen es mit diesem "tageslimit ganz genau" ist n 24stunden takt

und nicht ab mitternacht

gut zu wissen... aber okay muss ich noch die 2stunden warten

hatte schon n leichten schock, in NL ist es mir mal passiert dass der automat nichts ausspuckte aber abgebucht wurde !! dauerte dann gut 2wochen bis meine bank mir das geld erstattete, aber gut selbst in so einem fall hoffe ich ist der vip kundenservice besser wie die volksbanken hier

PS: Willkommen im VIP club :D

bearbeitet von zockerrotschwarz
Link zum Beitrag

• 4 Monate später...

Hallo,

könnt ihr hier vielleicht mal die Unterschiede der beiden Prepaid Mastercard´s von Neteller und Moneybookers erklären was Tageslimit,Abhebungen usw angeht.

Die Gebühren wären auch nicht schlecht.

Kann man ohne Probleme bei Neteller und Moneybookers eine Karte beantragen oder geht nur eine?

Muss ich erst Geld auf die KK überweisen damit ich sie verwenden kann oder ist mein Guthabenstand bei Neteller und Moneybookers Automatisch mit den KK verbunden sodass ich gleich abheben kann?

Sprich ist Neteller und Moneybookers dass Konto auf welches die KK zugreift oder muss ich erst ein Guthaben auf die KK überweisen?

Bitte um Aufklärung habe nichts aktuelles gefunden hier.

LG

Link zum Beitrag