Karl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Karl

  • Rang
    Benutzer
  1. Hmmm... laut unserer Datenbank wurden alle eingegangenen Auszahlungsanforderungen getätigt. Ich habe Ihr Anliegen an unseren Cashier geleitet und Ihnen ausserdem eine email mit ausführlicheren Informationen geschickt. MfG, Karl
  2. Hallo Locutus, bitte entschuldigen Sie die aufgetretene Verzögerung Ihrer Auszahlung. Wir hatten am vergangenen Wochenende einen derart hohen Andrang, dass es uns leider nicht gelungen ist, alle Überweisungen zeitgerecht zu tätigen. Wir hoffen, dass Sie uns dies verzeihen mögen. Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass Ihre Überweisung bereits unser Haus verlassen hat - das Geld sollte inzwischen bei Ihnen eingegangen sein. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde - aber auch ich habe ab und zu mal ein paar freie Tage. Ich hoffe, das hiermit alle Dinge gek
  3. Solltet Ihr irgendwelche Fragen zu unserem Casino haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ansonsten könnt Ihr uns auch jederzeit über unseren Live Chat erreichen.
  4. Danke Deuce, für Deine aufmunternden Worte. Und an euch andere: Ihr habt natürlich recht, dass es nach einem deratigen Start nahezu unmöglich ist, den entstandenen schlechten Eindruck wieder zu bereinigen. Dennoch wollen wir nichts unversucht lassen, dass Vertrauen von Spielern wie euch, wie von allen anderen auch wieder zu gewinnen. Und dazu gehören natürlich solche Selbstverständlichkeiten, wie der reibungslose Zahlungsverkehr in BEIDE Richtungen. Gebt uns einfach noch ein wenig Zeit, bis vielleicht ein wenig Gras über unsere anfänglichen Missgeschicke gewachsen ist. Und wer weiß,
  5. Besten Dank für eure offene und deutliche Kritik! :oops: Damit lässt sich definitiv etwas anfangen. Ich schätze, da werden wir aus unseren Fehlern lernen müssen. Aber ich denke, eine Chance verdient jeder!
  6. Hallo, da ich gerade erst neu in der Casino Welt bin, stelle ich mich mal vor. Ich bin Karl, 32 Jahre alt und begeisteter Black Jack Spieler. Zur Zeit bin ich extrem begeistert von einem Casino, dass ich zu jeder Zeit über Chat erreichen kann. Mir wurde bisher derart gut geholfen, dass ich euch gerne daran teilhaben lassen möchte. Allerdings wurde das Casino hier im Forum bereits mehrfach erwähnt, deshalb nur ein kurzer Hinweis: Miss Millions (http://www.missmillions.com) ist großartig! Macht weiter so Jungs