jblum seine Antworten

spielo

Empfohlene Beiträge

ich habe leider ne kleine wette mit bingo am laufen ansonsten würde ich dir ganz genau erklären was ich meine und das hätte dan alles hand und fuss.

du reihst du dich nur wie so viele in die zwielichtige affiliate scene ein anstatt dich von der masse abzuheben und etwas anders zu machen.

du hast hier vor monaten etwas geschrieben,von dem du jetzt genau das gegenteil machst aber egal wen dir das nicht mehr auffällt dan kann man dir auch nicht mehr helfen.

du tarnst deine seite als fairplay obwohl du selbst nur ein ziel verfolgst.

zum glück bist du damit sehr erfolglos ansonsten müsstest du nicht veruschen diesem forum noch die wenigen kunden die es hatweg zunehmen.

DAS verstehe ich nicht warum die forums leitung(wahrscheinlich nicht slotti der hier wahrscheinlich nichts verdient)

sich das gefallen lässt.

Ich sagte ja mache nicht in dem Thread weiter der sonst wieder zerfleischt wird.

ich habe leider ne kleine wette mit bingo am laufen ansonsten würde ich dir ganz genau erklären was ich meine und das hätte dan alles hand und fuss.
Schon wieder eine These ohne Begründung.....

Deine Wette hat nichts mit deinen Unterstellungen mir gegenüber zu tun.

du reihst du dich nur wie so viele in die zwielichtige affiliate scene ein anstatt dich von der masse abzuheben und etwas anders zu machen.

du hast hier vor monaten etwas geschrieben,von dem du jetzt genau das gegenteil machst aber egal wen dir das nicht mehr auffällt dan kann man dir auch nicht mehr helfen.

Was ist das nun wieder für eine Unterstellung die du nicht beründest?

du tarnst deine seite als fairplay
Ich tarne mal garnichts, ich bin nicht der Inhaber dieser Seite!!!

Ich arbeite lediglich in diesem Forum, wie hier auch. Ansonsten Arbeite ich in noch anderen Foren die zwar nichts mit Spielenzu tun haben aber auch Ihre Seiten mit Sponsoren finanzieren.

zum glück bist du damit sehr erfolglos
Du scheinst es ja zu Wissen, ich kann kein Erfolg haben denn ich verdiene nichts. Aber um das zu erklären wieso und weshalb ich das alles mache müsste ich weit ausholen und gehört hier nicht her.

diesem forum noch die wenigen kunden die es hatweg zunehmen.
Ich glaube nicht das ich hier jemanden was weg nehme, viel mehr verschäucht Ihr mit euren Kommentaren und ewigen Thread Zerstörung die Leute aus dem Forum.

-----------------------------------------------------------------

Nun noch kurz zu meiner Moderation in meinem Hausforum.

Das Forum ist jung und an einem grossen Markt gekoppelt. Warum sollte also das Forum schon laufen. Sicherlich gleicht es noch einem Friedhof, aber das ist nicht weiter tragisch, denn ein Friedhof braucht seine Zeit.

Falls du mal deine Seite fertig bekommst und ein eigenes Forum hast, wirst du vielleicht schnell feststellen das ein Haus nicht in wenigen Tagen gebaut ist!!!

• Like 4
Link zum Beitrag

• Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Und wenn mir das zu bunt wird hier dann schreite ich schon ein.

ohne worte.

bei mir wird ihm das zu bunt.:clap:

bei mir löscht er sogar posts.:clap:

langsam aber sicher muss wohl von diesem forum gewarnt werden.

den so mein lieber slotti gehts nicht.:naughty:

wen du hier schon der aufräumer sein willst dan fang erst bei den richtigen stellen an.

Link zum Beitrag

Hey Blumi...........

lass doch den spielo...!!!

Ist ein armer Kerl.....wenn man sich seine Projekte anschaut,wenn man sich seine Seite betrachtet ( besser nicht !) wird ganz schnell klar:

Kann man getrost vergessen !!!

Blumi poker lieber irgendwo ein wenig rum.....da hast du wirklich mehr davon....

Lass spielo,spielo sein.....spielos gibt es viele,die braucht irgendwie keiner....deshalb solltest du dir überlegen ob es Sinn macht deine Zeit mit den spielos dieser Welt zu vergeuden !

Nur ein Tipp.....Blumi ist nur ein Tipp......

Wenn es dir Spaß macht solche sinnlosen Diskussionen zu führen.....wirst du bald merken.....dass es rein gar nichts bringt...

Link zum Beitrag

ohne worte.

bei mir wird ihm das zu bunt.:clap:

bei mir löscht er sogar posts.:clap:

wen du hier schon der aufräumer sein willst dan fang erst bei den richtigen stellen an.

Wer beurteilt eigentlich wer hier der richtige und wer der falsche ist???

Du?

Bingo?

OH Mann unglaublich Ihr lauert nur um anzugreifen...wie gelangweilt seit ihr den?

• Like 3
Link zum Beitrag

Uuii uuii der große bingo hat gesprochen... wenn er doch Freunde hätte. 100 mal auf Wiedersehen gesagt und immer wieder gekommen. Blumi sein treuer gefährte schleicht ihm hinterher.

Vielleicht sollte ich doch mal ein wenig mehr über die Gestalten erzählen, aber wieso..... sollte ich das.... nein, ich begebe mich nicht auf so eine Stufe. :clap:

Warten wir einfach bis sein treuer Freund seine Seite fertig hat und sein großes Idol ihm folgt.

Link zum Beitrag

Spielo, einfach die Ignore - Funktion nutzen. :)

Warum sollte ich, so langsam macht es Spass und Slotti kann wohl etwas Unterstützung gebrauchen.

Die zwei merken garnicht wie lächerlich sie sich doch machen:clap:

Link zum Beitrag

So, der jblum ist der erste der in die Benutzergruppe der verwarnten bzw. gesperrten User gekommen ist, wenn andere User ihm folgen möchten, bitteschön, kein Problem.

Wenn Du mal eine eigene Seite zustande bringen solltest dann kannst Du dort machen was Du willst und noch soviel warnen vor wem auch immer, aber hier nicht.

Und die Drohungen kannst Du Dir auch sparen, versucht es einfach in einem anderen Forum am besten in Eurem eigenen, damit andere Webseiten Betreiber von Euch nicht auch noch unnötig belästigt werden.

• Like 2
Link zum Beitrag

@ slotti

aus welchem grund hast du blumi eigentl. gesperrt?

mir hast du es ja angedroht weil ich hier ein bestimmtes subjekt beleidigen würde.

in seinen beiträgen habe ich keine beleidigungen feststellen können.

was hat er denn verbrochen? oder ist er nicht gekrochen?

Link zum Beitrag

Ich brauche das hier nicht zum 10.000ten mal zu erklären warum jemand verwarnt wird.

Jeder, der lesen kann weiss warum.

Um auf Dich zu sprechen zu kommen, Du kannst das ja auch sehr gut und es sollte Dir zu denken geben mit etwaigen Äußerungen vorsichtig umzugehen.

Es erübrigt sich also jeder weitere Kommentar von Dir dazu.

Link zum Beitrag

dann lassen wir mal die bösen buben blumi und bingo weg.

wieso sperrst du einen betrogenen user und den betrüger nicht?

diesen speziellen fall kann ich nicht so richtig vertehen.

erklär uns doch das mal bitte.

ich habe jetzt sogar brav und artig bitte gesagt.

Link zum Beitrag

Ich muss ja fast davon ausgehen das Du auch nicht lesen kannst.

siehe Post 13

Es war auch völlig überflüssig von jblum einen neuen Account anzulegen,

denn mit einer Verwarnung kann man weiterschreiben, man ist allerdings in bestimmten Bereichen auf gewisse Zeit eingeschränkt.

Link zum Beitrag

Geht ja gut ab hier.:icon_fU:

Alleine die Überschrift "jblum seine Antworten" ist ein Klopper.:biggrin:

Spielo hat wohl schnell geschnallt das er mit seinen beiden neuen Freunde in seinem Fairplay-Forum auch nicht weiterkommt.

Nun macht er sich hier breit und stellt sofort den ersten an den Pranger.

Das genau dieser Spielo eine linke Bazille ist stört dabei natürlich nicht, die "Danke" der üblichen Kandidaten sind ihm sicher.

jblum lässt sich dummerweise auch noch provozieren, er hätte den Rat von Bingo beherzigen sollen, Spielo einfach nicht beachten. Wer sich mit Typen wie Fiege oder CBJ einlässt ist der kann auch nicht besser sein.

Vielleicht stellt ja jetzt hier jeder jeden an den Pranger, mit solch tollen Überschriften.

Ich fange dann mal damit an:

Spielo und seine Glaubwürdigkeit

Ernst'l und das Fiewatüt

CBJ und seine Ignore Funktion

Bingo und sein Bongo

Slotti und seine Christl

Deuce und seine Bratwurst

Jeff und sein Screenshots

usw.......

zurück zu Lück...äh zum Thema...und damit zu Slotti

Slotti, warum lässt Du dich hier eigentlich in eine Richtung schieben?

Muss dir wirklich so ein Spielo sagen was Du zu tun und lassen hast?

Mach doch einfach mal dein Ding, sperr doch einfach denjenigen wenn Du es für richtig hälst. Versuche aber bitte dabei auch etwas gerecht zu sein und lese ab und an mal zwischen den Zeilen.

Dann würde dir bestimmt einiges auffallen, und einge Vollspaten hier entlarvt.

Vielen Dank an die Leser, schade das Wiki es nicht lesen kann. Der hat ja hier fast jeden auf Ignore stehen.:doch:

Link zum Beitrag

Na deuce auf dein Kommentar hab ich schon gewartet.

Ich setz hier niemanden an den Pranger und Slotti weiss sicherlich was er tut. Was dich angeht hast du noch nicht mal meine Mail beantwortet. Das macht aber nichts, denn genau das zeigt mir dein wahres Gesicht.

Du handelst nur nach deinem Ermessen und nicht der Allgemeinheit.

Wo bleibt deine Erklärung das du Webseitenbetreiber auf deiner Blacklist hast, die doch auch hier im Forum unterwegs sind und gar Verlinkt.

Bei mir aber ein riesen Wirbel machst weil CBJ und Ernstel bei mir im Forum sind... sorry da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!

Spielo hat wohl schnell geschnallt das er mit seinen beiden neuen Freunde in seinem Fairplay-Forum auch nicht weiterkommt.

Wieder mal sehr weit her geholt, woher weisst du das alles....:naughty:

Also auch nur eine These ohne Begründung!

Nun macht er sich hier breit und stellt sofort den ersten an den Pranger.

Hab ich ja oben schon beantwortet. Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten und wenn ich mal einen Sinnvollen Beitrag von einem Hilfesuchende User gebe, stürzen sich gewisse Leute auf mich. Ich hab hier niemanden was getan oder wie ihr immer behauptet verkauft.

Also warum soll ich mir das länger gefallen lassen.

Gerade du musst hier aufschreien wo du doch selbst falsch spielst auf deiner "Deuces Bläcklist".

Wer sich mit Typen wie Fiege oder CBJ einlässt ist der kann auch nicht besser sein.

Auch hier wieder nur eine These von dir. Was soll das eigentlich, dann beweist doch mal was und stellt nicht alles in den Raum. Von dir hätte ich mehr erwartet als nur geschreie.

Vielleicht stellt ja jetzt hier jeder jeden an den Pranger, mit solch tollen Überschriften.

Die einzige die hier Leute an den Pranger stellen seit doch Ihr drei und sonst niemand.

Dann würde dir bestimmt einiges auffallen, und einge Vollspaten hier entlarvt.

Dann fang doch mal bei dir an. Wie ich noch deine Sichtweise vertreten habe war alles gut, nun nehm ich meine eigene und du brüllst wie ein grosser Bär! Vielleicht lernst du mal auch andere Meinungen zu akzeptieren.:doch:

Link zum Beitrag

...die grosse Laber-Fraktion hat wieder vom Leder gezogen.

Bingo und seine Vasallen sind wieder in ihrem Element.

Hauen, schreien stechen gegen alles und jedermann ist die

Parole. Mir graust vor soviel Einfältigkeit.

Scorpio

• Like 1
Link zum Beitrag

@Spielo

Eigentlich wollte ich mich mit dir nicht mehr beschäftigen, da Du hier ziemlich vom Leder ziehst werde ich wohl antworten müssen, da kann ich ja nicht anders.

Was dich angeht hast du noch nicht mal meine Mail beantwortet. Das macht aber nichts, denn genau das zeigt mir dein wahres Gesicht.

Du handelst nur nach deinem Ermessen und nicht der Allgemeinheit.

Ich habe dir nicht geantworte weil Du für mich erledigt bist, Leute die mit Betrügern arbeiten sind mir zu billig. Damit meine ich jetzt nichtmal CBJ, den lasse ich bewusst hier aussen vor.

Mit jemandem zu arbeiten der Roulettesysteme verkauft und gleichzeitig von Fairplay labern. Jeder hier weiss das es keine Roulettesysteme gibt, nun ist das allerdings kein Thema mehr.

Mein wahres Gesicht, Spielo??? Du kennst mein wahres Gesicht??? Lese dir einfach meine über 1000 Beiträge durch, dann wirst Du sehen das ich kein Umfaller bin, oder jemand der sich selber wiederspricht. Schleimen hatte ich auch noch nie nötig und eins bin ich immer, ehrlich. Das dürfte für dich ein Fremdwort sein.

Ich bin hier nicht der grosse Held und habe garantiert schon sehr viele Fehler gemacht, allerdings nicht mit einem üblen Hintergedanken.

Gerade du musst hier aufschreien wo du doch selbst falsch spielst auf deiner "Deuces Bläcklist".

Dazu fällt mir eigentlich nicht viel ein, ausser das Du anscheined auch noch einen an der Murmel hast.

Diese "Blacklist" habe ich hauptsächlich aus einem Grund gemacht, Slotti weiss bestimmt warum.

Ich verkaufe dort nichts, empfehle dort nichts und verdiene dort nichts. Das ganze kostet mich auch nichts. Also, was willst Du mir erzählen das ich dort "falsch spiele". Das aus deiner Feder, lächerlich.

Die einzige die hier Leute an den Pranger stellen seit doch Ihr drei und sonst niemand.

Wer sind wir drei? blum, Bingo und ich oder wer?

Ja, ich stelle hier eindeutig den Roulettespinner an den Pranger, dazu stehe ich. CBJ stelle ich nicht an den Pranger, der entlarvt sich doch ständig selbst. Von mir kommen dazu meist nur Anmerkungen.

Link zum Beitrag

Gut, dann möchte auch ich das zum Abschluss bringen.

Meine Fragen hast du wenigsten zum Teil beantwortet, wenn auch nicht alle, schade eigendlich. Warscheinlich fällt dir nichts ein warum du mit zweierlei Mass das ganze angehst.

Gut, so soll es ein!

Ob ich ein an der Murmel habe oder auch wie einige andere hier musst du ja beurteilen können. Naja wenigstens war es diesmal keine These. :lol:

Und ich ziehe nichts vom Leder, ich fahre nur damit fort womit Ihr angefangen habt. Das Problem mit euch ist doch das wenn mal einer Antwortet ihr das überhaupt nicht abkönnt.

Wenn wenigsten ein Funken an dem dran wäre was ihr hier immer so schön behauptet, würde ich doch garnicht hier sein.

....allerdings nicht mit einem üblen Hintergedanken.

Allein der Satz ist doch schon wieder eine Behauptung die du nicht belegen kannst.

Nun lassen wir es gut sein, denk von mir was du willst.... :erledigt:

Link zum Beitrag

Warscheinlich fällt dir nichts ein warum du mit zweierlei Mass das ganze angehst.

Um darauf auch mal zu antworten. Wo bitte beschäftigt dieses Board hier einen Systemeverkäufer? Habe ich da etwas verpasst?

Das Problem mit euch...

Was soll diese ständige "euch"???

Ich spreche hier für mich, für niemanden anders!

Wenn wenigsten ein Funken an dem dran wäre was ihr hier immer so schön behauptet

Was "wir" behaupten juckt mich nicht, weil ich nicht "wir" bin.

Ich behaupte allerdings das Du vor nicht langer Zeit hier mit auf den Systemverkäufer eingedroschen hast, nu ist er bei dir Mod und kuschelt zudem mit Wiki. Der hat auch vor nicht langer Zeit hier mächtig auf den Ernst'l eingeschlagen.

Das habe ich natürlich alles frei erfunden, ich alter Träumer.

So, nu ist :erledigt:

Link zum Beitrag

Du bist ein Spinner Deuce ... mal ehrlich.

Ich habe weder mit Spielo noch mit CBJ auch nur den kleinsten Vertrag.

Ich bin Moderator bei Spielo und das aus dem Grunde, weil ich ein Experte bin was das Thema Roulette angeht. Ob Du das nun willst oder nicht!

Ich bin kein Systemverkäufer, denn ich habe eine Strategie.

Lerne Unterschied zwischen Strategie und System.

Weiterhin weisst meine Homepage an mehreren Stellen darauf hin, dass mein Spiel den bestehenden Bankvorteil nicht umgehen kann.

Um was geht es noch? Es steht doch da das nichts geht am Ende!

Ich spiele strategisch und deshalb erfolgreich.

Sogar mit Dir Deuce, denn ich arbeite mit meinem Gegner/meinem Kritiker.

Ihr dürft schwarz nicht hassen wenn ihr auf rot gewinnen wollt. Im Gegenteil: Der <gegner ist zu analysieren. Vermutungen lassen euch immer wieder die Spieltische als Verlierer verlassen.

Wechsele Deine Erfolgs
strategie
.

Du schreibst sehr sachlich und vernünftig (oft), aber ....

traue einigen Menschen zu, dass sie eine Schule besucht haben und alt genug sind selbst zu entscheiden, was sie tun wollen und was nicht

Ich gebe keine Garantien und ich bin der Einzige der das tut.

Weiterhin bin ich der Einzige der sich outet. Und zwar vollends!

Wenn Du mich nicht magst dann sag das, aber ... lass andere Leute in Ruhe die mit mir Kontakt haben möchten. Dir macht auch keiner Vorschriften.

In diesem Sinne

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
:winkle:

Ernst Hans von und zu Fiege

Link zum Beitrag