12x100 paysafecard für 899 euro - abo

xx1492xx

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich vermittle Hiermit ein Paysafecard Abo.

Sie bekommen für 899€ ganze 12 Monate lang jeden Monat zum 1ten eine neue Paysafecard Pin im Wert von 100 Euro.

/Laufzeit beginnt am 1.04.09/

Falls Fragen bestehen,

jetska1810@yahoo.de

Nach dem Kauf kontaktieren sie mich per mail, alle Angeben zur Zahlung werden dann gemacht.

Link zum Beitrag

Also....ich nehme gleich mal ein paar von den Dingern...........!

Natürlich will ich alle auf einmal haben......( 12 x 100€ ) für 899€ !!!

Vorkasse wird selbstverständlich nicht geleistet......sondern Das Geschäft erfolgt Zug um Zug........

Das heißt:

Sie geben die 12 Paysafekarten ( je 100€ ) heraus..........und erhalten im Gegenzug die 899€ !

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen:

Welche Sicherheit bieten sie ihren Kunden ???

Wie ist man als Kunde vor Nichtlieferung der vereinbarten Ware abgesichert ???

Link zum Beitrag

bingo gar nicht.dachte auch erst als ich die überschrift gelesen habe.

die dinger hol ich mir gleich aber dan mit dem abo und blablabla war schnell wieder klar hier muss man nur zahlen und bekommt nichts wieder.:lol:

Link zum Beitrag

Immer das gleiche hier. Kaum macht mal einer einen vernünftigen Vorschlag, kommen sofort die Ewignörgler aus ihren Löchern.:biggrin:

Ist doch eine super Sache.:doch:

na deuce dan hols dir mal für unschlagbare 899.am besten gleich zweimal.

weisst ja doppelt hält besser.

bei der gelegenheit kannst auch mir gleich 5899 euros überweisen.

wen du dan in pension bist bekommst 8000 zurück.

natürlich jedes jahrzent nen 100 aber irgendwann bist dan im gewinn.

(und ich auf mallorca hehe)

Link zum Beitrag

na deuce dann hols dir mal für unschlagbare 899.am besten gleich zweimal.

weisst ja doppelt hält besser.

bei der gelegenheit kannst auch mir gleich 5899 euros überweisen.

wen du dann in pension bist bekommst 8000 zurück.

natürlich jedes jahrzehnt nen 100 aber irgendwann bist dann im gewinn.

(und ich auf mallorca hehe)

Und von was bezahlst Du Mallorca? :winkle:

Na ja, beim Saufen muss ja auch keiner Schreiben können.

Link zum Beitrag

hört sich ja net schlecht an, aber nen bisschen offizieller musste da schon mal werden, oder weningstens mehr details.

wenn du vorkasse willst macht dein geschäft nur sinn wenn du alle pscards aufeinmal ausgibst.

du glaubst doch net das dir jemand 899eus überweist um ein jahr lang auf seine pscards zu warten. ausserdem welche sicherheit bietest du, in dem fall müsstest du einen vertrag agbs etc hier erläutern können.

andernfalls könnte das ganze auch nach einer billigen abzockmasche aussehen. wofür allein schon deine yahoo email sprechen würde.

brauchst schon etwas mehr um mich zu überzeugen warum du 300eus verschenken kannst. wie beziehst du deine pscards? haste ne website? warum denn ein abo und net alles aufeinmal? musst du it dem geld erst arbeiten um jeden monat die leute bezahlen zu können?;)

was wenn du broke gehst:lol::(;)?

du siehst fragen über fragen..

hoffe du belehrst mich eines besseren..

cheers coxwel

Link zum Beitrag

hört sich ja net schlecht an, aber nen bisschen offizieller musste da schon mal werden, oder weningstens mehr details.

wenn du vorkasse willst macht dein geschäft nur sinn wenn du alle pscards aufeinmal ausgibst.

du glaubst doch net das dir jemand 899eus überweist um ein jahr lang auf seine pscards zu warten. ausserdem welche sicherheit bietest du, in dem fall müsstest du einen vertrag agbs etc hier erläutern können.

andernfalls könnte das ganze auch nach einer billigen abzockmasche aussehen. wofür allein schon deine yahoo email sprechen würde.

brauchst schon etwas mehr um mich zu überzeugen warum du 300eus verschenken kannst. wie beziehst du deine pscards? haste ne website? warum denn ein abo und net alles aufeinmal? musst du it dem geld erst arbeiten um jeden monat die leute bezahlen zu können?;)

was wenn du broke gehst:lol::(;)?

du siehst fragen über fragen..

hoffe du belehrst mich eines besseren..

cheers coxwel

nachdem fast jeder von uns bereits nach dem ersten satz gemerkt hat was los ist schreibst du hier noch einen aufsatz.:lol:

na da haben wir ja wieder mal einen schnellchecker:clap:

Link zum Beitrag

lol..

haste schlechte laune:lol:;)

er hat sich doch noch garnet wieder geäußert.. klar siehts nach abzocke aus aber ich gebe ihm die chance sich zu erklären..

warts doch ersmal ab.. außerdem hab ich keinen aufsatz geschrieben, kann schnell tippen, stört mich net. :D

drücke mich halt gern in kompletten sätzen aus.;)

cheers coxwel

Link zum Beitrag

coxwel

das ist irgendein idiot der leute abzocken will.

der wird sich hier im forum auch nicht wieder blicken lassen.

der geht in 100 foren lässt überall seinen gleichen bescheurten post da mit seiner email adresse natürlich und hofft auf den ein oder anderen idioten der ihm geld überweist.

aber warte mal schön auf seine rückantwort hier im forum.

die wird nicht kommen und selbst wenn ist es trotzdem der gleiche miese abzocke trick.

Link zum Beitrag

ich geb dir ja recht.

bin sicher net so naiv zu warten das er sich als ehrliche haut entpuppt und nehme sein angebot wahr. wenn du mein post richtig gelesen hast müsstest du gemerkt haben wie ich zu der sache stehe.

cheers coxwel

Link zum Beitrag

@ Blumi ganz geschmeidig bleiben.........

Paysafecard-Onkel ist pleite..............habe ihn leergekauft......!!!

Ich bin bei ihm vorbei......und sprach:

Los du Klappspaten......ich habe 10€ dabei......rück alles raus was du an Paysafecards in deiner Behausung hast...........

Er bückte sich.......griff in seine Alldieh-Instant-Wohnung....und zog eine abgelaufene 10er Paysafecard hervor.....

Ich haute ihm ein paar gezielte rechte Haken vor die Fressleiste ( die schon voller Lücken war ) .....und ging befriedigt nach Hause..........

Link zum Beitrag

hab grad mal fünf abos gebucht... per mail...

kam auch gleich ne auftragsbestätigung per mail zurück...erste lieferung in drei monaten...ohhhhhhh neeeee...dann doch net........bis dahin is er weiter als mallorca......reicht dann für drei monate thailand üfr den bauernfänger... darauf hab ich keeennnnnne lust...

mfg

Link zum Beitrag