Hallo, ich habe das Slots Gallery Casino auf der Seite askgamblers gefunden.
Da ich schon einmal eine positive Erfahrung mit einem Casino der Hollycorn N.V Gruppe gemacht habe, dachte ich mir nichts dabei. Am 14.1. 2022 habe ich eine Auszahlung über 300 Euro beantragt. Da ich mit paysafecard eingezahlt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nur mit Banküberweisung auszahlen kann. Mein Casinokonto wurde auch verifiziert.
Die Genehmigung der Auszahlung wurde am 20.1. veranlasst, da es vorher angeblich technische Probleme gab. Ich sollte mich melden, wenn ich bis 27.1. das Geld noch nicht an Konto habe. Das habe ich auch getan und habe denen auch einen Kontoauszug zukommen lassen als Beweis, dass ich das Geld noch nicht erhalten habe. Nun bekomme ich seitdem keine klaren Auskünfte mehr, wo das Problem liegt. Angeblich wartet die Finanzabteilung auf eine Bestätigung des Zahlungsanbieters. Ich soll doch bitte noch etwas warten und man würde an dem Problem arbeiten.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, da der Support hier nicht hilfreich ist.
Es kommt mir so vor, als werde ich nur hingehalten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank