genauich

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  1. Man glaubt es kaum das Geld ist da. Ich hoffe das ich hier aber einigen ein paar nervenaufreibende Tage ersparre und einige Leute warnen konnte.
  2. Wie gesagt ich kann. ur jedem raten die Finger von denen zu lassen. Wenn man die Beschwerden googelt sieht man mal was dort abgeht und hätte ich die Beschwerde nicht eingereicht würden die sicher nicht auszahlen. Also ich bin gespannt wann mein Geld ankommt. Müsste ja wenns normal lauft heute kommen aber bei denen glaub ich das jetzt mal nicht. Ich lass mich überaschen.
  3. Es gibt tatsächlich Neuigkeiten! Am Donnerstag habe ich bei ASKGamblers Beschwerde eingereicht und danach dem Support von Big5 nochmals eine höfliche Nachricht geschrieben in der ich sie bat doch wenigstens einmal nachzufragen bei der Rechtsabteilung. Dazu habe ich auch geschrieben das ich nun auch eine öffentliche Beschwerde wo auch alle Chatverläufe öffentlich zu lesen sind, eingereicht habe. Siehe da prommt kam eine Stunde später eine Antwort in der zwar nur wieder es tut uns leid und wir bemühen uns und blabla... aber wenigstens stand dabei das sie es weitergegeben hat an das Management. Das war am Abend. Dann um kurz vor Mitternacht kam tatsächlich die Nachricht das mein Konto nun verifiziert ist. Bei der Beschwerde auf der Seite ASKGamblers haben Sie dann gestern auch gleich geschrieben das die Auszahlung nun noch am selben Tag bearbeitet wird und gestern um 16:00 bekam ich dann die Nachricht das die Auszahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Jetzt warte ich mal wie lange es dauert bis das Geld da ist, aber immerhin hört es sich schon mal gut an auch wenn ich Aufgrund vieler anderer Beiträge über dieses Casino noch solange zweifle bis das Geld da ist!
  4. Heute gabs doch tatsächlich einmal eine Antwort auf meine zahlreichen emsil Anfragen.... Dear Andrea, Thank you for your reply. Kindly be informed that our target is to have each account verified in around 48 hours, however, that time frame can extend in certain cases. I have checked your account and can see your documents have been forwarded to our legal department, but unfortunately no updates have been provided yet. Please note the best is done to avoid any delays and I can assure you the moment we have new information, you will be notified. Thank you very much for your patience and cooperation. Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you! Sincerely, Gloria Big5 Players Support Big5 Casino Wenn man bedenkt das mittlerweile bis jetzt rund 190 Stunden vergangen sind finde ich es schon ein unverschàmtes Stück mir mit in erwa 48 Stunden zu kommen und von wegen sie bemühen sich das es nicht gar zu viel länger dauert.
  5. Nur mal so eine Info zwichendurch. Jetzt am Abend nach dem ich bereits vor 5 Tagen das Foto der Bankkarte geschickt habe und auf alle email Anfragen diesbezüglich natürlich keine Antwort erhalten habe, habe ich mir erlaubt nochmals beim chat nachzufragen und siehe da es kam wie üblich deren vorgetippte Standardantwort “Please be informed and kindly note that we are doing our best to review all the player's documents in a proper way. I am kindly asking you for a bit more patience as I am sure that you will be contacted about further steps as soon as possible.“ Mehr als diesen Satz bekommen die nicht raus, aber ich bleibe dran!
  6. Stimmt im Moment bleibt nicht wirklich viel über und ich hoffe auch das Sie das dann noch positiv abschließen. Auf jeden Fall sollte davor jeder gewarnt werden vor solchen Methoden und wenn das hier gelingt ist das auch schon was wert. Natürlich gebe ich hier Bescheid wann sich was tut, obgleich das wies aussieht eine lange Zeit dauern wird.
  7. Hallo, ich habe am 30.Oktober bei big5 25 Euro mit Paysafe einbezahlt. Dafür habe ich Freispiele bekommen und bei denen knapp über 8 Euro dazu bekommen. Nach ein paar Stunden habe ich es dann auf 1000 Euro geschafft und erst mal mit ein paar Hindernissen die Auszahlung beantragt. Im chat habe ich dann gleich gefragt welche Dokumente sie brauchen und wo ich diese hinsenden kann. Mir wurde gesagt ich kann erst Dokumente senden wenn ich per Mail dazu aufgefordert werde. Nachdem ich dann drei Tage lang gewartet habe, habe ich wieder nachgefrat und die selbe Antwort erhalten. Per Mail bekam ich gar keine Antwort. Nachdem ich dann nach ein paar Stunden schon ziemlich sauer im Chat nachgefragt habe wurde mir nur die emailadresse genannt wo ich die Dokumente hin senden kann. Ich habe Reisepass und Kontoauszug gesendet da der Kontoauszug bei anderen Casinos ach als Adressnachweis zählt. 2Tage darauf kam natürlich das er nicht zählt und sie eine Rechnung und die Vorder und Rückseite meiner Kteditkarte mit abgedecktem cvc code. Eine Telefonrechnung habe ich dann geschickt und ihnen gesagt das ich keine Kreditkarte habe. Am Tag danach kam dann die Meldung das ohne Foto der Bankkarte das Konto nicht verifiziert werden kann. Gut, dann habe ich meine normale Bankkarte, die einzige die ich eben habe fotografiert und seit dem kommt keine Antwort mehr. Die Auszahlung scheint immer noch auf ausstehend und im Chat bekomnt man imner nur die Standard Sätze das sie alles mögliche tun um die Dokumente ehest zu prüfen und sie sind sicher es ist alles in Kürze erledigt... Das sind jetzt 10 Tage für eine Auszahlung und verifizierung das geht doch nicht. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand diesbezüglich ein pasr Tips geben könnte.