Screenshots that really suck!

Empfohlene Beiträge

es gab mal ein programm da konnte man das lotto simulieren-

man gibt seine 7zahlen ein und konnte unendliche ausspielungen machen

selbst nach 1xxxxxx ausspielungen hat man noch keinen 6er bekommen

:clap:

das wäre mir dann zuviel einsatz von der gewinnmöglichkeit her

andere spielen 20jahre lotto und gewinnen irgendwann ein auto/motorrad und haben den einsatz wieder raus

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Scatter ist aber kein Wild wie bei Book of Ra, da gibt es selber noch Wilds... Ich glaube nicht dass es dir genutzt hätte. Ausser in den Freispielen sind die Scatter auch Wild, aber glaube ich nicht. (Hab nur meiner Freundin gestern zugesehen beim spielen, falls ich mich irre, bitte korrigiere mich).

Der Scatter ist aber kein Wild wie bei Book of Ra, da gibt es selber noch Wilds...

:question:

Auch da ist Scatter nicht wild. Sondern lediglich nur ein Streuungssymbol. Das heißt, das zuvor bestimmte Symbol oder Zahl kann in beliebiger Abfolge auftreten und wird dann zusammengezählt (Beispiel: 10=Scatter, kommt beim Dreh auf den Walzen 1,2 und 4. Dann haste 9x3 10en als Gewinn).

Oder verwechsele ich da grad was...?!

:question:

Auch da ist Scatter nicht wild. Sondern lediglich nur ein Streuungssymbol. Das heißt, das zuvor bestimmte Symbol oder Zahl kann in beliebiger Abfolge auftreten und wird dann zusammengezählt (Beispiel: 10=Scatter, kommt beim Dreh auf den Walzen 1,2 und 4. Dann haste 9x3 10en als Gewinn).

Oder verwechsele ich da grad was...?!

Nee, das stimmt schon. Aber trotzdem ist das Scattersymbol, also das steuerrad, in den normalen und in den Freispielen zusätzlich ein Wild :)

• 1 Monat später...