Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich benutze mit mehreren Nachtbar einen DSL-Zugang per Router.

Da einer dieser Nachtbarn nun ein Neteller Konto hat und auch in diversen Casinos Spielt wolte ich wiessen ob es ein Problem ist wenn ich auch Spiele und mir Neteller einrichte, weil wir ja den gleich zugang benutzen.

 

Geht oder ist das ein Problem?

 

MFg Danzig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Re: Casino und Neteller

 

Hallo,

 

Ich benutze mit mehreren Nachtbar einen DSL-Zugang per Router.

Da einer dieser Nachtbarn nun ein Neteller Konto hat und auch in diversen Casinos Spielt wolte ich wiessen ob es ein Problem ist wenn ich auch Spiele und mir Neteller einrichte, weil wir ja den gleich zugang benutzen.

 

Geht oder ist das ein Problem?

 

MFg Danzig

Grüss dich,

 

von Neteller her wäre das überhaupt kein Pronlem. Bei den Casinos aber würde ich aufpassen. Da ihr ja in einem Netzwerk seid könnten div. Casinos vermuten das es sich bei euch um eine Person mit Doppelaccounts handelt.

 

Also vorm Speilen abklären.

 

Gruss,

Polli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heist das jetzt das dieses Problem in dem maße noch nicht bekannt war, bzw noch nicht gegeben hat? Ich mir nicht vorstellen das wir die einzigsten wären die über einen anschluß ins netzgehen.

 

reicht es wenn man denen nach weisen kann das wir nachtbarn sind?

 

MFG Danzig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

 

Heist das jetzt das dieses Problem in dem maße noch nicht bekannt war, bzw noch nicht gegeben hat? Ich mir nicht vorstellen das wir die einzigsten wären die über einen anschluß ins netzgehen.

 

reicht es wenn man denen nach weisen kann das wir nachtbarn sind?

 

MFG Danzig

Ich denke schon. Also grundsätzlich dürfte es kein Problem sein. Auf jeden Fall dann nicht wenn ihr normal spielt.

 

Wenn ihr bzw einer von euch natürlich mit dem Bonus abusen anfängt schauen die Casinos genauer hin. Gegen 2 Spieleraccounts hat kein Casino was - aber zwei Abzockeraccounts unter einer ID kann dazu führen, dass man euch auf die Black List setzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Mitbewohner haben schon etliche Casinos gespielt.

Es gab einmal ein Problem, als wir einen PC doppelt genutzt haben; d.h ich habe mal ein Casino auf seinem PC eingerichtet, die Software gelöscht und er einige Wochen später auf seinen Namen einen neuen Account eröffnet. Da wollten sie ihm keinen Bonus geben. Wir haben alles versucht; von wegen Nachbarn, da hier im Haus ja einige Wohnungen sind und da auch nichts gegen spricht. Aber es hat alles nichts genützt. Seitdem machen wir das so, dass wir bei der Adresse unterschiedliche Hausnummern angeben. 51 und 53, sodass die Post trotzdem ankommt ;-)

 

Dann habe ich mal probiert einige Microgamings auf meinem PC für Freunde einzurichten. Das haben die auch gemerkt und gesagt, dass es schon einen Account von meinem PC gäbe. Dann habe ich in meinem PC neue User eingerichtet und dann ging es.

 

Viel Glück

 

Wallace

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Wallace,

 

Das heist ihr benutzt 2 oder auch mehr PC´s aber nur einen I-Net zugang ist das so richtig?

 

Also unser system sieht so aus

 

Domain mit 5 server

23 user wobei sich fast alle user an einen Beliebigen PC an Melden können.

User Profile sind server gespeichert.

wie gesagt ein user Spielt bereits und ich un 2 andere würden auch gerne spielen

 

es benutzen jedoch alle nur einen I-Net zugang es wohnen auch nur 3 user im selben Haus haben aber alle unterschiedlichen hausnummern weil separate Eingänge

 

meist du das wir Probleme bekommen konnten möchte naturlich nicht auf den Bonus verzichten

 

MFg Danzig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eine E-mail an Neteller gesendet mit Kopie meines Passes. Ich habe gebeten, mich zu verifizieren. Aber, keine Antwort von Neteller.

Weißt jemand, was ich tun soll?

Hm, also normalerweise bekommst du kurz nach der Anmeldung bei Neteller einen Anruf und so verifizieren die dich dann halt.

 

Auf neteller.com gibt es die Möglichkeit eines Live Chats mit einem Kundenbetreuer. Versuch das mal da zu klären - dürfte am schnellsten gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eine E-mail an Neteller gesendet mit Kopie meines Passes. Ich habe gebeten, mich zu verifizieren. Aber, keine Antwort von Neteller.

Weißt jemand, was ich tun soll?

 

die lassen sich meist sehr sehr lange zeit falls sie überhaupt antworten.mail doch nochmal ohne kopie und frage nach ob sie deine erste mail nicht erhalten haben.live-chat ist eigentlich eine gute sache das ist bei denen aber leider auch eine glücksache.ausserdem verweist der live-chat meist darauf das du eine mail bekommst.ich glaube die haben nicht so den richtigen check oder keine kompetenz.

 

Deuce

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy Wallace,

 

Das heist ihr benutzt 2 oder auch mehr PC´s aber nur einen I-Net zugang ist das so richtig?

 

Also unser system sieht so aus

 

Domain mit 5 server

23 user wobei sich fast alle user an einen Beliebigen PC an Melden können.

User Profile sind server gespeichert.

wie gesagt ein user Spielt bereits und ich un 2 andere würden auch gerne spielen

 

es benutzen jedoch alle nur einen I-Net zugang es wohnen auch nur 3 user im selben Haus haben aber alle unterschiedlichen hausnummern weil separate Eingänge

 

meist du das wir Probleme bekommen konnten möchte naturlich nicht auf den Bonus verzichten

 

MFg Danzig

 

Genau! So müsste es bei euch eigentlich funktionieren.

Wir haben zwei PCs und einen I-Net Zugang.

Aber ich habe auch zwei User über einen PC angemeldet und den Bonus kassiert.

 

Gruß

Wallace

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
Ich habe eine E-mail an Neteller gesendet mit Kopie meines Passes. Ich habe gebeten, mich zu verifizieren. Aber, keine Antwort von Neteller.

Weißt jemand, was ich tun soll?

 

Wollte mich auch bei Neteller anmelden. Seit 3 Tagen keine Antwort zur Verifizierung. Na wenn das nicht mal klappt, lass ich es lieber ganz sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • 4,5 rating
    €10 geschenkt ohne Einzahlung

    4,5 rating
    bis zu €750 Bonus

    4,5 rating
    11 Freispiele

    5,0 rating
    1000€ Matchbonus + 400 Freispiele

    4,8 rating
    30 Freispiele Royal Seven XXL

    4,0 rating
    150 Freespins für 10€

    4,5 rating
    15€ Gratiswette + 100% Bonus

    4,5 rating
    500 Euro Bonus + 250 Freispiele

    5,0 rating
    €100 Bonus + 200 Freispiele