Todamoma

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Todamoma

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. HeyHo, war bei mir vor einigen Wochen auch so. Hat mich auch schwer gewundert, warum ich plötzlich nochmal auf Skrill auszahlen musste.. Als Antwort vom Support bekam ich folgendes: "Hallo todamoma, Danke, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es gibt geschlossene Geldkreisläufe. Das heißt, Sie müssen genauso viel Geld auf die jeweilige Methode auszahlen wie Sie auch eingezahlt haben. daher wurde Ihre Neteller-Auszahlung storniert. Die Einzahlung bleibt immer Ihnen überlassen, welche Methode Sie dazu nutzen Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Ver
  2. Hey liebe Leute, mein Thema bezieht sich auf das Platincasino. Dieses wirbt nämlich bereits seit Wochen mit dem (noch) nicht online existierenden JokersCap, was ich recht dreißt finde: also habe ich vor Wochen (am 27.10.) den Support gefragt, was es damit auf sich hat. Wie man am folgenden Chatverlauf sehen kann, ist der Platin-Support allerdings nicht sehr hilfreich, was mich in Sachen Seriösität des Casinos schon ein wenig zweifeln lässt (nicht falsch verstehen, Auszahlungen etc. bisher immer OK aber,......) seht einfach selbst: todamoma: supi... ich frage mich, wie es s
  3. Hallo zusammen, meiner einer liest schon etwas länger im Forum mit und ich denke, dass es nun an der Zeit ist, sich von nun an auch aktiv am Geschehen zu beteiligen.. Ich fange einfach mal an und stelle hier nun mal zwei, wie ich finde, sehr schöne Bildchen von mir rein, in der Hoffnung, dass Sie euch auch gefallen und ...leider habe ich allgemein erst sehr sehr spät angefangen, Screenshots von großen Gewinnen zu machen... :/ Naja, ab jetzt (so Gott will...) regelmäßig. Sodele, ik freu mir auf Informationen, Gespräche und Diskussionen ToiToi