Screenshots that really suck!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 796
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Top Schreiber in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Man weiß es ja irgendwie vorher schon...   2,50 Superspins  

Der helle Wahnsinn ;(

Tja, leider Standard... 

Bilder

• 2 Wochen später...
Am 15.10.2020 um 09:48 schrieb schwarzerPeter:

LOL

Das dachte ich mir auch..

Die einzelnen miesen Ercebnisse ansich wären ja noch ganz in Ordnung (kann halt eben mal vorkommen), im Grunde wird es erst absurd wenn man den jeweiligen gesamten Spielverlauf als ganzes betrschten würde. Insbesondere wenn zB dabor ewig keine Freispiele kamen und falls doch dann ähnlich miese, und dies über eine lävere Session so weiterging, ist so ein erneutes 2x Freispielergebnis umso bedeutender. Oder zB wenn zehn Freispielprgebnisse hintereinander alle nur um die 5-20x zahlen.. irgendwann kann man da nur ich darüber lachen anstatt sich deswegen zu nerven.. klingt absurd, ist aber so :D

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Am 22.12.2020 um 22:16 schrieb MissesCruelty:

Okay, mir einem richtig miesen Screenshot kann ich seit kurzem auch angeben 🙄 Ich spiele BoD und LoD mit 1 Reihe, 50 Runden lang hab ich vorher den Einsatz immer mal geändert, als das Geld dann knapp wurde, runter auf 1 Cent.

Und der erste Dreh dann so ein Scatter Gewinn 🙈

Screenshot_20201221-001341_Chrome.jpg

Am 27.12.2020 um 15:59 schrieb CBJWikinger:

Tja, leider Standard... 

Ganz klare Sache.

Diesbezüglich würde das im Winner Screenshots gepistete Bild eigentlich hier viel besser reinpassen. 

Meistens muss man aber weitaus mehr als 50 Spins auf hohen Einsätzen reinfüttern, bevor man im ersten Folgespin nach Heruntersetzen auf Mikroeinsatz etwas seltenes "ernten kann". Klar können gute Treffer auch bei gleichem höheren Einsatz vorkommen, aber so oft wie das beschriebene Phänomen da vorkommt kann mir keiner was erzählen, sorry.

Auf den ersten Blick meint man zwar es sind gute Gewinne, aber ob es reiner Zufall ist dass diese unmittelbar nach Einsatzreduktion nach hunderten Spins und hohen Verlusten auftreten sei mal dahingestellt.. 

Screenshot_20201218_192304_com.huawei.browser.jpg

Screenshot_20201218_192247_com.huawei.browser.jpg

Screenshot_20201218_190604_com.huawei.browser.jpg

Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb CBJWikinger:

Gratulation bei 0. Da gefällt mir das "Freispiele beendet" von Roman Legion doch ein wenig besser...

Ja die Freispiele beendet Kiste kenn ich auch.. zB von Mysterium..

Aber Saison of Gold und Golden Caravan von Planet sind auf jeden Fall Slots mit enormen Potenzial! Also was die Wurst Freispieöergebnisse betrifft...mal schauen was bei 50 Münzen in 20 Freispielen möglich ist.. 

Reise of Merlin inkl Verlängerung is auch Top Kandidat..  Auf 10 Linien mit dreimal Freispielverlängerung und 3 aktiven Expandersymbolen is da auch schon ein BIG WIN Gesamtgewicht von 23x möglich..

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...