Winner Screenshots (2006 - Mai 2018)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Top Schreiber in diesem Thema

Bilder

Hatte ja auch noch das Glück, daß auf Walze 5 mit Sarah auch noch das höchste Symbol kam. Normal wäre da wohl eher ein Scatter dabei. ;)

@almera: Das kenne ich allerdings auch. Ich spiele eigendlich auch höhere Einsätze. Hatte mal bei €3 Einsatz, Wild auf Walze 2, 4 und 5! Gewinn war genau 0 Cent.

Eine Frage habe ich jetzt aber mal. Hatte schon jemals einer das normale Wild-Symbol im Wild Desire-Bonus?

Ich hatte schon wirklich oft diesen Bonus, kann mich aber nicht erinnern, daß das auch nur einmal gekommen wäre.

Link zum Beitrag

@aunt-jemima: Waren glaube ich €100. Spiele IR auch gerne. Sehr gelungener Sound bei dem Spiel. Allerdings kann ich bei dem Bonusspiel dem Michel mit seinem Rolling Reels nicht viel abgewinnen, ich bevorzuge da doch Troy und Sarah. :lol:

Link zum Beitrag
@aunt-jemima: Waren glaube ich €100. Spiele IR auch gerne. Sehr gelungener Sound bei dem Spiel. Allerdings kann ich bei dem Bonusspiel dem Michel mit seinem Rolling Reels nicht viel abgewinnen, ich bevorzuge da doch Troy und Sarah. :lol:

Geht mir genauso, den größten Gewinn hatte ich bisher bei Troy. Bei Sarah hatte ich schon mehrmals das Pech, dass die gesamten Freespins nicht einmal das Wild Vine Feature kam.

Link zum Beitrag
brauchst keine angst zu haben, das geld kommt! gratuliere!° wenns läuft, dann läufts...:clap:

Hört sich gut an, hatte hier auch schon gelesen, dass sie wohl sehr seriös sind. Gut nur, dass nicht noch der letzte Dracula kam, das wäre dann mit dem max. Cashout extrem ärgerlich geworden :)

Link zum Beitrag

ich hab heute auch ein schönes bild - leider nichts ausgezahlt , da ich einen 200 % bonus abspielen musste -und es war wie eigentlich immer - zum schluß kam nichts mehr....

:(

freegames.png

bearbeitet von spielo
  • Like 2
Link zum Beitrag