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Hallo,

 

da ich gerade erst neu in der Casino Welt bin, stelle ich mich mal vor. Ich bin Karl, 32 Jahre alt und begeisteter Black Jack Spieler.

 

Zur Zeit bin ich extrem begeistert von einem Casino, dass ich zu jeder Zeit über Chat erreichen kann. Mir wurde bisher derart gut geholfen, dass ich euch gerne daran teilhaben lassen möchte. Allerdings wurde das Casino hier im Forum bereits mehrfach erwähnt, deshalb nur ein kurzer Hinweis:

 

Miss Millions (http://www.missmillions.com) ist großartig! Macht weiter so Jungs :D

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Hallo Karl Smith,

 

wie Dir im Winneronline Board bereits nahegelegt wurde ist es äußerst unvorteilhaft sich als begeisterter Spieler auszugeben, wenn man eigentlich nur member of staff bei betreffendem Casino ist. Diese Art von PR geht quasi immer nach hinten los.

 

Genanntes Casino scheint an Unprofessionalität und dubiosen Geschäftspraktiken nicht mehr zu überbieten. Ich kann daher nur jedem ans Herz legen, dort NICHT EINEN EURO zu investieren! Ich bin mir absolut sicher, dass das Casino innerhalb von wenigen Wochen vielleicht auch Monaten wieder vom Markt geht - mit eurem Geld!

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Da gesteht jemand Fehler ein. Immer ein erster Schritt in die richtige Richtung.

 

Für ein deutsches RTG Casino gibt es sicherlich einen Markt, aber ihr habt jetzt schon das verspielt was bei Online Casinos und ganz besonders bei RTG Casinos wichtig ist, nämlich das vertrauen in eure Seriosität.

 

Dürfte sehr schwer werden das wieder zu gewinnen.

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Dürfte sehr schwer werden das wieder zu gewinnen.

 

ähm, unmöglich triffts eher... !?

:lol:

Wie soll ich einem Casino "vertrauen", wenn schon die PR Abteilung von Tuten und Blasen keine Ahnung hat bzw. sich von 18jährigen Spielern Ratschläge geben lassen muss??? Wie sieht das Wissen dann beim Management erst aus?

 

Ich kann kaum glauben, dass jemand so viel für eine Lizenz blecht (wieviel kostet die bei RTG doch gleich 10k?,20k? , 100k USD ??) und dann so die Sache in den Sand setzt.... :roll:

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wollen mal so sagen

Locutus hat nicht ganz unrecht aber ich finde trotzdem das Karl oder wie immer der oder die jetzt tatsächlich heisst eine Chance verdient hat.

dazu möchte ich jetzt mal was beitragen

kleingewinne(150) zahlt das casino tatsächlich aus und das auch noch am gleichen tag.ohne faxback oder den ganzen anderen mist.

was mit grösseren gewinnen ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

also,erschlagt mich nicht wenn was in die hose geht 8) .

für den ausgezahlten kleingewinn verbürge ich mich allerdings.

 

Deuce

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Danke Deuce, für Deine aufmunternden Worte.

 

Und an euch andere: Ihr habt natürlich recht, dass es nach einem deratigen Start nahezu unmöglich ist, den entstandenen schlechten Eindruck wieder zu bereinigen. Dennoch wollen wir nichts unversucht lassen, dass Vertrauen von Spielern wie euch, wie von allen anderen auch wieder zu gewinnen. Und dazu gehören natürlich solche Selbstverständlichkeiten, wie der reibungslose Zahlungsverkehr in BEIDE Richtungen.

 

Gebt uns einfach noch ein wenig Zeit, bis vielleicht ein wenig Gras über unsere anfänglichen Missgeschicke gewachsen ist. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja bald, euch von unseren guten und fairen Absichten zu überzeugen...

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Deuce, Ich vertraue auf Dein Urteil und werde probehalber bei dem Casino spielen. Wäre ja mal zu schön, wenn es endlich ein seriöses, deutsches RTG Casino gäbe- ich wäre sofort Highroller dort :D

 

danke für dein vertrauen

 

aber

 

erschlag mich nicht wenn da was in die hose geht.

 

ich habe nämlich nix davon wenn du dort zockst.wenn dort was in die hose geht habe ich aber wahrscheinlich was davon.

 

ärger mit dir 8)

 

Deuce

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200$ eingezahlt, am 15.10 Auszahlung von 300$ (bzw. 400 inkl. Bonus, der manuell zugesprochen werden soll) beantragt - bis heute keinerlei response. Support wolle sich der Sache annehmen, so die Aussage- bis jetzt keinerlei Antwort. :?

 

 

Karl, wenn Ihr versucht potentielle Kunden zu vergraulen dann habt Ihr´s bei mir schon fast geschafft.... Schade eigentlich :roll:

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200$ eingezahlt, am 15.10 Auszahlung von 300$ (bzw. 400 inkl. Bonus, der manuell zugesprochen werden soll) beantragt - bis heute keinerlei response. Support wolle sich der Sache annehmen, so die Aussage- bis jetzt keinerlei Antwort. :?

 

 

Karl, wenn Ihr versucht potentielle Kunden zu vergraulen dann habt Ihr´s bei mir schon fast geschafft.... Schade eigentlich :roll:

 

ich habe nach der 150er auszahlung nochmal 75 zur auszahlung gebracht.bei mir war die kohle echt am selben tag bei neteller.

wenn die jetzt so einen scheiss mit dir machen platzt mir ganz gewaltig der kragen weil ich mich irgendwie mitverantwortlich fühle.

@Karl

ich garantiere dir das ich keine mühen und kosten scheuen werde um vor euch zu warnen wenn es nicht ganz schnell eine schlüssige erklärung für die geschichte mit Locutus gibt.

 

Deuce

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Vielen Dank für deinen Einsatz, deuce! Hoffe die Sache wird vernünftig geklärt. Hier das Log vom LiveChat von heute morgen:

 

Please wait for a site operator to respond.

You are now chatting with 'Support 14'

Support 14: Hello. How may I assist you?

you: I´d like to talk to a german speaking operator if available. Thanks!

Support 14: Ja bitte. Ich bin zufälligerweise so ein

you: wunderbar. Folgendes Problem (in Kürze): Ich habe am 15.10 200$ via Neteller eingezahlt meine balance auf 300 $ erhöhen können und dann ausgezahlt. Ferner war ich für den CrazyWeekend Bonus gelistet, ich sollte also einen 100$ bonus auf alle meine Gewinne bekommen.

you: bis heute habe ich die 400$ nicht erhalten obwohl Sie klar und deutlich angeben, NETELLER withdrawals innerhalb EINES TAGES zu bearbeiten!

you: Ich wäre dankbar für eine Erklärung

you: Account ist xxxx

you: sorry es war ein 100% bonus auf alle Gewinne, nicht 100$

Support 14: einen Augenblick bitte, ich überprüfe Ihre daten auf dem server

Support 14: Ja, herr XXX, ich sehe, dass die Überweisung von 300$ immernoch den Status "pending" hat

Support 14: Die Deposition von 200$ wurde erfolgreich abgeschlossen am 10/15/2004 um 5:59:20 AM

you: diese Informationen konnte ich dem Cashier Menü ebenfalls entnehmen. Ich würde nur gerne den GRUND dafür erfahren....

Support 14: Da kann ich Ihnen leider nicht helfen, da ich keinen Zugang zur NETeller Daten habe (aus Sicherheitsgründen)

Support 14: Ich werde Ihre Anfrage an usere Zahlungstelle weiterleiten, wenn Sie wünschen

you: und was schlagen Sie vor soll ich nun tun?

you: das wäre sehr freundlich

you: bis wann kann ich mit einer Antwort/Bearbeitung rechnen?

Support 14: Ich werde noch Heute mich telefonisch erkundigen, wo das Problem liegen könnte. Ich denke, dass wir bis Dienstag Ihnen antwoten können werden

you: Ich verstehe. Herzlichen Dank soweit!

you: Tschüss!

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mich wundert das da tatsächlich jemand deutsch spricht.

nur,was haben wir davon wenn die deutsch sprechen und keine ahnung oder kompetenzen haben???

ich weiss das die auch am wochenende zahlen denn eine meiner 2 auszahlungen war an einem samstag.

du sollst jetzt bis dienstag warten???

wenn der live chat sich angeblich heute noch telefonisch kümmern will warum sollst du dann bis dienstag warten???

so vergrault man garantiert potentielle kunden!!!

 

Deuce

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heute morgen kam die Auszahlung an - jedoch unvollständig

 

Es fehlten 100$ bonus

 

Please wait for a site operator to respond.

You are now chatting with 'Support-Team 7'

Support-Team 7: Hello. How may I assist you?

you: Please transfer me to a german-speaking operator. Thanks!

Support-Team 7: ok, one minute, please

you: ....

Support-Team 7: hallo

Support-Team 7: wie kann ich Ihnen helfen?

Support-Team 7: Hallo?

you: Hallo,

you: hier die story:

Support-Team 7: ok

you: deposit: 200$ am 15.10. gleichzeitig Einschreibung beim "CrazyWeekend" auszahlung am selben Tag in Höhe von 300$ (d.h. mit CrazyWeekend Bonus 400$)

Support-Team 7: ok

you: Nicht nur muste ich mehrmals meiner Withdrawal hinterlaufen, die dann letztendlich heute bearbeitet wurde (nach 9 Tagen, nicht nach EINEM wie auf ihrer homepage angegeben) NEIN jetzt fehlen auch noch 100$ (wahrscheinlich die vom Crazy Weekend!)

Support-Team 7: ok

Support-Team 7: Ihr account name?

you: xxxxx

Support-Team 7: einen moment bitte

Support-Team 7: ok

Support-Team 7: I´m very sorry, but we made a mistake...of course you´ll get 100$

Support-Team 7: ups

Support-Team 7: entschuldigung

Support-Team 7: Also, der Fehler liegt bei uns, es tut uns sehr leid

Support-Team 7: wir werden Ihnen noch 100$ überweisen

Support-Team 7: Sind Sie noch da?

you: Ja, entschuldigung. Es war jemand an der Tür

you: Können Sie ungefähr sagen, wann das Geld überwiesen wird?

Support-Team 7: Dadurch, dass es so viele Anfragen gab (neues Kasino, Crazy weekend), muss der Fehler aufgetreten sein...

Support-Team 7: Ich kann Ihnen keine genaue Zeit sagen, aber wir geben uns Mühe, so schnell, wie möglich, zu arbeiten

you: Ist ja kein Problem, so lange ich den ausstehenden Betrag zügig erhalte. Ihnen sollte jedoch auch bewusst sein, dass solche Vorfälle schon bei der ERSTEN Ein/Auszahlung nicht gerade großes Vertrauen bei neuen Spielern hervorrufen...

Support-Team 7: wir bemühen uns stets, solche fälle zu vermeiden, doch bitte sehen Sie auch, dass wir menschen sind, die fehler machen können, ich hoffe dadurch, dass Sie Ihr geld bekamen und ausstehendes auch bekommen, Ihr Vertrauen zurückkehrt, da FairPlay und guter Service normaler Weise zu unseren Attributen zählt...

Support-Team 7: ich bitte vielmals um entschuldigung und um Verständnis für unsere Cashiers, die durch die hohe Anzahl von Bonuses gleich zum Start des Kasinos Unmengen an Aufträgen bearbeiten sollen, in denen sich nun ein kleiner Fehler eingeschlichen hat

Support-Team 7: Ich danke Ihnen, dass Sie uns informiert haben, so dass wir in der Lage sind, diesen Fehler zu beheben

you: Ich habe selbstverständlich Verständnis dafür, dass solche Fehler - gerade zum Start eines neuen Casinos- häufiger vorkommen. Entscheidend ist für mich jedoch wie dann mit der Fehlerbehebung verfahren wird. Deswegen werde ich es nicht unwesentlich auch davon abhängig machen, ob ich micht noch einmal für Ihr casino entscheide, ob und wann der ausstehende Betrag bei mir eintrifft...

you: Ich danke Ihnen vielmals für Ihren äußerst kompetenten Support und hoffe bald von Ihnen (i.F. der ausstehenden Zahlung) zu hören. Auf Wiedersehen!

Support-Team 7: Ich sehe Ihre Ansicht als faire Chance, vielen Dank dafür, wir werden unsere Bestes tun, Sie als Kunden halten zu können

 

 

Mann, Mann, Mann wie soll man denn da Vertrauen zu nem Casino aufbauen... :roll: [/b]

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naja,hauptsache du hast erstmal etwas kohle und ich hoffe das die dir den bonus noch nachzahlen werden.ich denke aber die machen das.

ich bin auf jeden fall schonmal etwas erleichtert 8)

ist zwar mist wenn sowas passiert aber immerhin haben die sich ja doch schlussendlich gekümmert.

ich habe da schon ganz andere sachen erlebt :twisted:

 

Deuce

 

ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden

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Hallo Locutus,

 

bitte entschuldigen Sie die aufgetretene Verzögerung Ihrer Auszahlung. Wir hatten am vergangenen Wochenende einen derart hohen Andrang, dass es uns leider nicht gelungen ist, alle Überweisungen zeitgerecht zu tätigen. Wir hoffen, dass Sie uns dies verzeihen mögen.

 

Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass Ihre Überweisung bereits unser Haus verlassen hat - das Geld sollte inzwischen bei Ihnen eingegangen sein.

 

Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde - aber auch ich habe ab und zu mal ein paar freie Tage.

 

Ich hoffe, das hiermit alle Dinge geklärt sind. Und ich möchte Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, derartige Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

 

MfG,

 

Karl

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Hmmm... laut unserer Datenbank wurden alle eingegangenen Auszahlungsanforderungen getätigt. Ich habe Ihr Anliegen an unseren Cashier geleitet und Ihnen ausserdem eine email mit ausführlicheren Informationen geschickt.

 

 

MfG,

 

Karl

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