Flo0211

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Flo0211

  • Rang
    Benutzer
  1. Ja ich hatte normalerweise auch nie Probleme, aber das ist halt eine absolute Frechheit
  2. Moin, ja ich meine die Kaufquittung. Paysafecard kann da glaube ich nichts für.. ich schätze eher Royal Panda behält das Geld ein bis ich aufgebe. Und ich glaube auch Paysafecard was wesentlich größer ist als das Casino hat besseres zu tun. Und die Quittung besitze ich nicht mehr. Die Fotos hat lediglich Royal Panda.
  3. Flo0211119 ist mein Nutzername. Nein einen Nachweis habe ich nicht außer das bei RoyalPanda selbst die Einzahlung auf ausstehend steht seit mittlerweile 7 Wochen. Und den Bon habe ich nicht mehr. Fotos von der Paysafecard hat RoyalPanda 3 mal bekommen.
  4. Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor mehr als 3 Wochen 50€ per Paysafecard bei Royal Panda eingezahlt. Ich habe sie jedoch nicht gutgeschrieben bekommen und die Einzahlung steht auf ausstehend. Ich schreibe dem Support jeden Tag doch dort wird immer nur darauf verwiesen das sie kein Update haben und das ich höchste Priorität sei. Was kann ich tun um mein Geld zu erhalten?