San1203

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  1. Hallo, ich habe das Geld vorhin auf mein Bankkonto bekommen. Obwohl das Casino meinte, sie hätten das Geld wieder retour bekommen und es wurde mir heute morgen auf mein Casinokonto wieder gutgeschrieben. Habe dann eine neuerliche Auszahlung beantragt, die noch nicht einmal bearbeitet wurde, doch jetzt habe ich plötzlich das Geld erhalten.
  2. Danke für deine Rückmeldung. Eine Mail an das Management habe ich schon geschrieben, da habe ich aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und Beschwerde habe ich schon eingereicht. Habe vorhin gesehen, dass ich das Geld jetzt wieder auf dem Casino Konto habe. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung wieder zurückgekommen ist, weil der Zahlungsdienstleister ein technisches Problem hatte. Da haben die jetzt 2 Wochen gebraucht um das herauszufinden. Ich soll nochmal eine Auszahlung beantragen. Immerhin kann ich die Auszahlung jetzt mit Skrill versuchen. Bin gespannt, ob das funktioniert, da ich über eine neuerliche Banküberweisung nicht begeistert wäre.
  3. Hallo, danke für deine Rückmeldung. Eigentlich hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie so ein Problem dieser Art. Da ich keine konkreten Auskünfte bekomme, weiß ich nicht, wo das Problem hier liegt, Habe mir auch schon gedacht, dass die vielleicht gar nicht auszahlen wollen, obwohl ich hoffe, dass es nicht der Fall ist. Das mit dem Warten ist so eine Sache, ich hoffe nur, dass du recht hast und sich das bewahrheitet und das Geld doch noch bei mir ankommt.
  4. Hallo, ich habe das Slots Gallery Casino auf der Seite askgamblers gefunden. Da ich schon einmal eine positive Erfahrung mit einem Casino der Hollycorn N.V Gruppe gemacht habe, dachte ich mir nichts dabei. Am 14.1. 2022 habe ich eine Auszahlung über 300 Euro beantragt. Da ich mit paysafecard eingezahlt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nur mit Banküberweisung auszahlen kann. Mein Casinokonto wurde auch verifiziert. Die Genehmigung der Auszahlung wurde am 20.1. veranlasst, da es vorher angeblich technische Probleme gab. Ich sollte mich melden, wenn ich bis 27.1. das Geld noch nicht an Konto habe. Das habe ich auch getan und habe denen auch einen Kontoauszug zukommen lassen als Beweis, dass ich das Geld noch nicht erhalten habe. Nun bekomme ich seitdem keine klaren Auskünfte mehr, wo das Problem liegt. Angeblich wartet die Finanzabteilung auf eine Bestätigung des Zahlungsanbieters. Ich soll doch bitte noch etwas warten und man würde an dem Problem arbeiten. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, da der Support hier nicht hilfreich ist. Es kommt mir so vor, als werde ich nur hingehalten. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank