ich kann auch roulette spielen

freewave

Empfohlene Beiträge

könnte mit ungerade weitergehen und auch manque ist ganz schön stark.

super zahlenfolge aller einstelligen ungeraden roten nummer in exakter reihenfolge hinternander. gibs nich alle tage. iss ja wie royal flash und bei weitm seltener.

pass mit dem vorlauten mund auf das sowas nicht oft passiert weil du sonst sicher pleite gehst wenn dus nicht schon bist.

da merkt man, dass du vom roulette keine ahnung hast. diese zahlen sind miteinander verwandt du schwachkopf.

irgendwie hab ich so das gefühl, dass du eine sollbruchstelle im kopf hast und du ein spielsüchtiger mietnomade bist.

du erinnerst mich sehr an den spielsüchtigen mietnomaden ernst fiege.

du musst die permanenz besser analysieren wenn du auf rot gewinnen willst.

bushido ist ein gewinner, weil er auch schwarz kennt.

bearbeitet von EC-Player

hab mir das forum angekuggt ecplayer.

grauenvoll der avatar vom admin (ecplayer) und den mitgliedern (ecplayer) und den beiträgen (ecplayer) die da bis jetze drin stehen.

trefflich aber auch teile der aussagen das in allen foren eine diktatur durch die chefs herschen tut und von freier meinungsäuserung nirgens die rede sein kann.

speziell du bist zerfressen von der exsitens von ernst fiege der genauso ein einzelstück ist je mehr ich von ihm lese und zwangsläufig lesen muss weil überall um ihn geht.

du machst ihn interessant und weist du warum? alles was du schreibst tust du aus hass. das macht dich unglauibwürdig und bringt auf das du im normalen leben auch nix anderes machst und mit deinem idol fiege lebst.

schon hunderd mal hab ich dein staatsanwaltschreiben gesehen aber sach doch ma .... das ding trägt nen datum von januar 2007 und hier im forum hat dein fiege auch schon stellung dazu genommen.

wenn da was dran iss und es WICHTIG iss was da läuft .... wie ging das denn weiter oder endete das vor mehr als 3 jahren? fiege iss überall gesperrt weil durch diktatur keiner zuläst das er sich äussern kann und wenn er sich aüsern kann dann vielleicht nur zwei oder drei mal dann ist er wieder gesperrt.

gerichtsverhandlungen gehen aber immer bis zum ende und weil ihn keiner schreiben lässt wunderts mich nicht dass du teilerfolge erzielen kannst.

du bist nen alleinunterhalter und deine webseiten und dein neues forum untermauern noch dass du nen loser bist.

ich hab mich in dem forum hier angemeldet .... Roulettefreunde Treffpunkt .... und da hat auch gestern dein ... freund ... fiege hingefunden. laut dem admin da iss er da auch willkommen und man iss mal gespannt ob er nun mal endlich schreiben darf was er denkt denn das wurde wegen seiner sperren überall für mich noch nicht deutlich.

bis jetze belegt er was er schreibt mit echten bildern und seine texte passen auch dazu. du bist nur nen kopierer und stellst getürkte bilder ins netz auf denen er sich vollkotzt oder redest von horrorhäusern oder stellst soundclips ein die nichtmal switch oder ne andere kommedysendung nehmen würde. du füllst die suchmaschinen mit käse wies alle loser machen.

bist ne echt arme s..

freewave

aktuell aus paroli forum

besonders schlaue haben mir mein forum wegsschisen lassen weil bei denen keine glückspielforen erlaubt sind.

das macht aber nichts weil herr ernst drüber lächelte wie einfach ihr es euch immer wieder macht ihn mundtod zu machen.

über seine homepage hat er jetzt doch selbst wieder ein forum aufgemacht und ich bin deshalb auch nicht traurig dass es meins nicht mehr gibt.

den scheint ihr aber nicht kaputt zu kriegen wies aussieht

welche frau schreit nicht, gröhlt und lacht,

wenn ernst`l seine hose aufmacht.

frag nicht irgendwelche leute. frag ihn doch selbst. er wirds am besten wissen. seine frau ist jedenfalls ein süsses püppchen und mehr als nen jahrzehnt bei ihm.

freewave

der is doch schon kaputt.

seinen test hat die niete wie nicht anders zu erwarten auch vergeigt.

innerhalb weniger coups 1000 Stücke verspielt...

da hat der dumme großkotz sich wieder wichtig gemacht, und am ende war er halt doch wieder der loser.

wir sind ja nichts anderes gewöhnt

• 1 Monat später...

Warum müßt ihr euch nur beleidigen? Nutzen aus dem Roulette wirst du nur ziehen können mit entsprechendem Kapital und sehr reduzierten Gewinnerwartungen. Vielleicht 1/2% vom Kapital pro Spiel. Laut der Mattematik wirst du immer verlieren. Und ein System, mit dem du gewinnen kannst, giebt es wohl auch nicht. Egal, was du setzt, bei EC`s hast du immer eine 50%ige Gewinnchance. Ich glaube, man kann nur auf den plus-minus Verlauf spekulieren. Warum nach einem System spielen? Es hat immer fixe Regeln, sonst kann es dir ja nicht verkauft werden. Das geht mal gut, und genauso oft auch schief. Ich habe so viele Systeme gelernt und gespielt - es hat nie geklappt. Ohne Inspiration geht nichts. Wenn ich nicht inspiriert bin, kann ich nicht spielen. Natürlich geht es nicht ohne Systematik. Aber die freie Entscheidung muß ich mir vorbehalten. Und die kann man weder verkaufen noch kaufen. Viele grüße, Watson