ich bin reich juhu


jblum4802

Empfohlene Beiträge

hallo

ihr werdets nicht glauben aber ich bin reich.

und das schon seit langem.

jeden tag bekomme ich post.

entweder werden mir 1000 euro geschenkt oder ich muss nur eine kleinigkeit einzahlen und bekomme 500 obendrauf.

 

neuster glückssfall.

nachricht lautete etwa so.

sie lieber herr ... ... wurden ausgewählt unser neuer gewinner zu werden.

machen sie es so wie viele andere vor ihnen(:lol:)und gewinnen sie millionen.

 

ich kann mein grosses glück noch immer noch nicht fassen.

was mache ich jetzt mit dem ganzen geld was diese deppen einem einfach so schenken.

es ist alles so einfach.

so leute muss wieder los meine scheine zählen.

jetzt wird es ertmal ne villa irgendwo am strand gekauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt eh reich bist blumi, dann schick doch mal bingo den hunni und ihr könnt euch wieder austoben.

bingo wollt eh mit mir ne pulle vernichten, da kann der hunni nicht schaden.

und wenn du noch ein herz für vollnieten hast, dann kannste noch nen hunni an ... schicken.

warte mal, und noch nen hunni an die andere vollniete.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jblum

 

noch garnichts...

 

nach aussagen der australischen staatslotterie, ach ja der neuseeländische...usw. müsste ich schon 400 millionen auf konto haben... na ja, war wohl mein fehler, hab ja nie deren hotline zurückgerufen...obwohl se es anscheinend so oft probiert haben, mich zu kontaktieren....na ja, kann man wohl nichts machen...

 

mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 5,0 rating
    €500 + 225 Freispiele

    4,5 rating
    €200 + 200 Freispiele

    4,5 rating
    2 x 200% Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    10€ einzahlen, mit 40€ spielen

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,8 rating
    150 Freispiele + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 121 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 150 Freispiele