Empfohlene Beiträge

Am 19.07.2005 habe ich € 300 im Playgate Casino eingezahlt und einen Kontostand von € 1006 erreicht (Stand vom 22.07.2005). Heute habe ich aber beim Lesen meiner Mails folgende Nachricht vom Playgate Casino erhalten:

 

Dear XXXXX,

 

 

We would like to advise you that management has made the decision to close your account .

 

We apologize for any inconvenience caused but we are no longer able to maintain your account.

 

Thank you for your understanding.

 

Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact PlayGate Casino Support Team. We are available 24 Hours a day, 7 days a week.

 

With Best Regards,

 

Lisa

 

 

PlayGate Casino

 

 

 

Auf Deutsch: Mein Konto wurde geschlossen weil Playgate Casino nicht mehr in der Lage ist mein Konto aufrechtzuerhalten.

 

Daraufhin habe ich versucht mich dort einzuloggen und diese Nachricht erhalten:

 

"Dieses Konto wurde aus Sicherheitsgründen zeitweilig gesperrt. Wenden Sie sich bitte zwecks weiterer Unterstützung an den Kundendienst unter support@playgatecasino.com. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

 

Ich vermute, dass mein Account geschlossen wurde weil ich dort davor schon einmal einen grossen Gewinn gemacht habe. Das ist aber kein Grund mein Account zu schliessen. Vor allem nicht ohne mir mein Guthaben auszuzahlen.

 

 

 

 

bj777.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Schreiber in diesem Thema

Top Schreiber in diesem Thema

Hi Bj777,

 

Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn Du eine Erkärung/Antwort bekommst.

Solltest du die nächsten Tage keine zufriendenstellende Erklärung bekommen schick mir deinen Usernamen per PM, dann kann ich auch nochmal nachfragen.

 

Wenn sie dich nicht mehr als Spieler haben möchten ist das natürlich ihr gutes Recht, ABER das Geld auf deinen Konto müssen die auf jeden Fall rausrücken solange du dich an alle T&C gehalten hast.

 

Gruß

Jochen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, solche Fälle nehmen in Playtech Casinos zur Zeit überhand. Es ist doch marketingmäßig auch äußerst unklug Gewinner so zu behandeln. Mich würde interessieren, ob auf Deine Einzahlung ein Bonus gewährt wurde?

 

Sollte es bei der Auszahlung Deines Guthabens zu Problemen kommen, kannst Du auch bei Playtech eine Beschwerde führen: http://www.playtech.com > contact us > player inquiries

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn sie dich nicht mehr als Spieler haben möchten ist das natürlich ihr gutes Recht

 

Gruß

Jochen

 

das sehe ich aber ganz anders.

weil ein spieler mal was gewonnen hat einfach das konto zu schliessen ist eine sauerei.

dann kann dieses casino doch gleich darauf hinweisen das gewinnen nicht erlaubt ist.

 

typisch playtech :vom:

 

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für das Feedback!

 

Auf meine Einzahlung wurde kein Bonus gewährt. Wollte auch keinen Bonus haben, da ich dann an keinen Mindestumsatz gebunden bin und somit jederzeit abheben kann. Deshalb hab ich auch € 300 eingezahlt weil ich denke, dass man mit der Summe gemütlich spielen kann.

 

Ich habe mich diesbezüglich auch mit "casinoratgeber" in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir fogende Frage gestellt:

 

"...haben Sie ein neues Konto eröffnet oder mit dem alten Konto

weitergespielt, wo schon einmal ein Gewinn erzielt wurde ?"

 

Das klingt sehr misstrauenserweckend! Ich hatte nämlich bei meiner 1. Einzahlung im Playgate Casino € 100 eingezahlt, € 100 Bonus erhalten und mich auf € 3660 (netto) hochgespielt und den Gewinn auf mein Neteller Konto auszahlen lassen. Ich muss hier auch anmerken, dass das Playgate Casino fairer als die meisten anderen Casinos ist was Black Jack anbelangt. Trotzdem ist das kein Hindernis mir weitere Gewinne nicht mehr auszuzahlen.

 

Ich muss mich an der Meinung von Deuce anschliessen. Kein Casino hat das Recht mein Konto zu schliessen solange ich mich an die T&C halte. Es ist wohl klar, dass sie die Spieler nur ausbeuten wollen. Ich sehe da keinen anderen Grund für die Schliessung meines Kontos.

 

 

Danke für den Hinweis Sensodyne.

 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr von PG Casino höre.

 

bj777...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

das sehe ich aber ganz anders.

weil ein spieler mal was gewonnen hat einfach das konto zu schliessen ist eine sauerei.

dann kann dieses casino doch gleich darauf hinweisen das gewinnen nicht erlaubt ist.

 

typisch playtech :vom:

 

 

Deuce

 

Ich glaube da kam meine Aussage etwas misverständlich rüber. Ich meinte damit, ein Casino hat das Hausrecht und kann unerwünschten Spielern den Eintritt verwehren. Ich rede hier von land-based Casinos. Warum sollte das bei Online Casinos anders sein.

 

Natürlich ist es eine Sauerei, wenn bei einen Gewinn das Konto gesperrt wird, sollte das der Grund gewesen sein. Ich meinte nur prinzipell haben die Casinos schon das Recht das Konto zu schliessen. D.h. aber auch nicht, daß ich das für richtig halte. Und ich halte es für selbstverständlich, daß der jeweilige Kontostand ausbezahlt werden muß. Bin mal auf die Antwort von Playgate gespannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich diesbezüglich auch mit "casinoratgeber" in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir fogende Frage gestellt:

 

"...haben Sie ein neues Konto eröffnet oder mit dem alten Konto

weitergespielt, wo schon einmal ein Gewinn erzielt wurde ?"

 

Die Antwort auf diese Frage ist mir noch nicht klar? Hast du nun 2 Konten oder nur 1 ?

Wenn du 2 hast, könntest du deswegen gesperrt worden sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau daher die Nachfrage, ob Du mit 1 oder 2 Konten gespielt hast.

 

weiterhin würde ich an Deiner Stelle erstmal länger als 2 Arbeitstage und 1 Wochenende abwarten, was das Casino Dir als Grund für die Sperrung mitteilt. Wie schon in der E-Mail geschrieben.

 

Die Nachfrage ist auch deshalb, weil in der grossen Mehrheit der Fälle in den Foren wie winneronline Spieler Fälle schildern, wo sie angeblich ungerecht von Casinos behandelt wurden, dabei aber wichtige Dinge weglassen. Dazu gehören zum Beispiel T&C nicht beachtet, Mehrfachkonten aufgemacht, Chargebacks gehabt in der Vergangenheit etc.

 

das muss hier nicht der Fall sein, aber das Casino hat Dir geschrieben das sie sich mit dem Grund noch melden und das würde ich noch abwarten.

 

Einfach so ohne Grund schliesst kein Playtech ein Konto. Wenn das Konto zu Unrecht geschlossen wurde, kann ich einen Manager dort kontaktieren. aber dazu brauche ich eine Grundangabe vom Support.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe dort, wie in jedem anderen Kasino in dem ich spiele, nur ein Konto. Wieso sollte ich mein Geld auf 2 Konten in einem Kasino verteilen?

 

 

bj777.

Damit war gemeint das du vor dem aktuellen Fall dort schon mal in einem anderen Account gespielt hast, bzw. das du in dem Casino zwei benutzernamen hast.

 

Gruss,

Polli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adi,

 

du hast geschrieben " Einfach so ohne Grund schliesst kein Playtech ein Konto"... Stimmt, der Grund war wohl, dass ich zu viel gewonnen habe und das geht dem Playgate Casino gegen den Strich. Es wurde mir keine Erklärung gegeben ausser, dass sie nicht mehr in der Lage sind mein Konto aufrechtzuerhalten.

 

Dann frag dort doch mal bitte nach. Es interessiert mich nämlich sehr weshalb mein erstes und einziges Konto dort geschlossen wurde.

 

 

bj777

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu Playtech Kasinos. Als ich bei Europacasino (auch Playtech) einen Gewinn von über € 1000 gemacht habe, wurde ich von Antigua aus auf meinem Handy angerufen und mir wurden über € 200 angeboten, damit ich das Geld nicht abhebe sondern weiterspiele.

 

Ich kann dir auch noch andere Erfahrungen mit Playtechs erzählen aber das tut momentan nicht zur Sache.

 

 

So viel zu Playtech Casinos.

 

 

bj777.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Playtechs schliessen keine Konten wegen Gewinnen. ich habe schon in 2 Playtechs 3 Einzahlungen gemacht und jedes mal gewonnen und das Geld ohne Probleme erhalten. diese Konten sind immer noch offen. Das einzige was passiert ist, das ich in diesen Casinos von der Promotion-Verteilerliste geflogen bin, was aber nicht weiter verwunderlich ist.

 

Natürlich habe ich in anderen Playtechs auch verloren.

 

Der Support muss Dir einen Grund mitgeteilt haben, bitte poste den noch. Wenn Du keine Antwort erhalten hast, frage bitte noch einmal nach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist sogar mal ein konto in einem micro geschlossen worden.

 

ohne angabe von gründen und das nachdem ich 2ooo zur auszahlung bringen wollte.

 

ich habe nie wieder was von denen gehört.

 

ist allerdings schon einige jahre her und den laden gibts heute zum glück nicht mehr.

 

wenn mir das nicht selbst passiert wäre würde ich es nie glauben.

 

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben folgende Mail von PG erhalten:

 

Dear XXXXX,

 

Thank you for playing at PlayGate Casino!

 

We are glad to inform you that we have processed your withdrawal request,

transaction code 377169, for the total amount of EUR1,006.00.

 

For your convenience, please note the withdrawal details:

 

Neteller:

The total amount of EUR1,006.00 will be credited to your NETeller account.

 

PLEASE NOTE: All withdrawals will be first credited to your FIREPAY cards (if

you use this payment method) up to the total original amount that was deposited

per card. The balance will then be sent to you via your choice. Please also note

that we can no longer issue credits against previous MasterCard and Visa

deposits.

 

Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the

PlayGate Casino Support Team. They are available 24*7 at:

 

Email: support@playgatecasino.com

 

Toll Free (U.S. only)

Phone: 1-866-5160592

Fax: 1-866-5160617

 

International

Phone: 1-268-4812263

Fax: 1-268-4812268

 

 

Warmest regards,

 

Frank Redford

Manager, PlayGate Casino

 

http://www.playgatecasino.com/

 

Your gateway to gaming

 

 

 

 

Plötzlich bekomme ich "warmest regards" vom Manager!

 

 

Komischerweise kann ich mich immer noch nicht in mein Account einloggen. Davon abgesehen hatte ich gar keine Auszahlung beantragt.

 

Ich muß betonen, dass ich mich an die T&C gehalten habe und nur mit einem Konto gespielt habe. Also ist mir die Schliessung meines Kontos immer noch unverständlich, zumal ich dafür noch keinen Grund erhalten habe.

 

Der Betrag wurde mir jetzt warhscheinlich deswegen ausgezahlt, weil ich mich bei Playtech beschwert habe ( danke Sensodyne). Ich werde mich aber trotzdem erkundigen warum mein Konto geschlossen wurde.

 

Übrigens, das Geld ist noch nicht in meinem Neteller Konto.

 

 

Danke an alle für das Feedback.

 

 

 

bj777.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betr.: Playtech-Casinos

 

Diese Text gebe ich nun allen Interessierten von PLAYTECH-CASINOS

 

Ich spiele seit über 3 Jahren Playtech-Casinos. Zuerst schicke ich eine mail und lehne jeglichen Bonus zum Vorneherein ab !

Dann zahle ich ein. Am Anfang ging das nicht schlecht, hab verloren und hab gewonnen, wie es eben so ist. Bis auf ein Casino (SterlingHouse) hab ich jeden Gewinn problemlos ausbezahlt bekommen. Ich spiele übrigens ausschliesslich Poulette und wenn ich den Bonus ablehne muss ich keine 10-30x umsetzen, ich kann das auszahlen was gerade auf dem Konto ist.

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass bei einem höheren Gewinn (ab 1.000.-)auf dem Konto beim zweiten einloggen ins Casino, dieser Gewinn restlos aufgefressen wird bis 000. Das hab ich bei verschiedenen Playtechs erlebt. Hab natürlich alles probiert um das WARUM herauszufinden.

Was ich jetzt festgestellt habe ist in meinen Augen nicht mehr ganz kuscher. ALLE und ausschliesslich nur Playtechcasinos installieren eine adware auf dem Computer namens "Diamond Deal" und diese adware installiert sich vollkommen selbständig. Man kann sie löschen, aber beim nächsten Klick auf ein Playtechcasino ist sie wider drin.

Ich habe probiert während des Spiels das Ding los zu werden, dann zuckt der Kessel und die Kugel einigemale und sie ist wieder drin.

Kontakt mit Playtech selbst und einigen Casinos, die streiten das ab, dass sie eine adware installieren. Kommentar: ich habe diese adware anderswo aufgelesen. Hab alles mögliche unternommen das rauszufinden.

Ich habe sogar den Computer frisch partizioniert. Beim ersten Kontakt mit einem Playtechcasino ist die adware wieder drin!!

Die Frage ist jetzt: WAS bezweckt eine heimlich installierte Adware in Verbindung mit einer ganzen Gruppe (alle Playtech ca 70 Casinos)

Ist es vielleicht um gesamthaft den Gewinn des Spielers zu kontrollieren und gegebenenfalls zu "regulieren". Zu deutsch:Wird hier hinterhältig beschissen??Wer hat hier eine Antwort ?

 

Ganz klar so etwas beschäftigt jeden, wenn mans merkt, besonders dann wenn per Saldo eines längeren Zeitraums trotz Gewinnen das Endresultat MINUS ist!

Antworten werde dankbar entgegen genommen.

 

Schon jetzt vielen Dank.

Ich grüsse alle

severin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Re: Betr.: Playtech-Casinos

 

Wenn da wirklich noch was 'nebenbei' (Adware, Spyware - kenn mich da nicht aus...) installiert wird - sammle Beweise und poste Deine Erkenntnisse dann auf Casinomeister.

 

Was sich GFed geleistet hatte, hatte damals doch gewaltigen Aufruhr verursacht:

 

http://www.casinomeister.com/forums/showthread.php?t=7345

 

Ganz klar so etwas beschäftigt jeden, wenn mans merkt, besonders dann wenn per Saldo eines längeren Zeitraums trotz Gewinnen das Endresultat MINUS ist!

 

Es liegt in der Natur eines Spiels mit negativem Erwartungswert (Roulette - 1,3% oder 2,7% oder 5,4% Hausvorteil) - daß der Saldo (trotz einiger Gewinne) nach einem längeren Zeitraum im Minus ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Re: Betr.: Playtech-Casinos

 

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass bei einem höheren Gewinn (ab 1.000.-)auf dem Konto beim zweiten einloggen ins Casino, dieser Gewinn restlos aufgefressen wird bis 000. Das hab ich bei verschiedenen Playtechs erlebt. Hab natürlich alles probiert um das WARUM herauszufinden.

 

da ist was dran :!:

 

bei anderen ocs habe ich das zwar auch schon sehr häufig bemerkt aber bei den playtechs ist es ganz extrem.

noch sehr auffällig ist das spielchen wenn man einen bonus mit slots oder vp durchbringen will.solange die umsatzanforderungen bei weitem nicht erfüllt sind läufts meist einigermassen rund.sobald jedoch die umsatzanforderung näher rückt gehts steil bergab.das ganze ist ab und an damit zu verhindern das man bj zockt um den bonus durchzubringen.

 

btw,du spielst Poulette :?:

werden da hühner gerupft :lol:

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzicht auf Bonus und Adware.....

 

Also was bewirkt eigentlich ein Bonus, den man sowieso nicht ausbezahlt bekommt? Er bewirkt dass man seinen Gewinn wieder einsetzt und zwar da, wo man in der Regel nur verlieren kann, also weg mit dem Bonus.

Was die Adware betrifft, hab ich jetzt zur Genüge ausprobiert und getestet, die greift in einem bestimmten Moment EINDEUTIG in den Spielverlauf des Spielers ein und ich betone hier nochmals JEDES Playtechcasino läuft mit dieser Adware und das betrifft Roulette, wie es bei den anderen Spielen ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich frag mich schon längst ob überhaupt ein absolut seriöses Casino nach Usern schreit, oder ob die gar keine Werbung machen.

severin1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele