bj777

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  1. Ich habe eben folgende Mail von PG erhalten: Dear XXXXX, Thank you for playing at PlayGate Casino! We are glad to inform you that we have processed your withdrawal request, transaction code 377169, for the total amount of EUR1,006.00. For your convenience, please note the withdrawal details: Neteller: The total amount of EUR1,006.00 will be credited to your NETeller account. PLEASE NOTE: All withdrawals will be first credited to your FIREPAY cards (if you use this payment method) up to the total original amount that was deposited per card. The balance will
  2. Kurz zu Playtech Kasinos. Als ich bei Europacasino (auch Playtech) einen Gewinn von über € 1000 gemacht habe, wurde ich von Antigua aus auf meinem Handy angerufen und mir wurden über € 200 angeboten, damit ich das Geld nicht abhebe sondern weiterspiele. Ich kann dir auch noch andere Erfahrungen mit Playtechs erzählen aber das tut momentan nicht zur Sache. So viel zu Playtech Casinos. bj777.
  3. Hi Adi, du hast geschrieben " Einfach so ohne Grund schliesst kein Playtech ein Konto"... Stimmt, der Grund war wohl, dass ich zu viel gewonnen habe und das geht dem Playgate Casino gegen den Strich. Es wurde mir keine Erklärung gegeben ausser, dass sie nicht mehr in der Lage sind mein Konto aufrechtzuerhalten. Dann frag dort doch mal bitte nach. Es interessiert mich nämlich sehr weshalb mein erstes und einziges Konto dort geschlossen wurde. bj777
  4. Habe dort, wie in jedem anderen Kasino in dem ich spiele, nur ein Konto. Wieso sollte ich mein Geld auf 2 Konten in einem Kasino verteilen? bj777.
  5. Erst mal Danke für das Feedback! Auf meine Einzahlung wurde kein Bonus gewährt. Wollte auch keinen Bonus haben, da ich dann an keinen Mindestumsatz gebunden bin und somit jederzeit abheben kann. Deshalb hab ich auch € 300 eingezahlt weil ich denke, dass man mit der Summe gemütlich spielen kann. Ich habe mich diesbezüglich auch mit "casinoratgeber" in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir fogende Frage gestellt: "...haben Sie ein neues Konto eröffnet oder mit dem alten Konto weitergespielt, wo schon einmal ein Gewinn erzielt wurde ?" Das klingt sehr misstrauenserweckend!
  6. Am 19.07.2005 habe ich € 300 im Playgate Casino eingezahlt und einen Kontostand von € 1006 erreicht (Stand vom 22.07.2005). Heute habe ich aber beim Lesen meiner Mails folgende Nachricht vom Playgate Casino erhalten: Dear XXXXX, We would like to advise you that management has made the decision to close your account . We apologize for any inconvenience caused but we are no longer able to maintain your account. Thank you for your understanding. Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact PlayGate Casino Support Team. We are avail