Wer von euch gewinnt regelmässig im Glücksspiel???

Empfohlene Beiträge

hammer!!dann bin ich ja der erste der regelmässig gewinnt oder wie!!also ich gehe insgesamt am ende des tages immer mit gewinn raus na gut habe auch vorher sehr viel lergeld bezahlt!!

habe abe rauch einige spieler kennen gelernt die sogar davon leben also ich bessere nur mein taschengeld etwas auf man muss ja aufpassen man ist gierig

gut ich verdiene jetzt nicht 2000 euro monat aber insgesamt ist es positiv

Link zum Beitrag

Also wenn du bist jetzt immer gewinnst, super für dich. Das möchte ja auch jeder, oder ? Aber du schreibst ja selbst, das du vorher viel Lehrgeld bezahlt hast. Bist du nun richtig im Gewinn oder versuchst du deine Verluste aufzuholen ? Also ich schreibe mir alle Ein- & Auszahlungen auf, bin mit 300 Piepen in de Miese. Also wenn ich heute mal 50 EUR Gewinne, so ist das lange kein Gewinn für mich. Sondern nur ein Aufholen der Verluste.

Link zum Beitrag

erst fragt habib sich hier durch und stellt damit zur schau das er null ahnung hat und nu gewinnt er immer.

träum schön weiter und lege dir am besten ein anderes hobby zu.

ich habe unzählige dieser typen real erlebt, die gewinnen immer bis sie schlussendlich nicht mal mehr was zu kauen haben.:icon_hang:

gute besserung

Deuce

Link zum Beitrag

hallo zusammen

also insgesamt bin ich 2000 euro im plus davor war ich 8000 in minus also deshalb hab ich mir die aussage erlaubt dass ich regelmässig gewinne aber wie gesgat man muss gut aufpassen uns wissen wo siene grenzen sind ...!!

und zu dir deuce bin ja geehrt das du leute wie mich in hauf kennst aber deine statements kannst dir sparen!Die frage ist ja was hat dein Beitrag gebracht oder besser dir selber persönlich gebracht?????frag dich mal!!!

aber natürlich wenn du tipps von MIR brauchst oder hilfe:-)))frag nur!!

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...

Ich spiele schon ziemlich lange und egal was, das variiert immer, in welcher Stimmung ich bin.

Aber bei Lotto, Euromllionen, oder bei dieses Rubellosen gewinnt meine Mutter immer. Ja wirklich immer, und sie spielt eigentlich nicht regelmässig, aber ich schätze dass ist einfach der weibliche Instikt oder so;)

Bei Roulette oder Poker bin dafür aber ich ein Meister. Habe zwar noch nie eine riesen Summe gewonnen, aber paar hundert Euro sind da schon drin, obwohl es mir da hauptsächlich immer eher um den Spass geht. Ob es nun mit Freundin in einer gemütlichen Runde ist oder Online gegen die Bank oder eben den PC.:winkle:

• Like 1
Link zum Beitrag

@Riverman:

na dann verrate mir mal bitte deine gewinnstrategie bzw. deine geheimen tricks, denn ich gewinne/verliere hier und da mal ein paar €. das war's dann aber auch schon :(

ich muss aber hervorheben, dass ich spaß am spielen habe und mich deshalb immer wieder vor dem laptop hinsetzte.

ich spiele nicht hauptsächlich mit der absicht gewinn/ertrag zu erzielen.

wo versucht ihr eigentlich immer euer glück, vielleicht hat ja mein "pech" etwas mit der seite zu tun, auf der ich derzeit spiele :question:

Link zum Beitrag