Ach Schlotti............

Bingoringo

Empfohlene Beiträge

gelöscht und nochmal verwarnt !

glaubt ihr eigentlich jetzt wo das Thema Fiege vorerst erledigt ist, das Ihr hierher kommen könnt um gleich mit den nächsten Usern anzufangen ?

Antwort: No

bearbeitet von Slotti
  • Like 1
Link zum Beitrag

gelöscht und nochmal verwarnt !

glaubt ihr eigentlich jetzt wo das Thema Fiege vorerst erledigt ist, das Ihr hierher kommen könnt um gleich mit den nächsten Usern anzufangen ?

Antwort: No

wie jetzt?...fang wa langsam mit zensur an? wo war der slotti, als er gebraucht wurde????

wenn slotti schon zensiert, sollte er jeden anständigen user die chance geben, auf den post von bingo einzugehen/kritisieren, usw......

...bin ich hier schon wieder im osten gelandet...????

war es beleidigend....warum zensisiert...??? würd mich jetzt mal mehr interessieren....?...was is aus der freien meinungsäußerung

geworden...??? ...und ja...du möchtest nicht haften für die äußerungen von usern...schreib es nieder in den agbs...

hatte mich grad dazu entschieden, hier ab und zu wieedr was zu schreiben... dann les ich das hier...zensur...hahahhaa....nicht mit mir...

mfg

Link zum Beitrag

wenn slotti schon zensiert, sollte er jeden anständigen user die chance geben, auf den post von bingo einzugehen/kritisieren, usw......

Heffe, diese Brüder sind mehrfach gewarnt worden.

Was möchtest Du denn kritisieren an diesen beleidigenden, aufmüpfigen und sich immer wiederholenden und nichts sagenden Beiträgen ?

Sie können nichts anderes, als Unruhe verbreiten und wenn sich das nicht ändern sollte dann werden diese User dauerhaft gesperrt sein.

Der ein oder andere hat bestimmte Beiträge vielleicht noch lesen können bevor ich diese gelöscht bzw. den Text rausgelöscht habe.

Die Beiträge von Blum stehen ja teilweise noch das Du selber lesen kannst wie er sich gegenüber den Verantwortlichen einer Seite äußert.

Da BR den rouletteXperts jetzt nicht mehr angreifen kann, hat er sich auf den Scorpio gestürzt und beleidigt zudem noch alle anderen User.

Damit Du nicht denkst das ich hier willkürlich lösche, eine kleine Kostprobe aus einem gestrigen Beitrag gefällig ?

Zwischen Schleimis und Rosettenstürmern,Dummbatzen,braunen Kinderfreunden und hochgradig gestörten Spielsüchtigen......

Möchtest Du das kritisieren oder verteidigen ?

Egal, ich werde nicht warten bis das jemand vielleicht mal kritisiert, ich werde es einfach löschen mit den daraus resultierenden Konsequenzen, solche User braucht kein Forum.

• Like 1
Link zum Beitrag

so ich habe mich nun entschieden diesem forum fern zu bleiben.

davor will ich aber das alle die wahrheit erfahren.

slotti du konntest bei bingo beispiel nennen warum er gesperrt wurde.

jetzt bitte ich dich das auch bei mir zu tun und den usern zu zeigen warum ich hier gesperrt wurde.

zeige bitte ausserdem den post für den ich hier ne verwarnung bekommen habe.

du hast hier gestern posts von mir gelöscht die nicht beleidigend oder sonst was waren.

du hast mich ohne grund gesperrt.

nur das sollen die user wissen.

wen du anderer meinung bist kannst du ja gerne meine posts rausgeben und jeder soll sich dan selbst ein bild machen.

bitte lösche diesen account,jblum4208 und jblum4802.

diese accounts habe ich mir angelegt um schreiben zu können und darüber aufzuklären warum(??)ich gesperrt wurde.

ich brauche hier keinen account mehr weil ich nichts mehr schreiben werde.

jblum4802.

• Like 1
Link zum Beitrag

@blumi,

...eigentlich hast Du Recht, Du warst nur ein kleiner verblendeter

Mitläufer von Bingo, ein williger Erfüllungsgehilfe, aber einer, der

weit über das Ziel hinausgeschossen hat, zu sehr in dessen Horn

geblasen hat.

Das ist wie im wirklichen Leben: "Mit gefangen, mit gehangen"!

Vielleicht findest Du woanders eine grössere Anhängerschar, aber

ohne Vorbeter Bingo wird es kaum gelingen.

Na, trotzdem viel Glück!

Scorpio

• Like 1
Link zum Beitrag