Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe in diesem Casino seit einiger Zeit ein Konto und spiele dort auch regelmäßig obwohl ich bisher nur verloren habe.

 

Gestern wollte ich dort mal wieder spielen da ich noch ein Guthaben auf meinem Konto hatte.

 

Als ich mich nicht einloggen konnte habe ich eine Mail an den Kundendienst mit der bitte um Aufklärung gebeten. Der Support antwortete das es ein neues Global Player Casino gibt. Leider hätten die Techniker vergessen mein Konto mit meinem Guthaben auf das neue Casino zu übertragen.

Die Dame schrieb mir das der Fehler heute behoben werde.

 

Als ich gerade nochmal nachfragte bekam ich folgende Mail.:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

 

 

Besten Dank für Ihre Nachricht an den Global Player Kundendienst.

 

Kontaktieren sie bitte direkt den Global Player, und anfordern sie da ein Auszahlung ihres Geld. Wir können ihn von unsere Seite leider nicht weiterhilfen. Wir entschuldigungen diese Unahnemlichkeit und möchten ihn wenn sie ein neues Konto öffnen, natürlich ein Wilkommen Bonus geben.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Carolina

Global Player Kundendienst

 

 

Der Global Player Kundendienst schreibt mir das ich direkt den Global Player kontaktieren soll.:question: :question: :question:

 

Was meint die Dame wohl damit ?

 

Das ich mich mit Hr. Global Player persönlich treffen soll evtl.:wall:

 

 

Viele Grüße

 

A.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

ich weiss auch nicht was die Dame meint :rolleyes: und ich war auch noch nie in Kontakt mit GP aber hier gibt es einen Thread dazu, hast Du den evtl. schon gelesen und auch die angegebene Support Adresse benutzt ?

 

wenn nicht, dann versuche es mal damit ;)

 

jedenfalls sehr seltsam diese Aussage :icon_rolleyes:

 

hier sind noch zwei Adressen: supportmanager@globalplayer.com

 

info@globalplayer.com

 

 

Kostenlose Support-Telefonnummer:

 

Deutschland

0800 0677199

-----------------------------------------------------------------------

 

alternativ Boss Media: info@bossmedia.se

 

-----------------------------------------------------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slotti, Antje hat ja mal ein Riesen-Theater unter dem Titel

"Abzocke im Grand Monaco"gemacht. Zum Schluss kam nix

brauchbares raus. Also Vorsicht vor nicht belegbaren

Beschuldigungen gegenüber irgendeinem Casino. Fakten

hat Antje bis jetzt ja keine gebracht...

 

:naughty:

Best regards

SirJames

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss James, ich habe hier ja auch nur Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt und man muss ja auch nicht gleich wieder irgendeinen Betrug dahinter vermuten.

 

Bis jetzt, hat Antje ja noch niemanden beschuldigt, ich denke das bei der Umstellung vielleicht ein Fehler passiert ist, der sich sicher aufklären lässt.

 

Es soll ja auch schon mal Support Mitarbeiter geben, die ein wenig confused sind :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sir James,

 

Wo beschuldige ich hier jemanden ?

 

Ich wollte lediglich etwas lustiges schreiben, mehr nicht.

 

Kannst Du ausser darauf hinzuweisen wie klasse die von Dir beworbenen Casino sind vieleicht ab und an etwas anderes schreiben ?

 

Du kommst mir vor wie eine Litfaßsäule, aussen Werbung und innen hohl.

 

L.G.

 

A.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir vor wie eine Litfaßsäule, aussen Werbung und innen hohl.

 

der ist so gut das er von mir sein könnte. :icon_fU:

 

btw, kann es sein das das aktuelle global bläher nichts mit dem alten zu tun hat ?:rolleyes:

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Global Bläher ist kurz vor dem Ende. Support antwortet nicht

mehr, finanzielle Schwierigkeiten, fast keine Spieler mehr.

Das Blatt hat sich innert kürzester Zeit gewendet.

 

Habe soeben eine Nachricht erhalten, die besagt, dass

Global Player in Kürze den Betrieb einstellen wird... oh Mann,

dabei war es doch so lange mein Lieblingscasino...

Summa summarum habe ich (sofern meine Statistik nicht

lügt) denen im Zeitraum von 25 Monaten runde 15'600 USD

abgeknöpft, netto, meine Einzahlungen bereits berücksichtigt.

 

Best regards

SirJames

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir gut vorstellen das der supermanager des gpc den laden verkauft hat und dabei dann die käufer genau so über den tisch gezogen hat wie jahrelang all die spieler.

 

wie auch immer, ich hoffe das diese drecksbude nu für immer von der bildfläche verschwunden ist.

 

die haben leider viel zu lange ihr unwesen treiben können, dank der unzähligen affs die diese kriminelle vereinigung stets verteidigt haben.

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort:

 

"......Dass wir den Betrieb einstellen würden, ist nicht wahr, wer erzählt denn

so etwas?

 

Bitte nennen Sie uns die Foren, in denen solcher Unsinn verbreitet wird,

damit wir dort mal etwas klarstellen können.

 

Sie haben sicherlich mitbekommen, dass wir unseren Softwareanbieter

gewechselt haben und wie immer nach einem Umzug sind wir momentan damit

beschäftigt, alles an Ort und Stelle zu räumen. Das ist ein ganz

normaler und natürlicher Vorgang.

 

Haben Sie auf unserer Website schon den Link für die Affiliate-Anmeldung

gesehen?

 

Für Sie ändert sich kaum etwas....."

 

Alles klar ?

 

Dann jetzt hier anmelden:

Holt Euch die 50 absolut gratis - mehr gratis gibt es nicht

 

Best regards

SirJames

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Information ist alles - da braucht es schon gewisse

"Connections". Da kann es vorkommen, dass einige

Informationen im Nachinein sich als Gerüchte entpuppen.

 

Gestern hatte ich z.B. noch ein Telefongespräch mit einem

Angestellten des GPC in Antigua, welcher mir diese schlechte

Botschaft übermittelt hat. Es hat sich heute herausgestellt,

dass dieser "Angestellte" fristlos entlassen wurde. Gründe

konnte mir keiner sagen.

So ist das in unserer Zeit -heute so, morgen so. Ich werde

übrigens im Sommer sowieso nach Antiqua fliegen und den

Schuppen persönlich unter die Lupe nehmen.. natürlich auf

Einladung und auf Kosten des GPC....

Weiterhin good Luck

SirJames

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@James

 

Information ist alles - da braucht es schon gewisse

"Connections".

 

du scheinst da ja der meister der "connections" zu sein.

 

Bitte nennen Sie uns die Foren, in denen solcher Unsinn verbreitet wird,

damit wir dort mal etwas klarstellen können.

 

hast du denen denn wenigstens erzählt das du hier den unsinn verbreitest ?

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Global-Player Casino zahlt Gewinne äußert schleppend

 

Global-Player Casino zahlt Gewinne äußert schleppend

 

Thema anzeigen - Global-Player Casino zahlt Gewinne äußert schleppend

 

Besten Dank für Ihre Nachricht an den Global Player Kundendienst.

 

Wir möchten Ihn mitteilen dass wir für alle unsere Kunden 5000 Euro als Abhebungslimit haben, das ist in unserem System so eingestellt.

 

Sie können 5000 Euro pro Monat auszahlen lassen

 

Weiss jemand ob das wirklich zutrifft?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Unmut durchaus verstehen, zumal

z.B. im Casino-Club, ebenfalls BossMedia, der

Auszahlungsbetrag unbegrenzt ist.

 

Global Player hat seit der Umstellung auf BossMedia

erhebliche Schwierigkeiten, d.h. immer weniger neue

Spieler finden den Weg zu GPC.

 

Aktuell sind z.b. im Global Player 11 Spieler Online,

während es im Casino-Club momentan 567 sind.

 

Trotzdem ist an der Seriösität vom Global Player nicht zu

zweifeln. Die Zahlungen kommen pünktlich und schnell an. Die haben im Moment einfach eine schwierige Phase im Kampf um die Marktanteile im Online Gambling.

Aber die kommen schon noch - gegenüber anderen Casinos

haben die z.b. attraktive Bonusangebote.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben im moment eine schwierige phase und zahlen gewinne in raten aus, ganz toll !

 

vll. kann der zocker im global bläher auch seine verluste in raten begleichen.:eusa_whistle:

 

trotzdem ist an der seriösität nicht zu zweifeln ???

 

ich denke die sind bald da wo sie hingehören und zwar weg von der bildfläche.:clap:

 

 

Deuce

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die ersten Warnzeichen

 

SirJames

 

Global Player hat seit der Umstellung auf BossMedia

erhebliche Schwierigkeiten, d.h. immer weniger neue

Spieler finden den Weg zu GPC.

Und das sind dann die ersten Warnzeichen. Global Player sollte genügend Reserven haben um einen solchen Betrag ohne das geringste Problem auszahlen zu können.

 

Trotzdem ist an der Seriösität vom Global Player nicht zu

zweifeln. Die Zahlungen kommen pünktlich und schnell an.

Oh doch, die Seriösität muss bereits angezweifelt werden. Wenn ein Casino nur noch die "kleinen Beträge" pünktlich auszahlt, könnte man den Schluss ziehen, dass diese Beträge nur noch aus dem laufenden Spiel generiert werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Vorwurf vom Treppengeflüster "Global Player Casino zahlt

Gewinne äussert schleppend" ist nicht zutreffend und irreführend.

 

Es wird nicht schleppend, sonder prompt bezahlt. Da sprech ich

aus Erfahrung.

 

Einziger Unterschied ist die Limite von 5'000 pro Monat.

 

Und das steht in der Kasse von WebDollar ja ausführlich beschrieben.

 

Im übrigen kann das Limit bei der WebDollar Kasse erhöht werden,

wenn man eine Mail an limits@webdollar.com schreibt.

 

Der Flüsterer vom Treppenhaus sollte sich mal genauer informieren.

 

Richtig ist aber, dass Global Player sich was einfallen lassen muss,

um die Attraktivität zu erhöhen, so ist z.b. die Webseite ein wenig

misslungen. Auszug aus dem letzten Newsletter von Global Player:

 

......"Gerne erinnern wir Sie, dass wir innerhalb der nächsten paar Wochen ein 'Lifting' für unsere Webseite geplant haben. Zusätzlich werden wir dann auch eine alleinstehende Partner-Website haben......"

 

Es gibt im Moment (leider) zu viele Casinos im Net.

 

Aber Global Player wird sicherlich zu denen gehören, welche überleben. Da machen

vorher andere den Laden dicht, wetten ? (Bin neugierig auf Eure Wettangebote..mind. 50 EUR)

 

Best regards

SirJames

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Global-Player-Casino vor der Pleite?

 

SirJames

 

Allein der Vorwurf vom Treppengeflüster "Global Player Casino zahlt

Gewinne äussert schleppend" ist nicht zutreffend und irreführend.

 

Es wird nicht schleppend, sonder prompt bezahlt. Da sprech ich

aus Erfahrung.

Vermutlich die kleinen Beträge.

 

 

Im übrigen kann das Limit bei der WebDollar Kasse erhöht werden,

wenn man eine Mail an limits@webdollar.com schreibt.

Das war vielleicht einmal so. Mit der Betonung auf war!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 10. Oktober bei Webdollarum eine Erhöhung meines Auszahlungslimits gebeten.

2 Stunden nach Absenden der Mail wurde mein Limit von 7500 auf 5000 Euro gesenkt.

Da ich seither von Webdollar keine Antwort bekommen habe bitte ich Sie um Aufklärung,bzw. Erklärung.

Danach kamen die faulen Ausreden von Global Player.

Seltsam ist doch: Der Casino-Club kennt die 5000er Regel nicht.

 

Der Flüsterer vom Treppenhaus sollte sich mal genauer informieren.

Und Du solltest nicht irgend etwas daher plaudern, wenn Du die Umstände nicht kennst.

 

Richtig ist aber, dass Global Player sich was einfallen lassen muss,

um die Attraktivität zu erhöhen,

Und um die Attraktivität zu erhöhen wird das Limit eines Kunden der gewonnen hat, sogar von 7500 auf 5000 gesenkt? Das stinkt zum Himmel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht Global-Player-Casino vor der Pleite?

 

SirJames

 

Global-Player Casino zahlt Gewinne äußert schleppend

 

Thema anzeigen - Steht Global-Player-Casino vor der Pleite?

 

Einziger Unterschied ist die Limite von 5'000 pro Monat.

 

Und das steht in der Kasse von WebDollar ja ausführlich beschrieben.

Und was hälst Du dann von dieser Aussage eines anderen Users?

Jedes Boss-Media-Casino hat eigene Auszahlungsregelungen.

Web-Dollar muß sich daran halten und wird dies im Normalfall auch so ausführen.

 

Ich weise nochmal darauf hin, daß jedes Casino eigenständige Bedingungen hat

und die auch jederzeit verändern kann.

Wenn dies - wie im Falle Global Player - willkürlich geschieht, ist dies unseriös

und läßt einen hell wach werden, wenn man da ein großes Konto erspielt hat.

Aber Global Player wird sicherlich zu denen gehören, welche überleben. Da machen

vorher andere den Laden dicht, wetten ? (Bin neugierig auf Eure Wettangebote..mind. 50 EUR)

 

Die Antwort findest Du hier! Thema anzeigen - Steht Global-Player-Casino vor der Pleite?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rabe

 

du kannst dir die mühe sparen denn wenn James einmal was behauptet dann ist das auch so.;)

 

ich habe da so meine eigene meinung was dieses "casino" angeht.

 

jahrelang hatten die keine probleme was auszahlungen angeht. da nutze das gpc ja auch seine eigene software.

 

jetzt da auf boss media umgestellt wurde gehts ratzfatz den bach runter.

 

warum wohl ???

 

von mir gibts jedenfalls beifall wenn dieser laden endlich verschwunden ist.

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass james recht hat und er seine kohle pünktlich und jeden monat genau bekommt.

 

allerdings spricht er von seiner aff-kohle und nicht von "gewinnen", die zur auszahlung gebracht werden...

 

da kannste einen drauf fahren lassen!

 

best regards,

 

der ober-bläher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin mir sicher, dass james recht hat und er seine kohle pünktlich und jeden monat genau bekommt.

 

allerdings spricht er von seiner aff-kohle und nicht von "gewinnen", die zur auszahlung gebracht werden...

 

da kannste einen drauf fahren lassen!

 

best regards,

 

der ober-bläher

 

Da hat der ober-bläher ausnahmsweise mal recht... :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele