AVANTAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über AVANTAR

  • Rang
    Benutzer
  1. Danke für den Tip :wink: Gesagt, getan... Geld ist auf dem Konto (plus Bonus) :!: Sehr empfehlenswert AVANTAR
  2. Heisst das: 1 bis 5 Tage oder 1 1/2 Tage ? PS: Habe Roland gemailt... leider noch keine RA :-(
  3. Hallo, habe mir vor einer Woche (05.08.2005) einen höheren Betrag auszahlen lassen (GoldenRiviera --> Moneybookers). Wielange dauert es in der Regel im Golden Riviera, bis das Geld bei Moneybookers ankommt? Immerhin ist heute schon der 11.08! Danke im Voraus, AVANTAR
  4. Hi Adi, Dank´ für Deine Antwort... Habe gerade mit Europa und Tropez "connected"... hast Recht, Europa und GP sind verschiedene Betreiber! Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort Gruss, AVANTAR
  5. Hallo an Alle. Wer hat es nicht im Fernsehen gesehen... Golden Palace macht ja gute Werbung für sich und das Casino mit dem Kauf des "Papst-Golfes". Jemand schon mal eingezahlt und auch sein Geld ohne Probleme erhalten? :?: Habe mir einmal die Software runtergeladen und sehe, dass Spiele identisch wie bei Tropez, Europa etc. sind. Zählt die Anmeldung bei GP dann als "DOPPELACCOUNT", wenn man schon einen Account bei Casino Europa oder Tropez hat :?: Für einen Bericht wäre ich dankbar :wink: Gruss, AVANTAR
  6. Noch jemand mit Problemen :?: Ich hatte noch keine, aber kein Casino ist ohne Fehler :? Gruss, AVANTAR
  7. Gut zu Wissen cmr123 *schmunzelüberdenNik* Deshalb empfehle ich das GoldenRiviera auch immer wieder weiter :wink: AVANTAR
  8. Nochmals Hallo an Alle! Wie schon in einem anderen Thread beschrieben (Warnung - bitte Lesen - Casino Treasure) hier nochmals eine Stellungnahme: Nach langer Wartezeit habe ich nun doch mein Geld vom Casino Treasure erhalten! Durch etliche Bemühungen (Dank´ nochmals an mrnoise), hat mir Casino Treasure einen Scheck über den ausstehenden Betrag gesendet! Allerdings wurde ich höflich um das Fernbleiben in dem Casino gebeten :roll: Hiermit revidiere ich mich (teilweise) und poste wie versprochen den Beitrag zur Wiedergutmachung. In diesem Sinne verweise ich auf das GOLDEN
  9. Dank an mrnoise - hat doch noch gefunzt :-) Nochmals Hallo an Alle! Nach langer Wartezeit habe ich nun doch mein Geld vom Casino Treasure erhalten! Durch etliche Bemühungen (Dank´ nochmals an mrnoise), hat mir Casino Treasure einen Scheck über den ausstehenden Betrag gesendet! Allerdings wurde ich höflich um das Fernbleiben in dem Casino gebeten :-) Hiermit revidiere ich mich (teilweise) und poste wie versprochen den Beitrag zur Wiedergutmachung. In diesem Sinne verweise ich auf das GOLDEN RIVIERA CASINO! Bisher nur positive Erfahrungen!!! Gruss AVANTAR
  10. Bin eben ein höflicher Mensch und antworte, wenn man mir etwas schreibt. :wink:
  11. Hallo Mr Noise. Ersteinmal Danke an Dich für Deine Hilfe :-) Diese o.g. EMail sehe ich heute zum ersten Mal! Trotz diverser Zahlungsmethoden (einmal über Money Bookers, und einmal über die Kreditkarte meiner Frau) wurde mir nicht einmal eine WARNUNG oder sonstiges ausgesprochen! Wie ich mein Geld einzahle sollte doch wohl egal sein... Im Falle einer Auszahlung und im Falle einer Nachfrage hätte ich mich ja verifiziert, aber mein Konto wurde ohne Information und mit sofortiger Wirkung gesperrt!!! :arrow: Eine Chance mich zu verifizieren hatte ich überhaupt nicht! (Erst nachdem
  12. Hi Deuce, NOCH hab ich mein Geld ja nicht (es wurde mir lediglich ein Scheck versprochen)!! Wenn dieser eingetroffen ist werde ich weiter berichten. In diesem Sinne allen noch ein schönes WE :-) AVANTAR
  13. Hat gefunzt, habe es mit Tune-Up geschafft Gruss, AVANTAR
  14. Hi Polli-Junior, dachte ich mir... machten mir auch einen sehr fairen Eindruck! Danke für dein Feed-Back. Gruss, AVANTAR :wink:
  15. Hi Goye, hab´s hinbekommen.... funzt über TuneUp-Software Greetz, AVANTAR :wink: