lilalamm

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über lilalamm

  • Rang
    Benutzer
  1. Hallo Leute, Nachdem ich hier Eure "Verlustmeldungen" lese , dachte ich mir ich schließ mich mal an. Auch bei mir läuft schon seit ca. 4 Monaten garnichts mehr, wirklich null. Ganz schön fustrierend... Bin mir auch ziemlich sicher das das im Programm "eingebaut" wird. Allerdings gibt es bei mir Casinos wo ich wirklich noch nie was gewonnen hab, könnte dort mein Geld direkt überweisen und das würde keinen Unterschied machen. Gönn den anderen natürlich auch die fetten Gewinne ...aber ich will auch mal wieder...
  2. Hallo zusammen, Hab das gleiche Problem. Mittlerweile bin ich voll genervt...Bei "golden tiger" komm ich inzwischen ab und zu mal rein. bei all den anderen nicht mehr. Hab das problem schon seit Thunderstruck2. Hab auch schon alles probiert. Hilft nix.. ne Lösung hab ich leider nicht ..aber es scheint hier ja ein paar mehr zu geben die das problem haben und das kann ja dann auch nicht unbedingt am Rechner liegen,Oder?
  3. Danke für die Erklärung. Verstehe... Inzwischen ist mein Geld da. Letzten Donnerstag Mittag Auszahlung beantragt und Mittwoch erhalten. Danke nochmal
  4. Cash flow????Was ist denn damit gemeint? Und ja ich denke ich bin noch Platin Vip (in der letzten Mail von denen tauchte dieses komische Zeichen zumindest noch auf.) Was mich daran so ärgert ist das ich dann ja garnichts von diesem Vip Zirkus habe wenn die die Auszahlungen immer verzögern. Auf Nachfrage warum die comprate wieder gesunken ist, hieß es nur das ist jetzt so und das wurde so entschieden. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit dem Casino,aber sowas nervt unheimlich. Aber danke für eure Antworten
  5. Hallo, Bin schon lange bei Europa Casino so das ich inzwischen VIP Platin bin. Als ich Vip Platin wurde bekam ich eine Mail das meine Auszahlung nur noch einen Arbeitstag dauern soll. Die letzten Male musste ich aber immer länger darauf warten. Im Live Chat sagte man mir dann, das es immer 4 Arbeitstage dauern würde. Außerdem haben die einfach die "comp Umsetzpunkte" von 75 auf 90 zurückgesetzt. Ich hab so ein bischen das Gefühl das mit der Auszahlung ist reine Willkür , denn es ging ja auch mal schneller. Umso mehr man sich beschwert umso länger dauert es. Hat noch jemand dieses Probl
  6. hallo zusammen,Wollte mal weiter berichten.Also,heute Morgen hatte ich dann eine Mail von Casino Club Dice, das ich meine Umsatzbdingungen nicht erfüllt hätte,es fehlten noch ca. 140 € Umsatz. Tja und siehe da, das Geld war wieder auf meinem Konto.Man hab ich mich geärgert.Dann hab ich noch ein wenig gespielt und...., Ich konnte es garnicht glauben,....2000€ noch dazu gewonnen! Wahnsinn.Meistens ist ja doch eher umgekehrt und man verliert eher. Naja Auszahlen lass ich jetzt aber über Moneybookers. Viel Glück Euch allen. Kann man wirklich nicht über Click2pay mehr auszahlen?
  7. Hallo, Hier mal wieder eine merkwürdige Geschichte. Wollte im Dice Club eine Auszahlung per Neteller machen. Komischerweise ging das nicht, weil ich angeblich noch nie mit Neteller eingezahlt hätte. Dann habe ich einen Scheck beantragt. Nach 3 tagen Pending bekomme ich eine Mail, ich solle doch meine Auszahlung per Scheck machen da Neteller zur Zeit nicht ginge. Häh? Ich also ins Casino und da haben die mein Geld wieder zurück gebucht und als Auszahlungmethode stand da Neteller ,Sehr merkwürdig. Dann hatte ich das übliche Bla Bla mit dem Support um rauszufinden ob ich dann wieder 4 Tage im Pe
  8. also mir fehlt monaco gold , da hab ich bis jetzt die meisten gewinne mit der geringsten einzahlung gemacht ,europa casino naja netter support aber das wars dann auch schon und bei jackpot city soll man bei eine promotion 6000 bis 12000 an gewinn erzielen um einen bonus von 100 oder so zu bekommen das ist doch bescheuert oder? viele grüße und gewinne
  9. sorry jetzt hab ich doch ganz vergessen was zu meiner rechtschreibung zu sagen " ehrlich gesagt bin ich einfach zu faul find es sowieso so müßig die buchstaben zu finden und dann ist doch groß oder klein egal!! PS wo spielt man/ frau denn besser?
  10. hallo zusammen, ich wollte nochmal berichten wie es weiterging:nachdem ich das casino mit mails zugeschüttet hab haben die sich auch gemeldet sogar bei mir angerufen ich hatte dann sogar eine" persönliche " betreuerin auf jeden fall ist mein geld verbucht meine kopien angekommen und der scheck unterwegs. nochmal zum kontakt: der war zuerst mega schlecht telefon war immer besetzt die faxnr exestiert nicht (was ich echt komisch finde) aber zum schluss waren die wirklich nett und aufmerksam. am besten erreichbar scheint mir das casino am nachmittag zu sein danke an alle für ihre tipps und tricks
  11. ja das sie das bearbeiten haben sie geschrieben und das es ca. 9 tage dauert. aber die antworten auf keine meiner mails ob die kopie da ist bei monacco war das genauso ich glaub die stellen sich nur blöd damit sie dann das geld wieder aufs spielkonto überweisen können aber ist das nicht doof das man die garnicht erreicht . nicht telefonisch usw. die machen auf stur auch im online chat meldet sich niemand
  12. hallo,ich hab ein problem mit club dice vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. also ich hab ne auszahlung laufen , schon seit 10 tagen , erst wollten sie eine kopie vom perso und meinten das dauert 9 tage hab ich geschickt dann nach einer woche noch eine mail sie brauchen eine kopie vom perso hab ich nochmal geschickt mit der bitte sich zu melden ob die jetzt angekommen ist tja und jetzt funkstille ich hab versucht anzurufen und noch ne mail geschickt keine antwort ich bin echt verärgert ich hab bei monacco auch schon schlechte erfahrung gemacht da war mein geld dann wieder nac