Winangel

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  1. Nein ... meine pendente Auszahlung haben sie wieder auf mein Spielerkonto übertragen und schreiben mir jetzt schon zwei mal, ich hätte ja noch xxx Geld auf dem Spielerkonto und sollte mein Glück nutzen um zu spielen ... Doch - WIE SOLL ICH SPIELEN, WENN DER SERVER IMMER BUSY IST ... Ich habe schon zwei andere Browser installiert ... und andere Casinos, die genauso aufgemacht sind wie das Prestige kann ich ohne Probleme spielen ... Also Jeff, merci für Deinen Tipp mit Playtech, ich werde dort mal hinschreiben. ...
  2. fehler 12263 fehler 12263 - was ist das nur ... kennt das jemand?? gemeldet hat sich noch immer keiner - so nach 10 mails ...
  3. huinei... ... ich glaube die haben meinen wunsch nach account-löschen überlesen ... - heute bekam ich eine mail, dass ich meine unterlagen nicht geschickt habe und darum das geld wieder auf das spielkonto überwiesen wird ... *witz komm raus, wie soll ich spielen, wenn ich mich nicht einloggen kann* jetzt bin ich wirklich ziemlich ratlos ... am telefon ist auch immer *diese rufnummer ist ungültig* eine vorwahl steht dort nicht ... p.s. danke für eure bisherigen antworten, bin aber nicht wirklich klüger geworden ... also, ich versuche mal wieder mail
  4. ups.... ...... war das keine gute Idee?? Zahlen die dann nicht mehr den Betrag aus? Sie hatten mir schon geschrieben das sie mein Withdrawal bearbeiten und dafür eine Kopie des Passes benötigen ... das hatte ich geschickt ... dann kam keine Antwort mehr ... Ich habe auf sämtliche Mails geschrieben die unter Support stehen - aber keine Reaktion ... ich überlege schon, dort anzurufen ...
  5. ... ... und nach dem test, "passwort vergessen" kommt: Please enter a valid Email Address. kann es daran liegen, dass ich den support gebeten habe meinen account zu löschen? - also, wenn sie es gemacht haben, dann stillschweigend ... hauptsache ich bekomme das geld überwiesen ...
  6. mhhh......... geht noch immer nicht ... "Server Busy. Please try again at a later time. Sorry for the inconvenience." wat issn da nur los ... und noch immer keine antwort von dem support ... nach fünf mails nicht ...
  7. Hallo Zusammen Ich spiele im Prestige Casino und kann mich nicht mehr einloggen ... Auf meinem Withdrawal-Konto liegen 500,- und die Leutchen vom Support stellen sich irgendwie auf durchsichtig ... die üblichen Mails erhalte ich, nur keine Antwort auf meine Frage, was mit dem Server nicht stimmt ... Das geht jetzt schon 5 Tage so - echt nervig! Und da habe ich noch eine andere Frage: Welche OnlineCasinos sind eigentlich Macintosh tauglich? Irgendwie bin ich ja froh, das ich da etwas eingeschränkt bin, denn es macht mega Spass Slotmachine zu gamen. Ich habe es schon zweimal erf