Privatkrieg zw. Forumsusers (nur für die beteiligten Interessant)

Empfohlene Beiträge

Jochen, irgendwie versteh ich Dich nicht.

Du sprichst mit gespaltener Zunge, massregelst

hier die Mitglieger und gleichzeitig verkündest Du

Deine Botschaften im Casial.net. Forum

Was willst Du nun - Dein eigenes Forum mit Werbung

oder Dein Forum ohne Werbung und dafür anderswo

für Deine Seiten werben ?

:rolleyes:

Link zum Beitrag

Was willst Du nun

James, was ich will ist ganz klar. Ich will, daß dieses Forum positiv läuft als Anlaufstelle für Probleme, Fragen usw. Das sich die User gegenseitig helfen usw.

Was ich nicht will, sind Leute die ständig nur kritisieren, nörgeln, alles und jeden anzweifeln und allgemein für Unruhe und schlechte Stimmung sorgen.

Zu diesen Leute gehörst u.a. DU SirJames. Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut!

Deshalb wieder zurück du dieser Frage, was ich will:

Ich will jetzt mal mit dir den Anfang machen und Leute sperren die hier nur Mist verzapfen. Schade, daß es dazu kommen muß.

:erledigt:

• Like 1
Link zum Beitrag

das finde ich jetzt sehr schade.

wir sind alles erwachsene menschen und sollten uns zur not auch mal zusammenreissen können. ich zähle mich natürlich dazu.

ich jedenfalls habe schon lange eingesehen das ich mich öfters falsch verhalten habe. wer meine beiträge der letzten zeit liest, wird merken das ich zumindest versuche mich etwas zu ändern.

James hat hier sicherlich oft übers ziel hinaus geschossen, ich natürlich auch.

James und ich fühlten uns in letzter zeit ziemlich ungerecht behandelt, das einem da mal die sicherung durchbrennt finde ich verständlich.

ich will das jetzt nicht wieder alles neu anführen, würde mich jedoch sehr freuen wenn das auch beachtung finden würde.

und jetzt, auch auf die gefahr hin, das dieses als meckerei gesehen wird muss ich was loswerden:

Polli, wie link kannst du eigentlich sein ???

vor ein paar tagen hast du dein ........... "Thanks" noch regelmässig unter James beiträge gesetzt.

jetzt, wo Jochen ihn gesperrt hat wieder dein .......... "Thanks".schilds9.gif

das ist einfach nur erbärmlich.

und wo wir gerade beim sinn und nutzen dieses forums sind, was hast du jemals sinnvolles beigetragen ???

ich jedenfalls kann mich an genau nichts erinnern.

Jochen, ich hoffe du wertest das nicht als stänkerei o.ä.

das musste ich jetzt einfach loswerden.

einer wie Polli, der ständig versteckt stänkert, müsste das vertragen können.

Jochen, ich möchte dich bitten das mit James nochmal zu überdenken.

Link zum Beitrag

@Slotti

da kann ich gut mit leben obwohl die worte eigentlich noch viel zu nett waren.

mich würde übrigens gerade deine meinung zu allem was hier passiert ist interessieren.

vll. wäre es ja auch sinnvoll wenn du deine "basta, ich habe recht" mentalität mal überdenken würdest.

eigentlich traurig das ich jetzt wieder erwähnen muss das ich nicht stänkern will.

Link zum Beitrag

Mein lieber Deuce, ich muss mich hier nicht rechtfertigen und irgendwas überdenken, ich habe in der Vergangenheit oft genug zu Euren "Beiträgen" Stellung genommen, mir und manch anderem hängt das zu den Ohren raus.

Lass bitte den Polli in Ruhe, der hat sich hier die ganze Zeit rausgehalten und sich Deine Bemerkungen gefallen lassen und im Gegensatz zu Dir, kann er schon diskutieren ohne dabei anmaßend zu werden.

Ob Du seine Beiträge für nicht sinnvoll hälst, bleibt Dir überlassen und Du kannst Dir das von mir aus denken, aber was Du nicht machen solltest ist, das hier ständig zu propagieren.

Ich stecke meinen Kopf gewiss nicht in den Sand, aber mir steht das bis Unterkante Oberlippe und ich habe keine Lust, jeden Tag auf jedes einzelne geschriebene und wieder rumgedrehte Wort zu reagieren.

Du kannst froh sein, das ich das nur editiert habe, die Konsequenzen aus dem Umgang mit anderen, bekommst Du ja gerade mit.

Diese Sperrung ist das Resultat aus den unsäglichen Beleidigungen, Anfeindungen, Nieder und Miesmachen von anderen Mitgliedern, ihren geschriebenen Beiträgen und dieses Forums.

(die zweite steht kurz davor, also Vorsicht)

Wenn es um mich persönlich geht, ist das nicht tragisch, ich kann damit umgehen, aber sobald andere Personen davon betroffen sind, werden Jochen und ich uns einmischen und das auch dementsprechend ahnden.

Wir möchten das nicht, aber im Interesse des Forums, bleibt uns keine andere Wahl als dieses letzte Mittel anzuwenden, mit der Hoffnung auf Besserung der betreffenden Personen.

Die Sperrungen sind erstmal zeitlich begrenzt und können je nach Ermessen von zwei Wochen bis länger oder auch gar zum gänzlichen Ausschluss führen.

Man muss nicht meinen uns für dumm zu halten aber wir werden das nicht mehr länger dulden.

Was Dich angeht Deuce, ich halte Dich für einen erfahrenen Mitstreiter (das ist ja eigentlich das falsche Wort), besser gesagt: Kenner der Szene und respektiere das auch, aber den Umgang mit anderen, nicht.

Ich möchte jetzt auch keinen Austausch diesbezüglich, meine Meinung dürfte ich damit ausreichend zum Ausdruck gebracht haben.

Link zum Beitrag

es tut mir wirklich leid das du nicht bereit bist vernünftig zu diskutieren.

vor einiger zeit hast du mich angemacht/kritisiert als ich ein "thanks" unter einem von James beiträgen gemacht habe.

wenn ich jetzt, mit deutlichen worten, Pollis linke art und weise das eindeutig an seine ständigen "thanks" zu sehen ist kritisiere gefällt dir das auch nicht.

du beschuldigst mich andauernd, ohne das du mir mal konkret sagst was dich nervt.

Diese Sperrung ist das Resultat aus den unsäglichen Beleidigungen, Anfeindungen, Nieder und Miesmachen von anderen Mitgliedern, ihren geschriebenen Beiträgen und dieses Forums.

(die zweite steht kurz davor, also Vorsicht)

ich bin bereit mich bei JEDEM zu entschuldigen wenn es einen grund dazu gibt.

ich wüsste im moment nur nicht bei wem.

warum zum teufel sagst du nicht mal klipp und klar was du mir vorwirfst.

wo bin ich ausfallend und beleidigend geworden ?

aus meiner absolut berechtigten kritik an Polli hast du 2 wörter gestrichen, dein gutes recht und ich habs akzeptiert.

meinetwegen hättest du auch den ganzen beitrag löschen können.

jetzt drohst du mir ?

was stellst du dir vor ?

das ich jetzt nur noch beiträge schreibe die mit "ich habe euch alle lieb anfangen " ?

das ich mich jetzt von jedem hier anmachen lasse ohne zu reagieren ?

Link zum Beitrag

Du kannst mich gerne kritisieren, habe ich ja schon geschrieben, aber Du scheinst hier nichts zu begreifen und uns für bekloppt zu halten.

Spreche ich eigentlich Spanisch oder kannst Du nicht einfach nicht lesen ?

Jedenfalls wirst Du jetzt erstmal vier Wochen Zeit haben in Deinem Kämmerchen in aller Ruhe darüber nachzudenken.

(Du wirst nicht gesperrt, weil Du mich kritisierst, sondern weil Du es nicht sein lassen kannst, ich habe Dich vorgewarnt)

jetzt kannst Du Dich erstmal auf Casial anmelden und weiter über dieses Forum hier schimpfen

• Like 1
Link zum Beitrag

Manche hier kapieren es einfach nicht. Es geht doch gar nicht darum, wer wann hier wen blöd angemacht hat. Es geht darum, daß das Ganze nie ein Ende nimmt. Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, daß ihr hier euren kleinen Privatkrieg austragen könnt.

Ich habe keine Lust den Schiedsrichter zu spielen. Jeder weiß mittlerweile, daß gewisse Personen sich nicht ausstehen können. Tragt eure Meinungsverschiedenheiten von mir aus im Beklopptenforum aus. Hier werden diese Anfeindungen und Sticheleien in Zukunft zumindest nicht mehr geduldet.

Link zum Beitrag