Zodiac1

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good
  1. keine Panik! das Geld bekommst du! (ist nur eine frage der zeit) 50$ gebühr ist mir neu und absolut unverschämt....allein dafür gehören die auf die Blacklist!
  2. na so kacke fände ich das garnich^^
  3. WOW! Screenshot wäre nice....oder besser noch edas Video!
  4. kennt irgendjemand dieses casino? kann man dort ohne sorge einzahlen und auszahlen?
  5. gerade die mail von GUTS bekommen! "Hallo Marco, wie Sie es sicherlich schon aus den Medien erfahren haben, wurde letzhin in einem Verfahren des Amtsgerichts München ein deutscher Casinospieler aufgrund der Teilnahme an öffentlichem Glücksspiel bei einem EU-Lizenz inhabenden Onlineglücksspielanbieters zu einer Strafzahlung verurteilt (noch nicht rechtskräftig) bei gleichzeitiger Konfiszierung seiner erzielten Gewinne. Ein solches Urteil steht unserer Meinung nach in deutlichem Widerspruch zum europäischen Grundsatz, dass innerhalb der EU angebotene Waren und Dienstleistungen auch für jeden EU-Bürger nach eigenem Ermessen frei in Anspruch zu nehmen sind. Wir gehen demnach davon aus, dass dieses Verfahren in Gerichten höherer Instanz fortgesetzt wird, jedoch sehen wir uns unter den derzeitigen Umständen dazu gezwungen unsere Dienstleistung für deutsche Kunden einzustellen. Vom Montag, dem 16. Februar 2015 an ab 12:00 Uhr werden dementsprechend sämtliche unter einer deutschen Anschrift registrierten Benutzerkonten unsererseits gesperrt. Bis zu diesem Zeitpunkt haben Sie die Möglichkeit Auszahlungen über Ihr Benutzerkonto direkt zu veranlassen und wir werden wie gewohnt Sorge dafür tragen, dass Ihr Guthaben schnellstmöglich ausgezahlt wird. Sollten Sie bis zum Montag 12:00 Uhr nicht von dieser Option Gebrauch nehmen, so haben Sie nach Ablauf dieser Frist natürlich weiterhin die Möglichkeit Ihr Guthaben auszahlen zu lassen. Aufgrund der folgenden Unzugänglichkeit Ihres Benutzerkontos würden wir Sie dann jedoch bitten uns via Live-Chat oder E-Mail (support@guts.com) mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren. Wir von Guts möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass sich die rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland zum positiven entwickeln werden, damit wir Ihnen in Zukunft wieder die Casinoerfahrung bieten können, welche Sie bei uns geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ben Clemes Head of Casino, Guts.com
  6. Hallo, anbei eine warnmeldung für das Gorillacasino.com von einem Affilate "Nach vermehrten Beschwerden von Hochgepokert Usern über den Online Casino Anbieter Gorillacasino.com haben wir nun mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter beendet. Der Redaktion liegen mehrere Fälle von bisher nicht erfolgten Auszahlungen von Usern vor. Des weiteren reagieren weder der Support noch Verantwortliche, die der Redaktion bekannt sind, auf Anfragen und emails. Auch der Live Support von Gorillacasino.com war tagelang offline und ist es zum jetzigen Zeitpunkt immer noch. Direkte Anfragen bezüglich der Vorfälle bei Eric G., Vertreter von Gorillacasino.com, blieben bis jetzt ohne jegliche Antwort. Unter den gegebenen Umständen raten wir dringend von Einzahlungen bei diesem Anbieter ab. Geschädigte User können uns unter contact@hochgepokert.de ihren Fall schildern." Hochgepokert beendet Kooperation mit Gorillacasino.com | Hochgepokert
  7. hab leider kein Moneybookers/Skrill......könnte dir aber über Neteller den 10 senden!
  8. Bundesweit 125 Objekte durchsucht Razzia gegen Betrug mit Spielautomaten Die Geräte waren laut Ermittlern so manipuliert, dass die Zocker kaum gewinnen konnten Gelsenkirchen – In ganz Deutschland schlugen die Fahnder am Mittwochmorgen zeitgleich zu! 125 Wohnungen und Spielhallen wurden von der Polizei gestürmt, teilweise mit Unterstützung durch schwer bewaffnete Spezialeinsatzkommandos. Bundesweite Razzia gegen dreiste Spielautomaten-Betrüger. ► In Nordrhein-Westfalen durchsuchten die Ermittler Objekte in Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Hagen, Soest, Unna, Bonn, Heinsberg, Bergheim, Mönchengladbach, Wuppertal, Mettmann, Neuss, Viersen, Essen, Duisburg, Oberhausen, Wesel, Krefeld, Kleve, Münster, Recklinghausen, Borken, Ahaus, Coesfeld, Steinfurt, Bad-Salzuflen und Detmold. ► Aber auch in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen fanden Razzien gegen die Spielhallen-Mafia statt. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden viele Millionen. Mehrere Haftbefehle wurden vollstreckt Die Abteilung für organisierte Kriminalität der Staatsanwaltschaft Essen und die Kripo des Polizeipräsidiums Gelsenkirchen hatten monatelang ermittelt. Hintergrund waren Hinweise auf die professionelle Manipulation der Software von Geldspielgeräten, um so Einfluss auf die Gewinnausschüttung zu nehmen. Im Klartext: Die Täter manipulierten die Spielautomaten so, dass die Zocker kaum noch gewinnen konnten. Neben diesem miesen Betrug sollen auch große Summen Steuern hinterzogen worden sein. Ein Polizeisprecher: „Der Schwerpunkt der Razzia lag im Ruhrgebiet. Besonders in Gelsenkirchen wurde eine Vielzahl von Durchsuchungsbeschlüssen und auch Haftbefehlen vollstreckt wurde. Außerdem konnten durch unsere Ermittler umfangreiche Beweismittel beschlagnahmt werden.” Weitere Details zum bundesweiten Schlag gegen die Glücksspiel-Mafia wollen Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Razzia in Casinos: Millionen-Betrug mit Spielautomaten - Ruhrgebiet - Bild.de
  9. kann ich dir nicht sagen! .....ich kann dir aber sagen das BetViktor bei der Schufa deine identität abfragt! ich hatte mich letztens erschrocken als ich eine selbstauskunft eingeholt hatte und einen eintrag von BetViktor hatte! gefällt mir nicht!
  10. Ich habe gerade 25€ eingezahlt und sofort 25 bonus bekommen (25 x bonus+deposit wagering) nach ca 3minuten spieldauer hat mich die software ausgeloggt und ich komme seit einer halben stunde auch nicht mehr rein....live chat ist nur möglich wenn man eingeloggt ist....habe gerade eine mail an den support gesendet und um antwort gebeten was da los ist. edit: gerade die antwort erhalten "Dear Mr. Marco thank your for your email. We are doing some short maintenance on the page. The page will available back during 30 Minutes. We apologize for this inconvenience! Kindest regards, Almighty Vikings Customer Support" vielleicht hat jemand nen jackpot gewonnen und sie müssen deshalb die software runter fahren um es auf einen software fehler zu schieben damit sie nicht gleich in der ersten woche pleite gehen^^ edit: bin wieder drinn
  11. also die AGBs sind in sehr schlechtem deutsch verfasst und ergeben teilweise völlig wirre und undefinierbare aussagen! überweisungen nehmen die auch nur 1 mal pro woche vor. den bonus kann man auch nicht stornieren bzw. muss man ihn nutzen wenn man spielen möchte! also ich habe dem support ne mail geschickt mit der bitte mein konto zu schließen....bevor ich noch ausversehen etwas einzahle^^....ich hätte bei dem 350% ersteinzahlungsbonus auch ca. 5000€ umsetzen müssen bei einer mindesteinzahlung....kann man vergessen!
  12. Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem Gorilla Casino? ist dieses casino seriös? 350% Bonus mit 60x Umsatz(Bonus)ist zwar happig aber nicht unmöglich! gruß